Ferdi Knows how to post... Geschrieben 12. April 2016 Die Nikica Jelavic-Cashcard powered by Jugomafia WENN SCHON die SHFG CASHCARD powered by Legend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. April 2016 lol, eine Cashkarte nach einem ehemaligen Spieler benennen. Da gäb's natürlich mehr Ideen. VenneCashOfHesselCard und Konsorten Die Nikica Jelavic-Cashcard powered by Jugomafia Herrlich Ich wäre ja für die "Mehdi CASHazADEh-Card" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April 2016 lol, eine Cashkarte nach einem ehemaligen Spieler benennen. Da gäb's natürlich mehr Ideen. VenneCashOfHesselCard und Konsorten AI8Card 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 12. April 2016 Chelsea und Stadion Card im Allianz Stadion... Euch kann man auch nimmer ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2016 Chelsea und Stadion Card im Allianz Stadion... Euch kann man auch nimmer ernst nehmen Würdet ihr wohl auch gerne haben im MyPhone Austria Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. April 2016 Chelsea und Stadion Card im Allianz Stadion... Euch kann man auch nimmer ernst nehmen Heul doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. April 2016 Ich freue mich riesig über die Stadionkarte, das bezahlen wird einfacher und schneller. Richtig cool wäre es natürlich wenn man als Abonnent keine zusätzliche Karte benötigen würde, wie es in vielen deutschen Stadion üblich ist aber ich erhoffe mir jetzt einmal nicht zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 12. April 2016 Würdet ihr wohl auch gerne haben im MyPhone Austria Stadion. Wird bei uns nicht genehmigt weil zuviel "Risiko" Na aber im Ernst, die Stadion Card ist doch ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Find ich schade als mitglied nur eine karten kaufen zu können! Mindestens 2 wàren schon fair! es ist seit der ankündigung des allianzstadions klar, dass es das nicht mehr geben wird. welch eine überraschung! bearbeitet 12. April 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 12. April 2016 na wenigstens nicht Juve, PSG oder Man City, die wären noch unsympathischer gewesen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. April 2016 Wird bei uns nicht genehmigt weil zuviel "Risiko" Na aber im Ernst, die Stadion Card ist doch ein Witz. Wieso jetzt genau? Machts bezahlen deutlich schneller und gerade für abo-besitzer ziemlich angenehm. Das es eine 3 Karte braucht ist hingegen ziemlich unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2016 So eine Karte kommt doch eh in jedem neuen Stadion,ka was da ein witz ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 12. April 2016 Wieso jetzt genau? Machts bezahlen deutlich schneller und gerade für abo-besitzer ziemlich angenehm. Das es eine 3 Karte braucht ist hingegen ziemlich unnötigBin einfach kein Freund davon. Wirds die im Away Sektor auch geben? Das ware nämlich das wirklich Ärgerliche und einfach nur Abzocke.Aber bin ja nicht Fan von euch und ihr habt kein Problem damit also schleich ich mich eh wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. April 2016 Bin einfach kein Freund davon. Wirds die im Away Sektor auch geben? Das ware nämlich das wirklich Ärgerliche und einfach nur Abzocke. da AS wohl in den nächsten jahren (leider) keine rolle in der österreichischen bundesliga spielen wird kann es dir egal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. April 2016 Package und Stadion Card gefällt, die Rent Boys sind mir mittlerweile wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts