Kaderplanung 2016/17


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Unabhängig von Namen -

so teuer wie im Moment können sich unsere Kicker nie mehr verkaufen.....(aus diesem Grund verstehe ich auch, daß ein Spieler diese Chance auf einen guten Vertrag nützen MUSS  -- wann kommt die Chance wieder?)

Das könnte die andere Seite der Medaille des Erfolges sein. Ist meine Befürchtung, daß wir schon sehr in den Blickpunkt gekommen sind - was passiert nach einem Aderlaß von 3-4 Spielern bei uns?

In Scherb we trust (Einbau von neuen Spielern).

Die, welche gehen, werden ja die Besten sein....Geheimplan: Aigner und Ortiz schlagen im Frühjahr zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
mountain31 schrieb vor 14 Minuten:

Unabhängig von Namen -

so teuer wie im Moment können sich unsere Kicker nie mehr verkaufen.....(aus diesem Grund verstehe ich auch, daß ein Spieler diese Chance auf einen guten Vertrag nützen MUSS  -- wann kommt die Chance wieder?)

Das könnte die andere Seite der Medaille des Erfolges sein. Ist meine Befürchtung, daß wir schon sehr in den Blickpunkt gekommen sind - was passiert nach einem Aderlaß von 3-4 Spielern bei uns?

In Scherb we trust (Einbau von neuen Spielern).

Die, welche gehen, werden ja die Besten sein....Geheimplan: Aigner und Ortiz schlagen im Frühjahr zu...

Ortiz ist doch schon wieder fit.;) Zwischenbrugger wird bestimmt auch zurück kommen. Bei Aigner bin ich mir nicht so sicher, er hat große Konkurrenz im Sturm und er ist ein anderer Spielertyp als Oberlin, Dovedan oder Ngamaleu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AltachFan1929 schrieb am 24.12.2016 um 14:33 :

Ortiz ist doch schon wieder fit.;) Zwischenbrugger wird bestimmt auch zurück kommen. Bei Aigner bin ich mir nicht so sicher, er hat große Konkurrenz im Sturm und er ist ein anderer Spielertyp als Oberlin, Dovedan oder Ngamaleu.

Womit wir weitere taktische Möglichkeiten haben (mit Aigner). Wenn Oberlin nach Salzburg zurückgeholt wird, sind wir sicher wieder froh um ihn. Zwischenbrugger ebenfalls sehr wertvoll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mit der Startelf wirds schwer werden für Aigner. Aber als Joker wenn man mal kurz vor schluss unbedingt neuen schwung braucht ist er perfekt.

Im Sommer aber bitte bei uns behalten!!!! Egal in welcher rolle im Trainerteam, so einen mann wie Hannes darf man nicht einfach so gehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aigner ist sowohl auf als auch neben dem platz enorm wichtig. ein antreiber auf dem platz, eine verstärkung von der bank. ich wünsche mir ihn langfristig in den verein zu integrieren. ausserdem war er auch schon vermittler bei canadi zwischen trainer und spieler. von ihm kann jeder was lernen, zumindest was einstellung und Einsatz betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altach1 schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke mit der Startelf wirds schwer werden für Aigner. Aber als Joker wenn man mal kurz vor schluss unbedingt neuen schwung braucht ist er perfekt.

Im Sommer aber bitte bei uns behalten!!!! Egal in welcher rolle im Trainerteam, so einen mann wie Hannes darf man nicht einfach so gehen lassen!

100% Agree!:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1612/Artikel/uemit-korkmaz-interview-sk-rapid-wien-kontakt-rizespor.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.googleapis.com%2Fauth%2Fchrome-content-suggestions

Weil ich grad über dieses (wie immer) unglaublich sympathische Interview gestolpert bin....

Ümit Korkmaz scheint auf Biegen und Brechen nach Österreich zurück zu wollen. Bei Rapid scheint kein Platz für ihn zu sein, Austria/Red Bull sind bei ihm denke ich kein Thema.

Österreicher, routiniert, und ja doch erst 31. Und das zeug zum Publikumsliebling hätte er sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Unique schrieb vor 12 Minuten:

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1612/Artikel/uemit-korkmaz-interview-sk-rapid-wien-kontakt-rizespor.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.googleapis.com%2Fauth%2Fchrome-content-suggestions

Weil ich grad über dieses (wie immer) unglaublich sympathische Interview gestolpert bin....

Ümit Korkmaz scheint auf Biegen und Brechen nach Österreich zurück zu wollen. Bei Rapid scheint kein Platz für ihn zu sein, Austria/Red Bull sind bei ihm denke ich kein Thema.

Österreicher, routiniert, und ja doch erst 31. Und das zeug zum Publikumsliebling hätte er sowieso.

Zu alt und immer verletzt.. Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ihn kriegen könnte muss man sofort zuschlagen.

Das argument "zu alt" hab ich damals auch bei Aigner von vielen gehört. Und jetzt ist er unser "Fußballgott".......

Er hat sicher noch 2-3 jahre vor sich in denen er auf höchstem Niveau spielen kann.

Aber leider wird er wohl zu teuer sein für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Unique schrieb vor einer Stunde:

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1612/Artikel/uemit-korkmaz-interview-sk-rapid-wien-kontakt-rizespor.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.googleapis.com%2Fauth%2Fchrome-content-suggestions

Weil ich grad über dieses (wie immer) unglaublich sympathische Interview gestolpert bin....

Ümit Korkmaz scheint auf Biegen und Brechen nach Österreich zurück zu wollen. Bei Rapid scheint kein Platz für ihn zu sein, Austria/Red Bull sind bei ihm denke ich kein Thema.

Österreicher, routiniert, und ja doch erst 31. Und das zeug zum Publikumsliebling hätte er sowieso.

Passt überhaupt nicht in die momentante Transferstrategie und wüsste nicht wie der uns momentan verstärken soll? Zudem es ihm jetzigen System überhaupt keine Flügelstürmer braucht. Da hol ich mir lieber 2-3 junge als den. Gschweidl wär mir z.B. um einiges lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.