manu7 Postinho Geschrieben 12. April 2016 Chelsea passt Eröffnungspackage ist pflicht, preise sind sehr in ordnung. Bargeldloses zahlen kann auch nur ein vorteil sein, obs da eine eigene karte gibt und nicht am abo integriert is, is für mich nebensächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 12. April 2016 AI8Card Lagonikakis-Karte für die Leute mit wenig Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2016 Warum braucht man drei Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Herrlich Ich wäre ja für die "Mehdi CASHazADEh-Card" Oder in Erinnerung an einen weniger erfolgreichen Legionär aus Deutschland: "Anstello-Bier-Karte" bearbeitet 12. April 2016 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 12. April 2016 weiss net warum schon wieder das große geraunze ausbricht.... ich freu mich auf chelsea, weils mir um rapid geht und net um den gegner.... dieser gegner bringt tolle spieler mit-ich sehe das problem nicht aber ohne geraunze gehts im asb sichtlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 12. April 2016 Wieso jetzt genau? Machts bezahlen deutlich schneller und gerade für abo-besitzer ziemlich angenehm. Das es eine 3 Karte braucht ist hingegen ziemlich unnötigFür Heimfans bzw. Abobesitzer wird es passen.Denk da aber an unser Away spiel in Leverkusen. War der komplette Scheiss mit dieser Bezahlkarte.. Aber hat es nicht mal geheissen es wird beides möglich sein, bargeldzahlung und bezahlkarte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Gegner geht in Ordnung für eine Stadioneröffnung. Bargeldloses bezahlen ebenfalls. Away Sektor wird von "unsrigen" gefüllt? So viele Chelsea Fans werden wohl nicht dabei sein. bearbeitet 12. April 2016 von chesterfield1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 12. April 2016 Für Heimfans bzw. Abobesitzer wird es passen. Denk da aber an unser Away spiel in Leverkusen. War der komplette Scheiss mit dieser Bezahlkarte.. Aber hat es nicht mal geheissen es wird beides möglich sein, bargeldzahlung und bezahlkarte? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an so eine Zusage erinnern. Im Link ist jedenfalls von ausnahmslos die Rede "Ein vielfältiges Gastro-Angebot wartet künftig auf die bis zu rund 28.000 Fans in Hütteldorf und um die Wartezeiten möglichst gering zu halten, wird künftig die Zahlung ausnahmslos mit einer eigenen "Währung", einer Stadion-Bezahlkarte, unter dem Motto "bequem - schnell - sicher" bargeldlos abgewickelt." http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/04/eroeffnung-des-allianz-stadions-am-16-juli-gegen-chelsea/ Als Abonnent passt es mMn, vA wenn es dadurch bei den Standln dadurch tatsächlich schneller geht und es genügend Stellen zum holen und zurückgeben der Karte gibt. Bei der Stadioneröffnung in St. Pölten habe ich katastrophale Erfahrungen damit gemacht, auf Schalke hats sehr gut gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 12. April 2016 Ein Traum was da auf fb geraunzt wird wegen der Karte. Ich finds sehr praktisch, am Anfang gleich mal 100 Euro rauf und dann eine Zeit lang keinen Streß mehr. Für auswärtsfans natürlich blöd, aber vlt kann man ja im auswärtssektor bar zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 12. April 2016 Freu mich auch schon irrsinnig auf die Eröffnung! Endlich wieder Spiele in Hütteldorf ansehen Gegner ist mir persönlich egal, da es an diesem Tag sowieso um uns und unser neues Stadion geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. April 2016 Für Heimfans bzw. Abobesitzer wird es passen. Denk da aber an unser Away spiel in Leverkusen. War der komplette Scheiss mit dieser Bezahlkarte.. Aber hat es nicht mal geheissen es wird beides möglich sein, bargeldzahlung und bezahlkarte? Stimmt, wobei man in leverkusen die karte relativ schnell wieder zurück geben konnte! Dennoch bin ich der Meinung, dass man in den Auswärtssektoren die Barzahlung beibehalten sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) rapid-marie ODER NFC chip der bankomatkarte wäre nett gewesen. von mir aus also generell bargeldlos, aber warum man sich auf eine eigene proprietäre infrastruktur einschränken muss, wenn es einen allgemeinen standard gibt, der zumindest gleichwertig & gleich schnell in der abwicklung ist, erschließt sich mir nicht. naja, RAPID . bearbeitet 12. April 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 12. April 2016 Jetz mal ehrlich, wen hat Celtic beim Abschiedsspiel interessiert? Da war nur Party und wenn mi heut no wer fragt, wie des Match war, muss ich ehrlicherweise engestehn, dass ich keine Ahnung habe. Des Einzige was i weiss, wies ausgangen is Nichts desto trotz wird's gegen Chelsea ned anders sein und abrennen. Ich freue mich aufs Stadion, aufs Match, auf den BW, auf das eine oder andere Leckerli mit feinen Menschen,..... bin jo bescheiden, i brauch ned mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. April 2016 Chelsea ist einfach irgendwas, gibt kaum einen unpassenderen und unsympathischeren Verein. Die Preise der angebotenen Packages passen, Cashcard find ich auch fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. April 2016 Naja, Jubelsprünge mache ich wegen Chelsea keine, aber dafür passt die Preisgestaltung. Werde wohl auch so eine Box nehmen. Um 36€ kann man da echt nicht jammern. Mal schauen wie das Gastro-Angebot ist und dann wird entschieden, ob ich nach den 20€ wieder was drauflade. Wäre halt toll gewesen, wenn man das gleich auf die Abokarte speichern hätte können, aber vielleicht dann ab 2017/2018. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts