Kaderplanung 2016/17


Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Altiga schrieb vor 3 Stunden:

Werden wir wohl nie erfahren, jedoch sagte Zellhofer unlängst, dass die Höhe kein Problem für uns darstellt. 

schade für uns! hätte ihm diese entwicklung vor einem jahr nicht zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

schade für uns! hätte ihm diese entwicklung vor einem jahr nicht zugetraut.

Wie steht/stand man eigentlich bei euch zu ihm und wie waren seine Leistungen aus der letzten Saison? Hab damals noch keine Spiele von ihm gesehen aber ich sehe in extrem gerne spielen. Kann mich nur an die Meldung auf Facebook erinnern, dass er zu uns wechselt. Damals hat ein Lask-Fan nur gemeint "Endlich sind wir ihn los". Auch bei euch hat man damals auf der einen Seite einige Kommentare gesehen, dass es schade ist, dass er geht - auf der anderen Seite aber auch einige, die froh waren oder ihn als Problemspieler bezeichnet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der körperbetonten heute für morgen Liga sind seine Stärken zu wenig zur Geltung gekommen. Sein Talent war aber da schon unbestritten, aber eben ein auch ein junger Spieler der von sich selbst sehr überzeugt gewesen ist und seine Leistung nicht optimal abgerufen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 3 Minuten:

In der körperbetonten heute für morgen Liga sind seine Stärken zu wenig zur Geltung gekommen. Sein Talent war aber da schon unbestritten, aber eben ein auch ein junger Spieler der von sich selbst sehr überzeugt gewesen ist und seine Leistung nicht optimal abgerufen hat. 

Seine Leistungsdaten waren damals aber auch schon sehr stark. War den Linzern eben oft zu eigensinnig. Bei uns scheint er es aber relativ gut abgelegt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Altiga schrieb vor 8 Stunden:

Seine Leistungsdaten waren damals aber auch schon sehr stark. War den Linzern eben oft zu eigensinnig. Bei uns scheint er es aber relativ gut abgelegt zu haben.

 

jein. er war einfach sehr unkonstant und eben extrem eigensinnig, wollte immer mit dem kopf durch die wand und verlor so oft aussichtsreiche bälle. andererseits machte er auch wichtige tore und ließ eben (leider immer nur kurz) das aufblitzen was er jetzt bei euch macht. 

trotzdem weinte ich ihm im sommer keine träne nach, da er irgendwie nicht wirklich in die mannschaft passte, hatte ich das gefühl. vielleicht ist auch das ein grund, dass es jetzt in altach eben viel besser funktioniert. bei uns spielte er zudem oft auf dem flügel oder als 10er, bei euch eben mehr als stürmer was ihm scheinbar auch besser liegt.

zudem hatte er bei uns auch irgendwie die seuche am fuß. kam als eindeutiger torschützenführender zu uns und plötzlich klappte es nicht mehr und er vergab (wie die ganze mannschaft vor einem jahr) gefühlt 100 sitzer.

freu mich jedenfalls für ihn, da es absolut der richtige schritt war. und vielleicht ist zellhofers zusage ja doch nicht so astrein und wir dürfen uns hoffnungen auf eine rückkehr oder einen weiterverkauf durch uns machen :augenbrauen:

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich hört sich das eher so an als ob er ins Ausland möchte...Was ich auch verstehen kann. Wie er sagt ist er ja schon fast 30 und möchte sicher auch mal was anderes kennenlernen als Österreich.

Und warum sollte er eig. zu Rapid gehen? Ja sie haben ein größeres Stadion und ja sie haben 3 Fans mehr als wir ;). Aber Sportlich ist es doch nicht wirklich eine großenVeränderung......Und warum zu einem Klub mit soviel unruhe gehen wenn er wie er selbst sagt in Altach gerade diese Ruhe genießen kann......es sei denn es ist Sportlich gesehen eine weiterentwiklung für ihn. Und das ist Rapid mMn nicht mehr.

Wenn er ins Ausland geht würde ich das aber sofort verstehen und ihm viel glück wünschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
BARON schrieb vor 8 Minuten:

Die vertragsverlängerung von pippo ist die Kirsche in der sahne auf dem riesen Eisbecher! :clap:

Sehr cool von Netzer - dass Lukse nun endgültig geht ist auch klar, hört sich aber an dass er erst nach dieser Saison geht. Danke dafür Lukse! Ich traue Lukse großes zu, jedenfalls landet er bei einem Bundesliga - Team in Deutschland. ( evtl. Dortmund?!?! ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.