Nevamind

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Nevamind's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

3

Ansehen in der Community

  1. Unsere Viererkette hat so eine Unordnung. LV ist nach wie vor eine Problemstelle und auch wenn Alaba gut die Bälle verteilt hat mangelt es einfach an Disziplin einfach die Position mal zu halten, vorher wurde das oft durch einen starken Baumi kaschiert.
  2. Das einzige was mich ein wenig aufheitert ist dass United gegen Rotterdam verloren hat.
  3. Kann irgendwer einen auf "Drogba" machen?
  4. Ich hoffe Wisdom hat sich wirklich verletzt weil den Lainer kannst so nicht auf´s Spielfeld lassen...
  5. haha Slapstick vom Feinsten das Spiel. Wer hat da gerade den Ball in die Fresse bekommen?
  6. woa, komm jetzt? Die sind zu stark sagst? Glaubst Genk ist um so viel leichter und wenn wir mit so einer Aufstellung starten sind wir selbst Schuld.
  7. Bei Uefa Seite habe die noch immer Lainer mit Laimer vertauscht. (Bild) Also irgendwer muss jetzt rein gewechselt werden.
  8. Nevamind

    Georgien - Österreich

    Der einzige der wirklich irgendwas schafft ist Arnie!
  9. Nevamind

    Georgien - Österreich

    Wir schwimmen ganz schön...
  10. Nevamind

    Georgien - Österreich

    Lehne mich aus dem Fenster und hoffe einfach das Suttner (auch Klein) uns überraschen.
  11. Also wenn einem so langweilig ist und einem nichts einfällt als in anderem Foren zu trolln dann ist bei mir vorbei.
  12. oida wenn des guad geht.....
  13. Ist völlig egal ob Absicht oder nicht. Der Ball geht Richtung Tor. Ball Richtung Tor und so die Hand ausstrecken -> Elfmeter.
  14. Treibe mich öfters im "the shed end" rum, klingt eher nach dritter Ersatzgoalie. Was ich jetzt auch so mitbekommen habe ist, das Conte Begovic als Nr.2 bleiben haben will.