chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) glaubst lässt sich das der orf nehmen? Hat der orf nicht euer leztes spiel im hanappi übertragen oder täusch ich mich da ja, hat der ORF übertragen, sowie auch das Freundschaftsspiel gegen LFC zum 110. Jubiläum Ich nehme daher stark an, dass auch das Spiel gegen Chelsea vom ORF übertragen wird. Keine Ahnung warum viele Puls 4 vermuten ... Die Spiele mit Chancen auf hohe Einschaltquoten lässt sich der ORF sicher nicht entgehen. bearbeitet 22. April 2016 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. April 2016 glaubst lässt sich das der orf nehmen? Hat der orf nicht euer leztes spiel im hanappi übertragen oder täusch ich mich da Gegen Celtic ? Keine Ahnung, war im Stadion. Allerdings hat damals Puls 4 das Testspiel gegen Valencia übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. April 2016 Gegen Celtic ? Keine Ahnung, war im Stadion. Allerdings hat damals Puls 4 das Testspiel gegen Valencia übertragen. War auf ORF Sport + zu sehen wenn ich mich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2016 Gegen Celtic ? Keine Ahnung, war im Stadion. Allerdings hat damals Puls 4 das Testspiel gegen Valencia übertragen. ja stimmt valencia hat puls 4 übertragen aber beim eröffnungsspiel von rapid glaub ich fix das der orf zuschlagen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. April 2016 ja stimmt valencia hat puls 4 übertragen aber beim eröffnungsspiel von rapid glaub ich fix das der orf zuschlagen wird Wär auch das mindeste. Vorm Spiel Vorberichterstattung, Rückblick auf sämtliche Spielstätten der Vergangenheit und dann natürlich die Eröffnungsfeierlichkeiten, Vorstellung des neuen Stadions samt Rundgang durch alle Bereiche. Anschliessend das Match plus das grosse Feuerwerk danach. 5 Stunden Sendezeit halte ich für angemessen. Das ganze erscheint dann etwas später auf Blu-ray für 18,99 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 22. April 2016 Wär auch das mindeste. Vorm Spiel Vorberichterstattung, Rückblick auf sämtliche Spielstätten der Vergangenheit und dann natürlich die Eröffnungsfeierlichkeiten, Vorstellung des neuen Stadions samt Rundgang durch alle Bereiche. Anschliessend das Match plus das grosse Feuerwerk danach. 5 Stunden Sendezeit halte ich für angemessen. Das ganze erscheint dann etwas später auf Blu-ray für 18,99 Euro. wäre FIXKAUF bzw. auf DVD wärs a ned schlecht zu verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. April 2016 Wär auch das mindeste. Vorm Spiel Vorberichterstattung, Rückblick auf sämtliche Spielstätten der Vergangenheit und dann natürlich die Eröffnungsfeierlichkeiten, Vorstellung des neuen Stadions samt Rundgang durch alle Bereiche. Anschliessend das Match plus das grosse Feuerwerk danach. 5 Stunden Sendezeit halte ich für angemessen. Das ganze erscheint dann etwas später auf Blu-ray für 18,99 Euro. Und um 00:35 gibt es eine fünfminütige Cup Zusammenfassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. April 2016 Infos zur Eröffnungsfeier: Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 28. April 2016 Infos zur Eröffnungsfeier: Link Seh ich das richtig das Package gibt's nur zusammen mit einer Karte? Schade bin leider im Ausland und hätte mich über Schal und Marie gefreut :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2016 Seh ich das richtig das Package gibt's nur zusammen mit einer Karte? Schade bin leider im Ausland und hätte mich über Schal und Marie gefreut :/ Die Marie Karte gibts sowieso bei jedem Heimspiel? Und den Schal wird es vermutlich auch später im Fanshop geben, glaub kaum, dass der extra fürs Erüffnungsspiel produziert wird und dann nicht weiter verkauft wird im Fanshop... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. April 2016 Schal schaut gut aus, somit wird es bei mir fix das Eröffnungs-Package. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. April 2016 Is das so a komischer seidenschal?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 28. April 2016 Bin positiv überrascht vom Design des Schals! vA die Referenz an das Design der Sitze auf der Ost gefällt mir sehr, wobei man es IMO auch nur in grün und weiß machen hätte können. (aber so gefällt es mir auch!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. April 2016 Is das so a komischer seidenschal?! sieht nach seide aus, ja. aber warum komisch? brauchst im sommer einen aus wolle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Schaut gut aus der Schal, nur leider kann ich mit solchen Seidenschals nicht wirklich etwas anfangen. Egal, wird er halt dann als Erinnerungsstück irgendwo seinen Platz finden. Schade, dass es noch keine genauen Programmpunkte gibt. Ich hoffe sehr darauf, dass das Special Needs Team im Vorfeld ein Spiel bestreitet. bearbeitet 28. April 2016 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts