Kaderplanung 2016/17


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Altach1 schrieb am 25.12.2016 um 17:06 :

Ich denke mit der Startelf wirds schwer werden für Aigner. Aber als Joker wenn man mal kurz vor schluss unbedingt neuen schwung braucht ist er perfekt.

Im Sommer aber bitte bei uns behalten!!!! Egal in welcher rolle im Trainerteam, so einen mann wie Hannes darf man nicht einfach so gehen lassen!

Stimme ich dir vollkommen zu, bin aber sehr gespannt wie er zu den neuen passt. Denke aber auch das Oberlin bleibt zumindest bis Saisonende, da sie Berisha von Liefering geholt haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Stimme ich dir vollkommen zu, bin aber sehr gespannt wie er zu den neuen passt. Denke aber auch das Oberlin bleibt zumindest bis Saisonende, da sie Berisha von Liefering geholt haben. 

 



Das Oberlin bis Saisonende bleibt, wurde schon länger in den Nachrichten gesagt... Aigner als Joker und Antreiber taugt er nach wie vor. [emoji173]️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gespannt wie man sich auf dem Transfermarkt verhält.

Zurückhaltend, man will das Mannschaftsgefüge nicht unnötig stören. 

Aggressiv, man will unbedingt ganz oben bleiben und holt 2-3 richtig starke Spieler dazu. 

Vorausschauend, man weiß, dass man im Sommer wohl Abgänge haben wird und versucht jetzt schon Spieler zu verpflichten, welche dann das entstandene Loch füllen können.

Am Wahrscheinlichsten ist wohl ein Scra der den Markt sondieren und eventuell 1-2 Perspektivspieler verpflichten wird. Denke nicht, dass man jetzt einiges an Geld in die Hand nehmen wird, um teure Spieler zu verpflichten. Würde auch irgendwie nicht zu Altach passen. Wenn keiner geht wird es wohl eine realtiv ruhige Transferzeit für uns. Hoffe aber auf den ein oder anderen jungen Spieler der uns in Zukunft weiterhelfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 25 Minuten:

Bin gespannt wie man sich auf dem Transfermarkt verhält.

Zurückhaltend, man will das Mannschaftsgefüge nicht unnötig stören. 

Aggressiv, man will unbedingt ganz oben bleiben und holt 2-3 richtig starke Spieler dazu. 

Vorausschauend, man weiß, dass man im Sommer wohl Abgänge haben wird und versucht jetzt schon Spieler zu verpflichten, welche dann das entstandene Loch füllen können.

Am Wahrscheinlichsten ist wohl ein Scra der den Markt sondieren und eventuell 1-2 Perspektivspieler verpflichten wird. Denke nicht, dass man jetzt einiges an Geld in die Hand nehmen wird, um teure Spieler zu verpflichten. Würde auch irgendwie nicht zu Altach passen. Wenn keiner geht wird es wohl eine realtiv ruhige Transferzeit für uns. Hoffe aber auf den ein oder anderen jungen Spieler der uns in Zukunft weiterhelfen wird.

die derzeitige mannschaft macht spass und soll auch so zusammen bleiben.  perspektivspieler machen immer sinn schon alleine für die positionierung als baldige aka.

die Mannschaft ist der star. wer würde uns den helfen? ivantschitz der sich kostenlos bei uns fit hält... alle anderen sind nicht bezahlbar, kenn ich nicht oder passen einfach nicht. 

allen einen guten rutsch. viel spass und möge es mit altach so weitergehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Viel wird in der Transferzeit nicht passieren, kann ich mir nicht vorstellen.

Das Mannschaftsgefüge will und kann man zusammenhalten auch in der momentanen enormen Situation, man kann bzw darf ohne Druck ein weiteres Erfolgskapitel bzw Abschnitt hinzufügen.

Ist jedem Spieler und jeder Person egal in welcher Form des Vereins klar, wem nicht, ist nicht mehr zu helfen.

Höhenwahn hat niemand, oa i ned. xD

Vergessen darf man Grbic auch nicht , wo Ende Saison zurück kommt, ist noch weit dahin.

Die Saison wird noch viel passieren, etwas zum 2 Mal wiederholen oder auch mehr.

Egal was passiert, einmal Altach immer Altach !!!

Forza 1929, eine Liebe die nie vergeht !!! [emoji173]️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb am 31.12.2016 um 17:34 :

Bin gespannt wie man sich auf dem Transfermarkt verhält.

Zurückhaltend, man will das Mannschaftsgefüge nicht unnötig stören. 

Aggressiv, man will unbedingt ganz oben bleiben und holt 2-3 richtig starke Spieler dazu. 

Vorausschauend, man weiß, dass man im Sommer wohl Abgänge haben wird und versucht jetzt schon Spieler zu verpflichten, welche dann das entstandene Loch füllen können.

Am Wahrscheinlichsten ist wohl ein Scra der den Markt sondieren und eventuell 1-2 Perspektivspieler verpflichten wird. Denke nicht, dass man jetzt einiges an Geld in die Hand nehmen wird, um teure Spieler zu verpflichten. Würde auch irgendwie nicht zu Altach passen. Wenn keiner geht wird es wohl eine realtiv ruhige Transferzeit für uns. Hoffe aber auf den ein oder anderen jungen Spieler der uns in Zukunft weiterhelfen wird.

Würde auch nicht viel verändern, der Kader ist aktuell gut so wie er ist und wenn Aigner und Zwischenbrugger wieder fit sind haben wir wieder sogar andere Perspektiven. 

Ich würde nur Schilling und Sakic abgeben oder verleihen weil sie einfach zu wenig Einsatz hatten bzw nicht wirklich überzeugt haben. Aber wer weiß was unser neuer Trainer denkt. Ich würde diese 2 Spieler nicht vermissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 16 Minuten:

Ist wirklich so! Hab eine 100% sichere Quelle. Jedoch könnten uns im Sommer 2017 einige Spieler verlassen...

Naja auf Abgänge im Sommer werden wir uns wohl einstellen müssen (Oberlin, Dovedan, Lukse). Deshalb hoffe ich auch auf Transfers im Winter die dann die Lücken frühzeitig schließen können. Einiges an Geld wird man ja durch diese Spieler einnehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.