Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 28. März 2016 Am liebsten wär mir eine mannschaft mit der uns zumindest irgendetwas verbindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) Also vielen von euch kann man es sowieso nicht Recht machen. Alles schlecht,arsch gegner,was ist mit euch? Ist doch egal gegen wer unser "Spielpartner" ist,es geht nur um uns. Allein im ASB haben wir zig vorschläge wie Vienna etc. oder einen Kracher der auch niemand recht ist. In meinen Augen halte ich die Füße still weil es mir egal ist,am liebsten wäre es mir wenn ein Guter aber Schlagbarer Gegner kommt. Es sollte im ersten Spiel für das Selbstvertrauen ein Sieg her,daher ein Verein der für uns Schlagbar ist,denn das Stadion soll von Haus aus Kochen. Das hat diesmal aber ned sehr viel mit Recht machen zum tun, Chelsea ist einfach einer der unnötigsten Lösungen - da brauch ich auch keine Floskeln ala es geht nur un uns - aber natürlich jedem seine Meinung! bearbeitet 28. März 2016 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. März 2016 Am liebsten wär mir eine mannschaft mit der uns zumindest irgendetwas verbindet. Rapid Amas zum Beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. März 2016 Am liebsten wär mir eine mannschaft mit der uns zumindest irgendetwas verbindet. Rapid II !? Da wäre ich auch dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. März 2016 Zuerst holen wir einen erzfeind zum abschiedsspiel im hanappi u jz eine söldnertruppe die mit der b-elf antreten wird Naja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) Rapid II !? Da wäre ich auch dafür. Rapid II würd ich noch eher nehmen als Chelsea. Aber ich dachte da eher an Mannschaften aus spannenden vergangenen Spielen.E: oder der älteste Klub aus Österreich. bearbeitet 28. März 2016 von Wien_XI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. März 2016 Was würde das werte ASB von Barcelona halten?nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 28. März 2016 Am liebsten wär mir eine mannschaft mit der uns zumindest irgendetwas verbindet. Und diese gegner wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. März 2016 Hoffentlich spielen die Südamerikaner, da kann sich unsere Abwehr dann auf sehr hohem Niveau beweisen. Südamerikaner werden so sehr dabei sein, wie die Europäer: http://www.ca2016.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. März 2016 Ich wäre ja für Celtic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) Südamerikaner werden so sehr dabei sein, wie die Europäer: http://www.ca2016.com Also brauchen wir ein chinesisches Team, dass uns den Prosenik für nen 10+Mille-Betrag dann abkauft bearbeitet 28. März 2016 von GrüneJacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. März 2016 Und diese gegner wären? Juve, Schalke, PSG, Everton... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. März 2016 Juve, Schalke, PSG, Everton... PSG und Schalke hatten wir erst, Juve ist hoch unsympathisch,... Everton wär halbwegs okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. März 2016 Sicher nicht der attraktivste Gegner für das Eröffnungsspiel. Mehr ärgert mich, dass dieser Schmierfink einen sehr sinnvollen Phasenplan zur Informationsvermittlung zerschmissen hat. Hoffentlich gilt das auch für sein Verhältnis zu unserem Management, aber das spielts wohl eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. März 2016 Am liebsten wär mir eine mannschaft mit der uns zumindest irgendetwas verbindet. Vienna, Stockerau, Pasching, Kottingbrunn, Ranshofen Admira? Oder... HJK Helsinki? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts