Radsportsaison 2017


Recommended Posts

ASB-Gott

Wir wieder Zeit für einen Thread. Leider diesmal mit einer traurigen Nachricht. Der Belgier Demoitie ist im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen. Er wurde anscheinend nach einem Sturz von einem Motorrad überrollt. Ich denke es wäre an der Zeit für eine Sicherheitsdebatte, teilweise sind die Rennen echt schon überfüllt mit Begleitfahrzeugen und es war leider nur eine Frage der Zeit, nachdem es bereits mehrfach gefährliche Situationen gab.

Sonst ist natürlich auch schon einiges passiert diese Saison, unter anderem ein Mailand - San Remo mit einigen Aufregungen um den Sieger.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab mir gestern noch während des Rennens gedacht: Wahnsinn, wieviele Motorräder da unterwegs sind;

wer findet den Radfahrer? https://pbs.twimg.com/media/CelU68bWsAA_jUn.jpg:large

dann ist eines in einer engen Kurve auch noch umgefallen und konnte gerade noch rechtzeitig vor dem Feld weggeschoben werden.

tragisch, aber ich bezweifle, dass sich viel ändern wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Starkes Rennen von Sagan.

Da haben die anderen Favoriten bei 33 km vorm Ziel etwas geschlafen als sie ihn davonfahren ließen.

Vorallem Cancelara hat sich wohl etwas verspekuliert und er dachte das er bei den letzten beiden anstiegen noch rankommt.

Sagan ist derzeit in einer überragenden Form, mal schauen wie es ihm bei Paris Roubaix geht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was für ein Rennen in Roubaix. 5 Mann Bahnsprint und der größte Außenseiter gewinnt :clap:

Hayman vor Boonen, Stannard, Vanmarcke und Boasson Hagen. Alle 5 haben die letzten 10 KM immer wieder angegriffen.

Eines der besten Klassiker Rennen, dass ich jemals gesehen habe :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wirklich ein tolles Rennen!! Einer der spannendes Klassiker seit Jahreb

Hat wieder mal gezeigt das so viel passieren kann bei einem Klassiker.

Der Sturz gute 140 km vor dem Ziel hat darüber entschieden das Sagan und Cancellara keine Möglichkeit mehr hatten zur Spitze aufzuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
SENSATION IN STATTEGG

Radsportfans aufgepasst: Flandern-Sieger und Weltmeister Peter Sagan gibt für zwei Rennen sein Comeback auf dem Mountainbike. Der MTB-Juniorenweltmeister aus dem Jahr 2008 startet ein Rennen in der slowakischen Heimat und das zweite am 24.April in Graz/Stattegg, um dort beim UCI C1Elite-Rennen sein Können unter Beweis zu stellen.

NIX WIE HIN UND WÖDMASTA SCHAUN

https://www.facebook.com/FinisherMagazin/photos/a.10150121570834062.331370.217777859061/10154887363464062/?type=3&fref=nf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Konrad heute 2. auf der königsetappe beim Giro del Trentino - mitten in der Elite der Bergfahrer;

http://cyclinghub.tv/post.php?id=1526

http://cyclinghub.tv/post.php?id=1525

selten einen Berg gesehen, wo so unrythmisch gefahren wurde :D

aber wer soll Landa heuer beim Giro schlagen? allein gegen 3 Astana und 4 Ag2R Fahrer (mit Fuglsang, Scarponi, Bardet, Peraud, Pozzovivo alles gute Bergfahrer) und trotzdem behält er das Leadertrikot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.