Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2016 floma schrieb vor 1 Minute: Sehr cool von Netzer - dass Lukse nun endgültig geht ist auch klar, hört sich aber an dass er erst nach dieser Saison geht. Danke dafür Lukse! Ich traue Lukse großes zu, jedenfalls landet er bei einem Bundesliga - Team in Deutschland. ( evtl. Dortmund?!?! ) viel zu hoch gegriffen! Dortmund? Niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2016 Altacher80 schrieb vor 10 Minuten: viel zu hoch gegriffen! Dortmund? Niemals Was spricht dagegen? Lukse im Aufbau zu halten und früher oder später gegen Bürki auszutauschen. Ich sehe zwischen Dortmund,Augsburg oder wie sie alle heißen keine großen Unterschiede - nicht im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. Dezember 2016 Netzer isch a geile Sau!! Die Vertragsverlängerung heute hat dem ganzen die Krone aufgesetzt, zuerst Doppelpack gegen Rapdi danach bekanntgabe der Vertragsverlängerung. Andere gehe betteln, einfach geil ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2016 n`alex schrieb Gerade eben: Netzer isch a geile Sau!! Die Vertragsverlängerung heute hat dem ganzen die Krone aufgesetzt, zuerst Doppelpack gegen Rapdi danach bekanntgabe der Vertragsverlängerung. Andere gehe betteln, einfach geil ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Hast du die Aussage von Netzer in einem Interview? Wenn ja, link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) Netzer weiss halt auch was er an Altach hat als unbestrittener Führungsspieler und Kapitän. Trotzdem nicht selbstverständlich, dass ein Spieler sowas heutzutage zu schätzen weiß! Zu Lukse: Deutschland wäre super. Denke, dass ein Traditionsverein in Liga 2 for ihn eine tolle Erfahrung wäre. Erste Liga als Stammtorhüter wohl schwierig angesichts der unglaublichen Dichte an guten Torhütern in Deutschland. Dortmund, usw. natürlich vollkommen unrealistisch. bearbeitet 18. Dezember 2016 von Unique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. Dezember 2016 Wolfsburg hat ja über cashpoint einen guten Draht nach altach. Ich glaube zudem das benalio sich zurückziehen will. Hab irgendwann irgendwo, Sportbild, gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2016 Ich finde es nicht ganz so unrealistisch wie ihr, aber mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2016 Die Dosen könnten Oberlin im Winter zurückholen... Hoffen wir mal nicht.... http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-koennte-oberlin-im-winter-zurueckholen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2016 SCR1929 schrieb vor 26 Minuten: Die Dosen könnten Oberlin im Winter zurückholen... Hoffen wir mal nicht.... http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-koennte-oberlin-im-winter-zurueckholen/ machen sie nicht, die Entwicklung des Spielers ist in Altach besser als momentan in Salzburg. Aber RBS ist seinen Aussagen sowieso nie treu also ruhig Blut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. Dezember 2016 SCR1929 schrieb vor 26 Minuten: Die Dosen könnten Oberlin im Winter zurückholen... Hoffen wir mal nicht.... http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-koennte-oberlin-im-winter-zurueckholen/ Freund hat ja gesagt es ist unwahrscheinlich. Glaub er bleibt bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. Dezember 2016 Theoretisch könnten sie ihn zurück holen (wird so im Leihvertrag geregelt sein) praktisch werden sie es aber nicht machen. Netzer wird dann vermutlich bei uns alt werden Und in eine Liga mit Guem, Pfister etc. aufsteigen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. Dezember 2016 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten: Theoretisch könnten sie ihn zurück holen (wird so im Leihvertrag geregelt sein) praktisch werden sie es aber nicht machen. Netzer wird dann vermutlich bei uns alt werden Und in eine Liga mit Guem, Pfister etc. aufsteigen Und Ehrenkapitän werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2016 Sportlich gesehen müssten sie ihn bei uns lassen. Aber die wollen meister werden, und wenn sie uns dabei als Konkurrent schwächen könnten würden sie es sicher tun. Aber Freund meinte ja das man sich mit Oberlin zusammensetzen will und ich hoffe mal das Oberlin ihm da sagt das er noch ein Halbes Jahr bleiben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2016 Super Netzer, super Netzer !!! Hey, hey !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Dezember 2016 Austria lustenau stürmer dwanema laut aussagen im schnabelholz zu 100 fix bei altach. Ob winter oder sommer weis ich nicht konnte ich dem herrn nicht entlocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts