Radsportsaison 2017


Recommended Posts

Postinho

Die österr. Rundfahrt wird heuer zum ersten Mal live in Sport Plus übertragen.

Von sport.orf.at:

Im ORF wird es keine Liveübertragungen von der heurigen Rundfahrt mehr geben. Wie der Veranstalter am Montag erklärte, könne von der zuständigen Produktionsfirma kein Livesignal produziert werden. Schon auf der ersten Etappe am Sonntag war dieses nicht verfügbar.

ziemlich peinlich, das ganze

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wirklich peinlich, haben ja alle beteiligten Tourismusregionen zusammengelegt das eine Live Übertragung zustande kommt...

Leider hat der ORF fast alle verfügbaren Ressourcen irgendwo bei der EM in Frankreich oder beim Formel 1 in Spielberg, daher musste wohl eine private Produktionsfirma das ganze machen.

Orf wäre wohl außerdem womöglich auch zu teuer gewesen??

Trotzdem extren peinlich, wenn i schon a Geld investiere dann "teste" ich das ganze vorab mal ob eh das produzierte Signal bei der TV station ankommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Österreich Rundfahrt wird nicht mehr lang existieren. Die neue Organisation ist ja lächerlich. Extrem dämliche Streckenführung sowohl dieses als auch letztes Jahr, Übertragungspanne und schlechtestes Teilnehmerfeld seit Jahren.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

der Tourdirektor ist ca. 3 Wochen vor Start der Tour zurückgetreten. Dachte wohl, die Ausrichtung der Tour ist gleich einer Strassen-WM und hat sich das einfacher vorgestellt.

Die Mitarbeiter wussten bis dahin gar nicht, ob das Ganze wirklich über die Bühne gehen wird.
Als die Riha das noch über hatte war es zwar auch hin und wieder chaotisch, aber meilenweit entfernt von dem Gehabe des Herrn Weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich habe ja irgendwie 2008 nach Kohl mit dem Radsport gebrochen, hab aber gesehen, dass neben Eisel noch 3 Österreicher dabei sind. Interessieren tut mich vor allem Konrad, der hat ja schon ganz gute Ergebnisse bei Rundfahrten vorzuweisen und ist in einem guten Alter. Welche Rolle hat er bei Bora Argon, ist er als Berghelfer dabei oder so? Ich frage nur deshalb, weil er ja derzeit noch Bestplatzierter seines Teams in der Gesamtwertung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich habe ja irgendwie 2008 nach Kohl mit dem Radsport gebrochen, hab aber gesehen, dass neben Eisel noch 3 Österreicher dabei sind. Interessieren tut mich vor allem Konrad, der hat ja schon ganz gute Ergebnisse bei Rundfahrten vorzuweisen und ist in einem guten Alter. Welche Rolle hat er bei Bora Argon, ist er als Berghelfer dabei oder so? Ich frage nur deshalb, weil er ja derzeit noch Bestplatzierter seines Teams in der Gesamtwertung ist.

Mit Buchmann geteilter Kapitän, aber sind ja beide noch sehr jung, wird mam auch schauen müssen wies geht. Konrad zum ersten Mal bei einer 3 wöchigen Rundfahrt.

Ich find ja generell die Entwicklung im österreichischen Radsport gut, aber mit dem Ö-Tour Fiasko macht mam sich halt wieder viel kaputt. Konrad, Zoidl, Grossschartner, Preidler haben sich unter anderem so für höhere Aufgaben empfehlen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Österreich Rundfahrt wird nicht mehr lang existieren. Die neue Organisation ist ja lächerlich. Extrem dämliche Streckenführung sowohl dieses als auch letztes Jahr, Übertragungspanne und schlechtestes Teilnehmerfeld seit Jahren.

Denke auch dass es für Zukunft der österreich Rundfahrt nicht rosig ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was hat eigentlich van Avermaet genommen? :D

Dass er auf einer Hügeletappe gewinnen kann, hat mich nicht gewundert (das wie war allerdings überraschend, dachte eher ausm Sprint heraus). Aber heute, auf einer richtigen Bergetappe (auch wenn sie nicht so schwer ist), fährt er mitm gelben Trikot in der Ausreißergruppe unter den letzten 5 herum :D

Macht Spaß der Typ!

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Heute eine absolut tolle Etappe in den Pyrenäen. Col du Tourmalet und 3 Gipfel mehr. Bin gespannt, wer sich da heute zum ersten Mal entspechend positionieren kann. Gestern hat Konrad ja kurz vor dem Gipfel abreißen lassen müssen und kam als 50. ins Ziel. Mal schauen, wie es ihm heute geht. Vielleicht hat er ja eine Chance, unter die 30-40 Tagesbesten zu kommen. Das wär denke ich schon eine sehr gute Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat eigentlich van Avermaet genommen? :D

Dass er auf einer Hügeletappe gewinnen kann, hat mich nicht gewundert (das wie war allerdings überraschend, dachte eher ausm Sprint heraus). Aber heute, auf einer richtigen Bergetappe (auch wenn sie nicht so schwer ist), fährt er mitm gelben Trikot in der Ausreißergruppe unter den letzten 5 herum :D

Macht Spaß der Typ!

Kenn mich im Radsport kaum aus, aber kann man 5 Minuten halten? Ist ja nicht grad wenig. Und dürfte ja kein kompletter Schwachmat sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann mich nur an Oscar Pereiro erinnern, der so die Tour de France gewonnen hat. Der war aber davor auch schon ein Potenzieller Top 15-20 Fahrer. Voeckler hat sich vor Jahren auch mal zum Helden gemacht, als er seine Minuten Heroisch Verteidigt hatte und erst auf der letzten Bergetappe verloren hat. Sowas kann man aber von van Avermaet bei weitem nicht erwarten. Der wird sein Trikot heute verlieren.

Bin schon auf Aru gespannt heute. Hab ihn als Tour Sieger gewettet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Das Gelbe ist GvA schon mal wieder los, war aber nicht anders zu erwarten. Freut mich aber enorm für ihn, dass er es tragen durfte, toller Fahrer.

Irre Abfahrt von Froome.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Abfahrt war extrem leicht und er geht trotzdem All In für 12 Sekunden (+Boni)? Eher Irre im Sinne von Irre Blöd finde ich. Aber natürlich nicht ganz so blöd, wenn man bedenkt, dass er jetzt mitm gelben hinter Quintana lutschen kann.

Aru sah bergauf nicht sehr gut aus :confused:

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.