Kaderplanung 2016/17


Recommended Posts

02.07.2010

Interessant wäre noch zu wissen wie das im Fall Oberlin so ist, anscheinend können die Bullen den Spieler im Winter zurückholen, ob da RBS was zahlen muss oder nicht.

Dovedan kann ich mir, wenn wir international spielen, vorstellen das er noch bei Altach bleibt, zumindest bis Winter 2017/18. Lukse wird wohl in die 2. dt. Liga wechseln, hoffe erst im Sommer. Bei Jäger hoffe ich auch das er noch einmal unterschreibt und noch 1 jahr bei uns spielt. Lienhart gehe ich von einem Verbleib aus, und bei Mahop eigentlich auch, aber da spielt das Geld schon eine grosse Rolle glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bezüglich Dovedan vertraue ich ja eigentlich der Aussage von Zellhofer. Allerdings habe ich in einem anderen Channel eine recht interessante Frage gelesen. Dovedan hat beim LASK nur bis Sommer 2017 einen Vertrag, also zwischen wem soll es dann eine Kaufoption geben? Zwischen dem LASK und Altach schon einmal eher nicht, denn denen wird man kaum für einen Spieler, der garnicht mehr bei ihnen Vertrag hat, Geld zahlen..

Weiß da jemand besser Bescheid bzw. kann mir erklären, wie es da mit der KO aussieht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
jtb1995 schrieb vor 13 Minuten:

Bezüglich Dovedan vertraue ich ja eigentlich der Aussage von Zellhofer. Allerdings habe ich in einem anderen Channel eine recht interessante Frage gelesen. Dovedan hat beim LASK nur bis Sommer 2017 einen Vertrag, also zwischen wem soll es dann eine Kaufoption geben? Zwischen dem LASK und Altach schon einmal eher nicht, denn denen wird man kaum für einen Spieler, der garnicht mehr bei ihnen Vertrag hat, Geld zahlen..

Weiß da jemand besser Bescheid bzw. kann mir erklären, wie es da mit der KO aussieht?

 

Es ist eben eine Kaufoption und keine Ablöse. Gäbe es diese Option nicht, könnte der LASK mit ihm verlängern.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jtb1995 schrieb vor 9 Minuten:

Bezüglich Dovedan vertraue ich ja eigentlich der Aussage von Zellhofer. Allerdings habe ich in einem anderen Channel eine recht interessante Frage gelesen. Dovedan hat beim LASK nur bis Sommer 2017 einen Vertrag, also zwischen wem soll es dann eine Kaufoption geben? Zwischen dem LASK und Altach schon einmal eher nicht, denn denen wird man kaum für einen Spieler, der garnicht mehr bei ihnen Vertrag hat, Geld zahlen..

Weiß da jemand besser Bescheid bzw. kann mir erklären, wie es da mit der KO aussieht?

 

Der Lask hat bei dovedan die Option auf eine Vertragsverlängerung. Daher braucht es die Kaufoption um eben ihnen Dovedan abzukaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Dem Dwamena-Gerücht gebe ich max 5 %. Das ergibt einfach keinen Sinn. Auf dieser Position sind wir auch ohne Oberlin gut besetzt. Da gibt es andere Baustellen, die geflickt werden müssen. Eine Verstärkung für die linke Seite würde mir sehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Über den aktuellen Kader kann niemand schimpfen, eine Weiterentwicklung der Mannschaft und somit auch Zukauf von jungen Spielern ist, siehe Dovedan, zweckmässig und kann auch eine lukrative Geldquelle darstellen. Sollten wir die Möglichkeit haben den Dwamena zu verpflichtet (für einen angemessenen Preis) sollten wir zuschlagen. Ausser wir haben bei Liefering einen anderen Spieler bereits im Auge. Monschein wurde ja auch richtig eingeschätzt. Schade das der uns damals abgesagt hat.

Zellhofer macht das schon. Da wird gute Arbeit geleistet. Sein Anteil am derzeitigen Erfolg ist wohl höher als (von mir) gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde gerne Gschweidl von Wr Neustadt bei uns sehen. Die Variante mit einer Verpflichtung im Winter und gleichzeitiges verleihen an Wr Neustadt bis Sommer würde mir gefallen. Denke er ist ein ähnlicher Spielertyp wie Dovedan, vielleicht technisch nicht ganz so stark, dafür aber noch schneller und er weiß auch wo das Tor steht. Dazu ist er mit seinen 21 Jahren noch ein junger Spieler und würde perfekt in unser "Beuteschema" passen. Denke er würde gut nach Altach passen.

http://www.transfermarkt.at/bernd-gschweidl/profil/spieler/167350

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Sohnemann schrieb vor 23 Stunden:

@Tschohai

Wieso solltet ihr Dovedan verlieren, ihr habt doch eine Kaufoption :ratlos:?

Ja, natürlich werden wir Kaufoption auch ziehen (laut O-Ton Zellhofer), Aber leider wird dieser Spieler nicht zu halten sein (außer er will unbedingt bei uns bleiben - habe gehört, es sei recht ruhig und familiär in diesem Umkreis ;-))

Und wenn wir Hausnummer a 250.000€ zahlen um ihn dafür um Hausnummer b 1.000.000€ zu verkaufen müssen/können/dürfen/sollten - wie man es dreht und wendet, Nikola wird uns einen Gewinn einbringen...

Vielfahrer92 schrieb vor 3 Stunden:

Grbic darf man nicht vergessen, der kommt ja noch zurück. emoji123.png

Ach ja, den habe ich ja auch vergessen... momentan beim FAC öfters nur Bänklewärmer, aber für mich auch eine absolute Alternative für unsere Stümer...

Habt ihr übrigens die überarbeiteten Marktwerte auf transfermarkt.at gesehen? So gut wie jeder Altacher mit einem großen Plus, sogar die Reservisten!

bearbeitet von Tschohai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tschohai schrieb vor 5 Stunden:

Ja, natürlich werden wir Kaufoption auch ziehen (laut O-Ton Zellhofer), Aber leider wird dieser Spieler nicht zu halten sein (außer er will unbedingt bei uns bleiben - habe gehört, es sei recht ruhig und familiär in diesem Umkreis ;-))

Und wenn wir Hausnummer a 250.000€ zahlen um ihn dafür um Hausnummer b 1.000.000€ zu verkaufen müssen/können/dürfen/sollten - wie man es dreht und wendet, Nikola wird uns einen Gewinn einbringen...

Ach ja, den habe ich ja auch vergessen... momentan beim FAC öfters nur Bänklewärmer, aber für mich auch eine absolute Alternative für unsere Stümer...

Habt ihr übrigens die überarbeiteten Marktwerte auf transfermarkt.at gesehen? So gut wie jeder Altacher mit einem großen Plus, sogar die Reservisten!

Hab keine überarbeiteten Werte finden können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 14 Minuten:

Aber das sind noch die Alten vom September? Die Neuen werden erst noch veröffentlicht.

Gewisse Spieler wie Oberlin wurden z.B im Oktober zuletzt aktualisiert, aber es sollte bald noch ein Update kommen im Normalfall.

Interessant auch wenn sowas durchliest von anderen Usern:

http://www.transfermarkt.at/moumi-ngamaleu-nicolas-200-tsd-euro-sc-rheindorf-altach-/thread/forum/127/thread_id/23482

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.