LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Juli 2016 Die Österreicher leider mit mehr Rückstand, als sie sich erhofft hatten. Konrad hatte ein bisserl Pech mit dem Zeitpunkt seines Defekts, das Loch alleine zuzufahren gleich am Anfang hat sicher vie Kraft gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Das ist heuer Puritos letzte Saison ... Hoffentlich gelingt ihm noch ein Prestigeerfolg! http://www.teamkatusha.com/news/joaquim-purito-rodriguez-announces-his-retirement bearbeitet 11. Juli 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2016 Das ist heuer Puritos letzte Saison ... Hoffentlich gelingt ihm noch ein Prestigeerfolg! http://www.teamkatusha.com/news/joaquim-purito-rodriguez-announces-his-retirement Wäre ihm zu wünschen. Für mich einer der besten Rundfahrer aller Zeiten, der nie eine GT gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juli 2016 froome gerade mit einem fluchtversuch - 8 km vor dem ziel - auf einer flachetappe ... W T F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Juli 2016 War sicherlich dem Wind geschuldet ... Aber, dass er es vor der Mont Ventoux Etappe macht, überrascht dann doch und ist wohl ein Zeichen, dass er sich sehr gut fühlt und vermutlich nicht zu schlagen sein wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. Juli 2016 War sicherlich dem Wind geschuldet ... Aber, dass er es vor der Mont Ventoux Etappe macht, überrascht dann doch und ist wohl ein Zeichen, dass er sich sehr gut fühlt und vermutlich nicht zu schlagen sein wird ... Es könnte aber auch sein, dass er sich nicht so stark fühlt. bisher konnte er seine Konkurrenten am berg nicht abhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2016 Ich mag ja Froome und Sky auch nicht, aber Quintana hat es sich ja auch sowas von nicht verdient bisher. Braucht wahrscheinlich wieder eine übersehene Neutralisation wie damals beim Giro um etwas zu unternehmen. Wenn ich mich da Andy Schleck erinnere, was der immer kritisiert wurde, weil er auf seinen Bruder wartete, nicht aggressiv genug war, nicht abfahren konnte. Bei Quintana ist das ja alles noch extremer. (außer mit seinem Bruder) Ich glaub Froome hat viel auf das ITT ausgelegt dieses Jahr, aber da hat sich auch Quintana verbessert. Muss man schauen, aber realistischer Weise gewinnt Froome oder Quintana, mit klaren Vorteilen Froome. Der Rest ist einfach zu weit weg. (Contador in Topform fehlt, fraglich ob er die aber überhaupt nochmal erreichen kann, oder über seinem Zenit ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2016 Froome Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 14. Juli 2016 Wahnsinn, Froome muss den Berg rauflaufen. Was für Vollidioten unter den Zusehern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Juli 2016 ich denke das die sie jetzt die rückstände auf der berwertung zählen werden., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2016 Gibt ja anscheinend keine 3 km Regelung bei einer bergetappe oder? Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Juli 2016 wohl ein "bild des tages" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2016 Was zur Hölle!? Ich bin zwar noch in der Arbeit und konnts nicht live sehen, aber die Etappe war anscheinend ja komplett zum Schmeissen. Zuerst neutralisiert Cancellara der Depp wiedermal eine Etappe und jetzt wieder ein Zwischenfall mit idiotischen Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Juli 2016 Schade um diese schöne Etappe. Komplett zum vergessen. Zumindest so etwas wie Spannung bleibt jetzt noch in der Tour, zumindest bis morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Rückstände wurden korrigiert, find ich persönlich nicht ok, auch wenn es natürlich eine dämliche situation war. gab es ja schon öfters mal (armstrong, guerini fallen mir da ein), da gab es auch keine zeitgutschriften. bearbeitet 14. Juli 2016 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts