Wer wird/soll Noch-Trainer Franco Foda beerben?


DaWüde

Foda-Nachfolger  

137 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

the likes of you

War Franzi nicht auch Co unter Osim :=?

Pikanterweise wurde Marko damals von Foda als Co abgelöst, weil laut Kartnig der Marko zu ruhig an Osims Seite sei und Foda frischen Wind reinbringen sollte.

Ich kann Marko nicht beurteilen, aber anhand von Interviews ist er wohl wirklich eine sehr ruhige Persönlichkeit - wahrscheinlich zu ruhig für einen Klub-Trainer.

Dazu passend, wenn auch nicht ganz ernst gemeint, sein heutiges Krone-Zitat über seinen Anteil am U-19-Teamerfolg: "Ich hab die Spieler nicht gestört. Das macht einen guten Trainer aus!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Marko war ja schon einmal bei uns im Gespräch und meine Meinung hat sich auch nicht geändert - ein ausgesprochen guter Fußball-Fachmann und zudem auch noch hochsympathisch. Aber auch ein ausgesprochen guter Trainer? Das kann ich zu wenig beurteilen.

Prinzipiell gilt aber, dass ich aktuell selbst so eine plumpe Gestalt als Chefchoach vorziehen würde:

wc-buerste-plastik-wei%C3%9Fe-tp_3203443

Die einen sehen hier einen Klobesen, die anderen einen Klaus Toppmöller. Ich nehme sogar beide in Kombination solange es uns Foda erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bei Honda Horn habens den Hans Kleer überraschend rausgeschmissen, trotz erfolgreicher Saison und Meistertitel in Reichweite. Ob der eine Option für die anstehende Fodanachfolge sein könnte? Scheint mir ein Fachmann mit entsprechendem Durchsetzungsvermögen zu sein, um im Haifischbecken von Graz was zu erreichen.

Kann den jemand vernünftig beurteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dann werden wieder die üblichen Verdächtigten auftauchen -Schöttel Gregoritsch usw -solche könnte ich mir nicht vorstellen . Obwohl Oliver Lederer zwar nicht schlecht klingt-laut vieler User hier - und er bei der Admira viel gutes macht -halte ich ihn auch nicht für uns als Perfekten Trainer - Ein gutes Jahr mit der Admira macht das Kraut auch nicht fett ;) - Den letzten wirklich schön gespielten Fußball -haben wir wirklich nur unter Petrovic gespielt . Es ist zwar leider ein Wunschdenken von mir -aber ich wäre dafür Petrovic zu holen aber unsere Geschäftsführung hat ihn sicher nicht im hintergedanken . Thomas doll wäre auch ein guter Trainer . Ich schätze nach Foda wird es ein Trainer sein denn so gar keiner auf dem schirm hat.

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das beste beispiel fuer geschichtsrevision

Klar ist Osim noch immer die Nr.1 und wird es auch immer bleiben . Aber wenn man Hyballa- Schopp -Foda - alle in einen Topf nimmt und sie mit Petrovic vergleicht - muss man ganz ehrlich sagen das wir unter Petrovic wirklich schönen Fußball gespielt haben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.