Recommended Posts

1 8 9 9

glaubst lässt sich das der orf nehmen? Hat der orf nicht euer leztes spiel im hanappi übertragen oder täusch ich

mich da

ja, hat der ORF übertragen, sowie auch das Freundschaftsspiel gegen LFC zum 110. Jubiläum

Ich nehme daher stark an, dass auch das Spiel gegen Chelsea vom ORF übertragen wird. Keine Ahnung warum viele Puls 4 vermuten ...

Die Spiele mit Chancen auf hohe Einschaltquoten lässt sich der ORF sicher nicht entgehen.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

glaubst lässt sich das der orf nehmen? Hat der orf nicht euer leztes spiel im hanappi übertragen oder täusch ich

mich da

Gegen Celtic ? Keine Ahnung, war im Stadion.

Allerdings hat damals Puls 4 das Testspiel gegen Valencia übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

War auf ORF Sport + zu sehen wenn ich mich nicht irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ja stimmt valencia hat puls 4 übertragen aber beim eröffnungsspiel von rapid glaub ich fix das der orf zuschlagen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

ja stimmt valencia hat puls 4 übertragen aber beim eröffnungsspiel von rapid glaub ich fix das der orf zuschlagen wird

Wär auch das mindeste. Vorm Spiel Vorberichterstattung, Rückblick auf sämtliche Spielstätten der Vergangenheit und dann natürlich die Eröffnungsfeierlichkeiten, Vorstellung des neuen Stadions samt Rundgang durch alle Bereiche.

Anschliessend das Match plus das grosse Feuerwerk danach. 5 Stunden Sendezeit halte ich für angemessen. Das ganze erscheint dann etwas später auf Blu-ray für 18,99 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wär auch das mindeste. Vorm Spiel Vorberichterstattung, Rückblick auf sämtliche Spielstätten der Vergangenheit und dann natürlich die Eröffnungsfeierlichkeiten, Vorstellung des neuen Stadions samt Rundgang durch alle Bereiche.

Anschliessend das Match plus das grosse Feuerwerk danach. 5 Stunden Sendezeit halte ich für angemessen. Das ganze erscheint dann etwas später auf Blu-ray für 18,99 Euro.

wäre FIXKAUF bzw. auf DVD wärs a ned schlecht zu verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Und um 00:35 gibt es eine fünfminütige Cup Zusammenfassung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Infos zur Eröffnungsfeier:

Link

Seh ich das richtig das Package gibt's nur zusammen mit einer Karte? Schade bin leider im Ausland und hätte mich über Schal und Marie gefreut :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Seh ich das richtig das Package gibt's nur zusammen mit einer Karte? Schade bin leider im Ausland und hätte mich über Schal und Marie gefreut :/

Die Marie Karte gibts sowieso bei jedem Heimspiel? Und den Schal wird es vermutlich auch später im Fanshop geben, glaub kaum, dass der extra fürs Erüffnungsspiel produziert wird und dann nicht weiter verkauft wird im Fanshop...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19

Bin positiv überrascht vom Design des Schals! :yes::gruen:

vA die Referenz an das Design der Sitze auf der Ost gefällt mir sehr, wobei man es IMO auch nur in grün und weiß machen hätte können. (aber so gefällt es mir auch!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Schaut gut aus der Schal, nur leider kann ich mit solchen Seidenschals nicht wirklich etwas anfangen. Egal, wird er halt dann als Erinnerungsstück irgendwo seinen Platz finden.

Schade, dass es noch keine genauen Programmpunkte gibt. Ich hoffe sehr darauf, dass das Special Needs Team im Vorfeld ein Spiel bestreitet.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag