Radsportsaison 2017


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

der Gesamtsieg war leider schon nach Etappe 2 futsch - 1 Minute durch einen Sturz im Feld verloren; heute aber alles daneben gegangen: einmal im Kreisverkehr verfahren, dann einen Kollegen durch Defekt früh verloren, gestern einer ganz knapp aus dem Zeitlimit gefallen; und das Team hat augenscheinlich nicht alles riskiert - es gab ja extrem viele Stürze; und so ein 40km MZF bei nassen Bedingungen ist halt auch ein bissl eine Lotterie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Konrad heute 2. auf der königsetappe beim Giro del Trentino - mitten in der Elite der Bergfahrer;

http://cyclinghub.tv/post.php?id=1526

http://cyclinghub.tv/post.php?id=1525

selten einen Berg gesehen, wo so unrythmisch gefahren wurde :D

aber wer soll Landa heuer beim Giro schlagen? allein gegen 3 Astana und 4 Ag2R Fahrer (mit Fuglsang, Scarponi, Bardet, Peraud, Pozzovivo alles gute Bergfahrer) und trotzdem behält er das Leadertrikot

Wer fahrt denn heuer den Giro, weiß man da schon was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer fahrt denn heuer den Giro, weiß man da schon was?

gar nicht mal so schlecht besetzt: vorne dabei werden wohl Leute sein wie Landa, Nibali, Valverde, Chaves, Dumoulin, Uran, Pozzovivo, Peraud, Majka, Hesjedal (da ist im Gebirge Zoidl der einzig richtige Helfer).

Aber beim Giro kanns halt wirklich sein, dass es in der 1. Woche Sauwetter hat und die Hälfte der Leute krank ist.

Ich freu mich schon drauf - bin 2 Etappen zuschauen (die Monsteretappe in den Dolomiten und am nächsten Tag das Bergzeitfahren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bestes österreichisches Resultat bei einem Monument seit Eisel, wenn ich mich nicht irre. Ich denke mit Konrad wird man noch recht viel Freude haben. Aufjedenfall tolle Leistung. Denifl kommt auch langsam nach seiner langwierigen Verletzung wieder in Tritt. Guter Tag! :)

Edit: Leider verliert Zoidl immer wieder Zeit auf vermeintlich leichten Etappen. Das zieht sich wirklich wie ein roter Faden durch seine Zeit bei Trek.

Edit2: Grossschartner war dafür super und ich denke, der hätte sich etwas mehr Aufmerksamkeit verdient. War schon in einigen Rennen richtig stark. Generell kann man positiv in die Zukunft blicken. Preidler, Konrad, Haller, Gogl, Grossschartner, Mühlberger sind alle 25 und darunter.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."

off topic: Gibts jemand der sich mit Straßenradln und/oder MTBs gut auskennt und mir eine PN schreiben könnt? Ich kenn leider niemanden... Hätt ein paar kurze Fragen, is schnell erledigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Edit: Leider verliert Zoidl immer wieder Zeit auf vermeintlich leichten Etappen. Das zieht sich wirklich wie ein roter Faden durch seine Zeit bei Trek.

beim Zoidl darfst du eines nicht vergessen: er muss immer bei den Flachetappen auch mithelfen (wie auch bei der Etappe vor seinem Sieg); dazu kommt, dass er in den letzten 2 Jahren 2 Mal schwer gestürzt ist, mehrere Wochen ausgefallen ist und dann vor allem bei Vorbereitungsrennen sicher nicht das letzte Risiko geht.

Im Giro ist er wie gesagt der einzige Helfer für die Berge für Hesjedal - da darf halt wirklich nix schiefgehen; vielleicht kriegt er trotzdem für den einen oder anderen Tag "Ausgang" - die Bergform stimmt auf alle Fälle zu 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austr(al)ia!

Eine Bergankunft auf dem Kahlenberg. Interessant.

Darauf freue ich mich auch sehr. Ich hoffe sie fahren von Klosterneuburg rauf (wie damals der leider inzwischen verblichene Vienna-Velothon, bei dem ich auch von der Seite gefahren bin).

Bravo Matthias Brändle. Natürlich vom Wetter begünstigt und sehr schade, war knapp an einem GT Etappensieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.