Woody Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 Weiß irgendjemand, wann die online gekauften tickets zugeschickt werden? Hab ganz zu beginn des abonennten kaufs bestellt und bis heute nix gehoert! Wenn sie es bis mittwoch nicht liefern, koennen sie mir es nach griechenland nachschicken, weil ich dann ein paar wochen auf urlaub bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Juni 2016 Weiß irgendjemand, wann die online gekauften tickets zugeschickt werden? Hab ganz zu beginn des abonennten kaufs bestellt und bis heute nix gehoert! Wenn sie es bis mittwoch nicht liefern, koennen sie mir es nach griechenland nachschicken, weil ich dann ein paar wochen auf urlaub bin... Die wurden erst ab letzte Woche MI verschickt, habs meins auch noch nicht. Keine Sorge, die kommen schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2016 Hab heute die Versandbestätigung erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Die wurden erst ab letzte Woche MI verschickt, habs meins auch noch nicht. Keine Sorge, die kommen schon noch. ich habs heute mit der Post bekommen bearbeitet 6. Juni 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2016 Nach 16 tagen die versandsbestätigung kriegt :whoop: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2016 Bin so gespannt auf die Stimmung. Die könnte echt einzigartig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 Hab auch heute die Versandbestätigung bekommen. Leider zu spät. Bin ab Mittwoch im Ausland und somit wird das Paket wohl wieder retour an den Absender. Ärgerlich wenn man extra für Versand drauf zahlt, um es bequem nach Hause zu bekommen. Jetzt hab ich erst recht Scherereien um ans Ticket zu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Bin so gespannt auf die Stimmung. Die könnte echt einzigartig werden. Kommt darauf an, wie viele "Chelsea-Fans" heute Karten bekommen haben. Auf FB randalieren die ganzen Leute vom Chelsea Fanclub Serbia regelrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Juni 2016 Kommt darauf an, wie viele "Chelsea-Fans" heute Karten bekommen haben. Auf FB randalieren die ganzen Leute vom Chelsea Fanclub Serbia regelrecht. Die dürfen gern scheissen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Die dürfen gern scheissen gehen. Der Meinung bin ich auch, will es aber nicht ausschließen, dass die dann plötzlich im BW stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Juni 2016 Der Meinung bin ich auch, will es aber nicht ausschließen, dass die dann plötzlich im BW stehen... Na dann hoffentlich neben den Richtigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Juni 2016 Hab auch heute die Versandbestätigung bekommen. Leider zu spät. Bin ab Mittwoch im Ausland und somit wird das Paket wohl wieder retour an den Absender. Ärgerlich wenn man extra für Versand drauf zahlt, um es bequem nach Hause zu bekommen. Jetzt hab ich erst recht Scherereien um ans Ticket zu kommen! Kommt als normaler Brief, afaik. Landet also im Briefkasten & geht nicht retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. Juni 2016 Hab auch heute die Versandbestätigung bekommen. Leider zu spät. Bin ab Mittwoch im Ausland und somit wird das Paket wohl wieder retour an den Absender. Ärgerlich wenn man extra für Versand drauf zahlt, um es bequem nach Hause zu bekommen. Jetzt hab ich erst recht Scherereien um ans Ticket zu kommen! Nachbar? Abstellgenehmigung? Weiterleitung in die Arbeit / Mama / Freunde?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2016 Der Meinung bin ich auch, will es aber nicht ausschließen, dass die dann plötzlich im BW stehen...Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2016 Ich freu mich schon auf alle BW Touristen, die fleißig Handyfotos machen und die ganze Zeit mit ihren Handys spielen. Da werden alle ihre richtige Freude haben (Achtung Ironie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts