Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

Posting-Pate

Welche Tribünen würdet ihr mir empfehlen für die perfekte Sicht bzw wo noch am ehesten am Montag Karten zu kriegen sind?

Sektor 20 oder Sektor 1 unten Richtung Mitte sind meiner Meinung nach die schönsten Plätze, wo auch noch nicht viele Abos verkauft wurden. Da brennt am Nachmittag nicht die Sonne rein, wie auf der Allianztribüne und es sind die einzigen leistbaren Plätze auf der VIP-Tribüne. Und in den unteren Reihen regnets dort wahrscheinlich auch weniger rein, da der Wind doch häufiger vom Westen her weht. Ich hab mir dort im freien Verkauf ein Abo unweit der Pressetribüne gesichert. ;)

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gerade Mail von Rapid bekommen. Darin stehen Infos für morgen unter anderem:

Solltest Du Plätze gemeinsam mit Deinen Freunden buchen wollen, bieten wir dazu die Gruppenreservierung an. Wähl dafür weitere Plätze aus und betätige den Button Gruppenreservierung (rechts unter den Kartentypen). Diese Reservierungen für Deine Freunde landen dann in einem eigenen Bereich in Deinem Warenkorb. Danach geh bitte in den Warenkorb. Dort kannst Du jeder Gruppenreservierung die E-Mailadresse des Freundes zuweisen. Danach schließ bitte die Bestellung und den Bezahlvorgang ab. Deine Freunde erhalten nun eine E-Mail, mit der diese über ihre Reservierung informiert werden. Sollten Deine Freunde die Reservierung nicht nutzen, verfällt diese innerhalb von zwölf Stunden.

Das heißt das ich meine Karte auch erst später bezahlen könnte oder? Da ich nicht weiß ob in der Firma die Zahlungsseite aktiviert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Gerade Mail von Rapid bekommen. Darin stehen Infos für morgen unter anderem:

Solltest Du Plätze gemeinsam mit Deinen Freunden buchen wollen, bieten wir dazu die Gruppenreservierung an. Wähl dafür weitere Plätze aus und betätige den Button Gruppenreservierung (rechts unter den Kartentypen). Diese Reservierungen für Deine Freunde landen dann in einem eigenen Bereich in Deinem Warenkorb. Danach geh bitte in den Warenkorb. Dort kannst Du jeder Gruppenreservierung die E-Mailadresse des Freundes zuweisen. Danach schließ bitte die Bestellung und den Bezahlvorgang ab. Deine Freunde erhalten nun eine E-Mail, mit der diese über ihre Reservierung informiert werden. Sollten Deine Freunde die Reservierung nicht nutzen, verfällt diese innerhalb von zwölf Stunden.

Das heißt das ich meine Karte auch erst später bezahlen könnte oder? Da ich nicht weiß ob in der Firma die Zahlungsseite aktiviert sind.

Nein, du musst deine sofort bezahlen. so wie ich das verstehe gilt das nur für die anderen in der Bestellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nein, du musst deine sofort bezahlen. so wie ich das verstehe gilt das nur für die anderen in der Bestellung.

Ok alles klar. Dann nehm ich wahrscheinlich mein Smartphone. Jemand Erfahrung mit einer Karten Bestellung mittels Android?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ok alles klar. Dann nehm ich wahrscheinlich mein Smartphone. Jemand Erfahrung mit einer Karten Bestellung mittels Android?

Hab meine reservierte Aboplatz Karte am Montag auch ganz einfach übers smartphone geordert, bei mir hats nur ein paar Minuten gedauert. Hab mit Kreditkarte bezahlt, wenn du eine andere Methode nimmst werden vielleicht noch ein paar Minuten hinzukommen. Prinzipiell ist es jedoch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ok alles klar. Dann nehm ich wahrscheinlich mein Smartphone. Jemand Erfahrung mit einer Karten Bestellung mittels Android?

funktioniert ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

9.800 Karten weg, also werden wohl morgen genug gute Plätze übrig sein.

Aber nichteinmal 10.000 bei knapp 13.000 Abonnenten finde ich dann doch ein bisschen mickrig.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

9.800 Karten weg, also werden wohl morgen genug gute Plätze übrig sein.

Aber nichteinmal 10.000 bei knapp 13.000 Abonnenten finde ich dann doch ein bisschen mickrig.

für die Eröffnung wäre dann doch ein sympathischerer Gegner von Vorteil gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wie will man das feststellen? :ratlos:

Ist Barca oder Real sympathischer?

Geht wohl kaum, außer mit einer Umfrage oder ähnlichem..

ich hätte es auch anders ausdrücken können, mMn zieht Chelsea nicht die Massen ins Stadion, hat keinerlei Verbindung mit unserem Verein! ich mein eigentlich sollte das Stadion alleine der Grund sein um es voll zu bekommen, das Problem ist einerseits die EM und andererseits der Gegner! Vielleicht wollte man auch jemand ganz anderen, der entweder zu teuer oder nur mit Garnitur 3 gekommen wäre... Für mich hätte es gereicht wenn wir gegen unseren Stadtrivalen eröffnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Gegner ist doch völlig wurscht.

Denke das viele so wie ich (hab mir meine Abo plätze schon geholt) MG und ein Abo haben.

Ich fahr morgen wieder raus und hole mir Karten für die MG,obwohl meine Freunde dann nicht bei mir sitzen.

Viele wollen aber gemeinsam sitzen und haben auf ihren Aboplatz verzichtet und sitzen für das eine Spiel wo anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.