Nevamind Tribünenzierde Geschrieben 29. März 2016 Türken einfach besser in allen Belangen. Wir haben keine einzige Grosschance herausgespielt, schwach. Aber die Türken oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 der thread ist mühsamer wie das spiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. März 2016 ganz schwache wechsel und das in-game coaching ein debakel koller raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. März 2016 Peinlich am Rasen und vom Hackmair. Das Ding ist verloren und gegessen. Geht duschen und weinen. Ihr seid nicht gut, nicht bissig und nicht scharf genug, Dusche und tschüss! Die sind einfach nicht europareif. Das wird mit Glück Platz 3 und trotzdem wird sich ein halbe Million Idioten einen neuen Fernseher kaufen! Ich liebe euch rentable Idioten!! Du bist mit Abstand der größte Trottel in dem Thread und das ist wahrlich eine große Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. März 2016 Dein geliebter Pannenheinz hat nicht nur beim FAK regelmäßig gepatzt, sondern auch schon beim NT sein "Können" unter Beweis gestellt (ab 2:03): Nicht mal ansatzweise so ein krasser Fehler wie von Rambo gerade eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 29. März 2016 Jo, eh Welche Leute hier angezogen werden, da wünsch ich mir ja fast wieder die schlechten Leistungen herbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. März 2016 belasst es beim schifahren, ihr würstchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. März 2016 So ein Drecksspiel, kotzt mich gewaltig an. Zum Glück sind der April und Mai NT-frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 29. März 2016 Türken einfach besser in allen Belangen. Wir haben keine einzige Grosschance herausgespielt, schwach. Und es geht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 Sind die im Winter abgestiegen und ich habs nicht mitbekommen ? Wenn man schon deppat redt sollt ma sowas halt auch wissen... Ich glaub da war bisal ironie verpackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2016 weil? sowas wie jetzt, ständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. März 2016 der thread ist mühsamer wie das spiel.. Ja, man glaubt man ist in den Krone, Kleine, Kurier oder Laola1.at - Kommentarbox geraten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 29. März 2016 Türken einfach besser in allen Belangen. Wir haben keine einzige Grosschance herausgespielt, schwach. wir hatten mehr gute chancen als die türken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 29. März 2016 Peinlich am Rasen und vom Hackmair. Das Ding ist verloren und gegessen. Geht duschen und weinen. Ihr seid nicht gut, nicht bissig und nicht scharf genug, Dusche und tschüss! Die sind einfach nicht europareif. Das wird mit Glück Platz 3 und trotzdem wird sich ein halbe Million Idioten einen neuen Fernseher kaufen! Ich liebe euch rentable Idioten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. März 2016 Peinlich am Rasen und vom Hackmair. Das Ding ist verloren und gegessen. Geht duschen und weinen. Ihr seid nicht gut, nicht bissig und nicht scharf genug, Dusche und tschüss! Die sind einfach nicht europareif. Das wird mit Glück Platz 3 und trotzdem wird sich ein halbe Million Idioten einen neuen Fernseher kaufen! Ich liebe euch rentable Idioten!! Coco-hernuss?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts