Wux シ Geschrieben 29. März 2016 am besten gar nicht zur em antreten. man würde sich viel häme ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 29. März 2016 Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2016 Und es geht weiter. Ja dann zähl mal auf wieviel zwingende Chancen wir hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. März 2016 Man merkt, dass sich hier kaum Leute an die Testspiele vor der WM 1990 erinnern können. ist ja kaum einer so alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Ich hoffe die Türken feiern standesgemäß: Auto-Corso mit Hupkonzert und dann ein anständiges "free4all" mit Fener- und Gala-Fans sowie Kurden als B-show. bearbeitet 29. März 2016 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. März 2016 auweh auweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2016 Boardregeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 arnie mit abstand der beste heute das könnte polzer mal erwähnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 29. März 2016 heute turkiye singen, morgens stehens dann wieder wieder für die sozialhilfe an. na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 29. März 2016 Ist nur ein Testspiel... meine Güte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. März 2016 Du bist halt auch ein verblendeter Typ, der seine Lieblinge und seine Feindbilder hat. Die Lieblinge sind immer gut, die Feindbilder immer schlecht. Versuch mal das Spiel zu beurteilen. Wo habe ich geschrieben, dass Ilsanker schlecht ist? Sind filippinho, Ernesto und andere auch verblendet, weil sie mit Ilsankers Offensivqualitäten nicht zufrieden sind? Du bist halt auch ein unreflektierter Typ, für den es nur Schwarz oder Weiß gibt. Mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. März 2016 Man merkt, dass sich hier kaum Leute an die Testspiele vor der WM 1990 erinnern können. Könnte dran liegen das da viele in dem Thread noch nichtmal in Planung waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. März 2016 Niederlage ist mir völlig blunzn. Nettes Trainigsspiel. Keiner verletzt, dad ist das Wichtigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. März 2016 Ist nur ein Testspiel... meine Güte Trotzdem seit dem Schweden Spiel keine gute Leistung mehr. Abwärtstrend ersichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nevamind Tribünenzierde Geschrieben 29. März 2016 Ist Arnie der neue Harnik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts