Kaderplanung 2016/17


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
SCRA1929 schrieb vor 29 Minuten:

Austria lustenau stürmer dwanema laut aussagen im schnabelholz zu 100 fix bei altach. Ob winter oder sommer weis ich nicht konnte ich dem herrn nicht entlocken. 

Wenn das stimmt, dann Hut ab. Das wäre ziemlich Top, auch wenn in der Rückrunde eigentlich null Bedarf besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute:

Aber der wird wohl auch einiges kosten oder? Schätze mal so 300K sicher

Das wäre er mMn schon Wert.. Durch den Verkauf von Damir haben wir doch sicher noch was oder? Vielleicht geben ihn die Senfler auch billiger her, bevor ihn keiner nimmt.. Brauchen eh jeden Cent

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Na ja, wenn man sich im canadi-thread ansieht was im holz so geredet wird, dann heisst das jetzt mal gar nix...

Vorstellen kann ich mir das nicht angesichts der sonstigen interessenten.

Wenns doch stimmt, dann sportlich natürlich hammer. Das man aber mittlerweile jährlich spieler vom angeblichen Erzrivalen holt stört mich auch schon länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Unique schrieb vor 2 Minuten:

Na ja, wenn man sich im canadi-thread ansieht was im holz so geredet wird, dann heisst das jetzt mal gar nix...

Vorstellen kann ich mir das nicht angesichts der sonstigen interessenten.

Wenns doch stimmt, dann sportlich natürlich hammer. Das man aber mittlerweile jährlich spieler vom angeblichen Erzrivalen holt stört mich auch schon länger.

Solange man aber so qualitativ hochwertige Spieler wie Galvao, Zech usw, holt ists mir recht. Pfeifen wie die blonde Ballarina (Sakic) brauch ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRA1929 schrieb vor 2 Stunden:

Austria lustenau stürmer dwanema laut aussagen im schnabelholz zu 100 fix bei altach. Ob winter oder sommer weis ich nicht konnte ich dem herrn nicht entlocken. 

Gut ich habe am Sonntag auch noch viel gehört beim feiern, wie viel davon war ist wird sich zeigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Altach1 schrieb vor einer Stunde:

Kommt drauf an mit wem man im Schnabelholz redet. Es gibt natürlich einige leute die bescheid wissen. Aber ob er mit denen geredet hat weiß ich nicht....

Das stimmt, aber Toni Polster oder ich :saufen1::saufen1::saufen1: nach dem letzten Heimsieg gehören da aber ganz bestimmt nicht dazu :)

Dwamena würde mich im Winter schon sehr wundern. Im Sommer jedoch weniger, verlieren wir dort aller Voraussicht nach Dovedan und Oberlin. Vielleicht dachte man sich aus Sicht von Altach auch, dass man gleich ein Angebot abgibt. Sollte er nämlich seine Bomben-Hinrunde bestätigen, wäre der Preis im Sommer wohl noch exorbitant höher...

Netzer, Mahop, Lienhart, Jäger und Lukse sind/waren ja momentan unsere Transfergespräche, wobei von den ersten 3 keiner wechseln wird. Bei Jäger kommt es wirklich auf die Perspektive drauf an - der wird innerhalb Österreichs wohl nicht wechseln - macht für ihn auch recht wenig Sinn. Bei Lukse habe ich keine Ahnung, wie sehr sein "Ziehvater" Damir ihm Sehnsucht bereitet... Aber mit 30 noch zu Rapdi wechseln, nur weil die mehr Geld haben, kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen. Sportlicher Anreiz gleich null - höchsten gegen den Abstieg spielen :) Dann doch eher noch den Sprung ins Ausland wagen. Habe gehört, die 2. deutsche Liga soll ganz vernünftige Stadien haben und eine ordentliche Herausforderung sein ;-)

Bin gespannt, was sich so auf dem Transfermarkt im Winter allgemein tut. Rapdi wird auf jeden Fall nachrüsten, Sturm sucht nach dem Matic Ersatz (eventuell Kerschbaumer?), bei der Austria kommt es mir vor, die können kaufen und investieren was und so viel sie wollen, die bekommen einfach nichts (bis auf Tajouri als Rückkehrer).

Hoffe nur, dass Rapdi uns keine Spieler wegnimmt. Mit unserem vorhandenen "Material" ist noch so einiges möglich! Vielleicht dem ein oder anderen nahe legen, sich einen anderen Verein zu suchen, wäre wohl gut, hinsichtlich der Gehaltszahlungen (Harrer, Sakic, Schilling), dafür den ein oder anderen von den Amateuren mehr Einsatzminuten geben (Lüchinger, Müller). Ich glaube, auch nach der Saison bleibt ein Ausverkauf aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

@Tschohai

Wieso solltet ihr Dovedan verlieren, ihr habt doch eine Kaufoption :ratlos:?

Das denk ich mir auch, Zellhofer hat auch bestätigt, dass das Halten von Dovedan kein Problem sei, da man eine Kaufoption hat und genug Münz auf der Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.