Radsportsaison 2017


Recommended Posts

Naturbua

Die Österreicher leider mit mehr Rückstand, als sie sich erhofft hatten. Konrad hatte ein bisserl Pech mit dem Zeitpunkt seines Defekts, das Loch alleine zuzufahren gleich am Anfang hat sicher vie Kraft gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

War sicherlich dem Wind geschuldet ... Aber, dass er es vor der Mont Ventoux Etappe macht, überrascht dann doch und ist wohl ein Zeichen, dass er sich sehr gut fühlt und vermutlich nicht zu schlagen sein wird ... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

War sicherlich dem Wind geschuldet ... Aber, dass er es vor der Mont Ventoux Etappe macht, überrascht dann doch und ist wohl ein Zeichen, dass er sich sehr gut fühlt und vermutlich nicht zu schlagen sein wird ... :kotz:

Es könnte aber auch sein, dass er sich nicht so stark fühlt. bisher konnte er seine Konkurrenten am berg nicht abhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich mag ja Froome und Sky auch nicht, aber Quintana hat es sich ja auch sowas von nicht verdient bisher. Braucht wahrscheinlich wieder eine übersehene Neutralisation wie damals beim Giro um etwas zu unternehmen. Wenn ich mich da Andy Schleck erinnere, was der immer kritisiert wurde, weil er auf seinen Bruder wartete, nicht aggressiv genug war, nicht abfahren konnte. Bei Quintana ist das ja alles noch extremer. (außer mit seinem Bruder)

Ich glaub Froome hat viel auf das ITT ausgelegt dieses Jahr, aber da hat sich auch Quintana verbessert. Muss man schauen, aber realistischer Weise gewinnt Froome oder Quintana, mit klaren Vorteilen Froome. Der Rest ist einfach zu weit weg. (Contador in Topform fehlt, fraglich ob er die aber überhaupt nochmal erreichen kann, oder über seinem Zenit ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was zur Hölle!? Ich bin zwar noch in der Arbeit und konnts nicht live sehen, aber die Etappe war anscheinend ja komplett zum Schmeissen. Zuerst neutralisiert Cancellara der Depp wiedermal eine Etappe und jetzt wieder ein Zwischenfall mit idiotischen Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Rückstände wurden korrigiert, find ich persönlich nicht ok, auch wenn es natürlich eine dämliche situation war. gab es ja schon öfters mal (armstrong, guerini fallen mir da ein), da gab es auch keine zeitgutschriften.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.