MEISTER1965 Postinho Geschrieben 2. April 2016 Also, bei den Zuschauerzahlen kenne ich mich jetzt wirklich nicht mehr aus. Meiner Meinung nach konnten auch die angegebenen 3400 gegen AS auch nicht stimmen. Gestern brauchte der Handleser wieder 3 Versuche, bis er endlich funktionierte.Wenn das Stadion gut 7000 Besucher fasst, dann kann die angegebene Zahl nicht stimmen oder es gehen nur 5000 rein. Die freien Sitzplätze hätte man locker mit den Stehern oben und beim Buffet füllen können. Den Stehplatz habe ich noch nie so voll gesehen. Einzig die kleine Tribüne ohne Dach blieb leer.Der Sprecher sagte kurz vor dem Spiel durch, dass es noch etwa 100 Karten gibt!? Die Lautsprecheranlage ist leider auch alles andere als top,. Man versteht Vieles nicht. Ich war mir dann auch nicht sicher, ob 5028 oder 7028 durchgesagt wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 2. April 2016 naja ich schätze mal das wieder viele sitzer nicht gerechnet wurden und zwar diejenigen die sich mit der fancard eine sitzplatzkarte geholt haben... habs beobachtet, dass diese teilweise von den lesegeräten nicht erkannt wurden und dann einfach ein teil der karte zum entwerten runtergerissen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. April 2016 Also, bei den Zuschauerzahlen kenne ich mich jetzt wirklich nicht mehr aus. Meiner Meinung nach konnten auch die angegebenen 3400 gegen AS auch nicht stimmen. Gestern brauchte der Handleser wieder 3 Versuche, bis er endlich funktionierte. Wenn das Stadion gut 7000 Besucher fasst, dann kann die angegebene Zahl nicht stimmen oder es gehen nur 5000 rein. Die freien Sitzplätze hätte man locker mit den Stehern oben und beim Buffet füllen können. Den Stehplatz habe ich noch nie so voll gesehen. Einzig die kleine Tribüne ohne Dach blieb leer. Der Sprecher sagte kurz vor dem Spiel durch, dass es noch etwa 100 Karten gibt!? Die Lautsprecheranlage ist leider auch alles andere als top,. Man versteht Vieles nicht. Ich war mir dann auch nicht sicher, ob 5028 oder 7028 durchgesagt wurden Es wurden 5028 durchgesagt. Böse Zungen behaupten der LASK spart sich so Abgaben Das Spiel war ja ausverkauft, der VVK wurde ein paar Minuten vor Spielbeginn eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2016 Es wurden 5028 durchgesagt. Böse Zungen behaupten der LASK spart sich so Abgaben Das Spiel war ja ausverkauft, der VVK wurde ein paar Minuten vor Spielbeginn eingestellt. Was aber auch bedeutet, dass der LASK bewusst die Scangeräte "manipuliert". Dem Finanzamt kann man so etwas vorlegen. Man nahm Hausnummer 100.000 durch den Kartenverkauf ein, rechnet aber nur mit 75.000, und spart so Abgaben. Das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. April 2016 Was aber auch bedeutet, dass der LASK bewusst die Scangeräte "manipuliert". Dem Finanzamt kann man so etwas vorlegen. Man nahm Hausnummer 100.000 durch den Kartenverkauf ein, rechnet aber nur mit 75.000, und spart so Abgaben. Das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.Muss ja eh nicht stimmen, hat ja auch keinen Wahrheitsgehalt. Ist nur eine Vermutung von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 2. April 2016 Ich bin wirklich beeindruckt von der Leistung gestern, dass war ein Auftreten wie ich es mir vorgestellt habe. Gerade die Abwehr hat ihren Job auch wirklich sehr gut gemacht! Jetzt können wir positiv und mit sehr viel Selbstvertrauen in die letzten 10 Spiele gehen. Danke für diesen tollen Fußballabend gestern - LASK du hast mir das Wochenende gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2016 @ harryASK ..... in die letzten 10 Spiele ...... Es sind noch 11 Spiele Aber vielleicht reichen auch 10 Spiele für den Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. April 2016 Warum kann man sich eigentlich nicht mehr das gesamte Spiel in der TvThek anschaun, im Herbst ist das noch gangen. Hät mir gern noch mal die 1. Hz anschaud. Die war wirklich strak, bis hald auf die 2 Aussetzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. April 2016 Schneidet der LASK bei der Gastro in Pasching eigentlich mit? Weil dann gehört dringend etwas verbessert. 3 Leute an der Ausschank für 2000 Zuschauer am Steher sind einfach überfordert und viele haben sich es dann gleich gespart, sich überhaupt anzustellen. Das sind 1000e Euros, die halt dann nicht ausgegeben werden. Und mit einem Wirtschaftsprüfer als Vereinschef wird sicher bei der Steuer nicht beschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2016 Und mit einem Wirtschaftsprüfer als Vereinschef wird sicher bei der Steuer nicht beschissen. Optimiert wäre hier der korrekte Terminus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 2. April 2016 @ harryASK ..... in die letzten 10 Spiele ...... Es sind noch 11 Spiele Aber vielleicht reichen auch 10 Spiele für den Aufstieg Nein 10! Vor dem letzten Spiel in Liefering muss schon alles klar sein. Da gewinnen wir normalerweise nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. April 2016 Richtig geiler Fußballabend gestern! Kam ca. 15 Minuten vor Spielbeginn, da war der Stehplatz schon so voll, dass ich gleich nach dem Tribünenaufgang auf der Stiege stehengeblieben bin. Da standen die Leute in jeder Reihe 2reihig. Denk mal dass da gestern allein von daher schon mehr Zuseher als angegeben waren. Spiel unserer Elf war wirklich gut! Die meisten habens in den vorigen Posts ja schon auf den Punkt gebracht, hervorheben möcht ich nur noch Luckeneder, Imbongo, Michorl und Erdogan. Die waren überragend gestern! Vor allem ersterer hat mich richtig überrascht, da brauchst du echt keinen Cabrera mehr. Hoffe er macht da weiter! Stimmung war auch klasse, auch wenn teilweise mehr gegangen wäre. Aber gerade beim Eckball vorm 1:0 wars ja richtig magisch, wie auf einmal die ganze Tribüne so extrem laut wurde und den Ball mehr oder weniger ins Tor gebrüllt hat. Gänsehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. April 2016 ajo ganz vergessen: ANDI DOBER FUSSBALLGOTT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) ajo ganz vergessen: ANDI DOBER FUSSBALLGOTT wollte gestern noch in die lask kabine um stunk zu machen. drazan hat ihm dann gezeigt das er da nix verloren hat und das er sich schleichen soll ... wir haben noch ein paar sehr geile bilder für euch => http://www.seit1908.at/multimedia/galerie/item/1944-25-runde-lask-st-poelten bearbeitet 2. April 2016 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) wollte gestern noch in die lask kabine um stunk zu machen. drazan hat ihm dann gezeigt das er da nix verloren hat und das er sich schleichen soll ... wir haben noch ein paar sehr geile bilder für euch => http://www.seit1908.at/multimedia/galerie/item/1944-25-runde-lask-st-poelten Dober ist außer geisteskrank so und so nix...E: glaub der Dovedan hält auch nicht viel vom Dober...man sehe sich mal das foto vom jubel nach dem treffer zum 2:0 an ? bearbeitet 2. April 2016 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts