Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

So ich will mir gerade meinen aboplatz fürs eröffnungsspiel online sichern.

schaffe es aber wiedermal nicht. bin eingelogged geh auf eröffnungsspiel, schreibt er mir:

Derzeit können nur reservierte Plätze für Abonnenten über den Webshop gekauft werden. Bitte melden Sie sich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So ich will mir gerade meinen aboplatz fürs eröffnungsspiel online sichern.

schaffe es aber wiedermal nicht. bin eingelogged geh auf eröffnungsspiel, schreibt er mir:

Derzeit können nur reservierte Plätze für Abonnenten über den Webshop gekauft werden. Bitte melden Sie sich an.

Du musst im Menü auf "Reservierte Karten", dort ist die Reservierung hinterlegt.

bearbeitet von Madoxx12_Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So wie ich mir es gedacht habe,jetzt kann ich am Montag wieder in den Fancorner fahren und für einige Freunde Karten holen,da einer ein Kind mitnehmen will eine Frage:

Ich habe VIER MG Karten,es gehen drei Erwachsene und ein Kind,bekomme ich für das Kind eine ermäßigte Karte obwohl die MG Karten alle für Voll MG sind?

Oder bekomme ich für das Kind eine normale Karte ohne das man die MG Karte braucht (dann könnte ich noch eine Freund mitnehmen) oder kann man den Sechsjährigen gar auch auf den Schoss nehmen und er braucht gar keine Karte?

Danke im voraus wenn sich da wer auskennt.


@ edit

Der Bua ist ein Ur Rapidler und würde den ganzen Tag weinen wenn er nicht mit kann :(

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gerade im Online-Ticketshop das Eröffungspackage gekauft. Es hat nicht einmal 1min gedauert :clap:

wir dafür aber lang dauern bis du es dann bei dir daheim liegen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.