Recommended Posts

Postinho

Weiß irgendjemand, wann die online gekauften tickets zugeschickt werden?

Hab ganz zu beginn des abonennten kaufs bestellt und bis heute nix gehoert! Wenn sie es bis mittwoch nicht liefern, koennen sie mir es nach griechenland nachschicken, weil ich dann ein paar wochen auf urlaub bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Weiß irgendjemand, wann die online gekauften tickets zugeschickt werden?

Hab ganz zu beginn des abonennten kaufs bestellt und bis heute nix gehoert! Wenn sie es bis mittwoch nicht liefern, koennen sie mir es nach griechenland nachschicken, weil ich dann ein paar wochen auf urlaub bin...

Die wurden erst ab letzte Woche MI verschickt, habs meins auch noch nicht. Keine Sorge, die kommen schon noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die wurden erst ab letzte Woche MI verschickt, habs meins auch noch nicht. Keine Sorge, die kommen schon noch.

ich habs heute mit der Post bekommen

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab auch heute die Versandbestätigung bekommen. Leider zu spät. Bin ab Mittwoch im Ausland und somit wird das Paket wohl wieder retour an den Absender.

Ärgerlich wenn man extra für Versand drauf zahlt, um es bequem nach Hause zu bekommen. Jetzt hab ich erst recht Scherereien um ans Ticket zu kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin so gespannt auf die Stimmung. Die könnte echt einzigartig werden.

Kommt darauf an, wie viele "Chelsea-Fans" heute Karten bekommen haben. Auf FB randalieren die ganzen Leute vom Chelsea Fanclub Serbia regelrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Kommt darauf an, wie viele "Chelsea-Fans" heute Karten bekommen haben. Auf FB randalieren die ganzen Leute vom Chelsea Fanclub Serbia regelrecht.

Die dürfen gern scheissen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Hab auch heute die Versandbestätigung bekommen. Leider zu spät. Bin ab Mittwoch im Ausland und somit wird das Paket wohl wieder retour an den Absender.

Ärgerlich wenn man extra für Versand drauf zahlt, um es bequem nach Hause zu bekommen. Jetzt hab ich erst recht Scherereien um ans Ticket zu kommen!

Kommt als normaler Brief, afaik. Landet also im Briefkasten & geht nicht retour.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Nachbar? Abstellgenehmigung? Weiterleitung in die Arbeit / Mama / Freunde??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich freu mich schon auf alle BW Touristen, die fleißig Handyfotos machen und die ganze Zeit mit ihren Handys spielen. Da werden alle ihre richtige Freude haben :facepalm: (Achtung Ironie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag