Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. März 2016 Hoffentlich wird irgendeiner fit. Mit Grgic und Luckeneder in der IV wird das Spiel am Freitag zu einer fast unlösbaren Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2016 http://mobil.noen.at/nachrichten/noe/sport/Sir-Karl-fordert-Woelfe-mit-Biss;art79524,724553# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. März 2016 http://mobil.noen.at/nachrichten/noe/sport/Sir-Karl-fordert-Woelfe-mit-Biss;art79524,724553#Das heißt dann wohl auch dass Blutsch endgültig Geschichte ist beim LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2016 wenn wir wieder mit der kindergartenverteidigung auflaufen müssen, dann sehe ich schwarz. da mögen noch so talentierte kicker dabei sein, aber ohne chef neben ihnen wirds gegen St. Pölten schwer bis unmöglich zur not würde ich hieblinger raufziehen, denn der steht ohnehin voll im saft. dazu hat er die nötige routine, um den unterschied in einem solchen schlager auszumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 30. März 2016 zur not würde ich hieblinger raufziehen, denn der steht ohnehin voll im saft. dazu hat er die nötige routine, um den unterschied in einem solchen schlager auszumachen. scherz? hab ich da jetzt tatsächlich die ironie überlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 30. März 2016 zur not würde ich hieblinger raufziehen, denn der steht ohnehin voll im saft. dazu hat er die nötige routine, um den unterschied in einem solchen schlager auszumachen. ob der voll im saft steht würde ich arg bezweifeln.. für die regionalliga mags reichen aber wenn da ein austrainierter profi anmarschiert kommt ist das doch ein etwas anderes kaliber denke der ist einfach nichtmehr spritzig genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Ein bisserl OT: Sitzer bei euch im Waldstadion ... Sind das Platzkarten, also einem bestimmten Sitz zugeordnet oder kann ich mir meinen Sitz aussuchen? Hintergrund: Spezln von mir haben bereits Sitzer und ich würde gerne bei ihnen sitzen, hab aber noch keine Karte ... Vielen Dank! bearbeitet 30. März 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 30. März 2016 Ein bisserl OT: Sitzer bei euch im Waldstadion ... Sind das Platzkarten, also einem bestimmten Sitz zugeordnet oder kann ich mir meinen Sitz aussuchen? Hintergrund: Spezln von mir haben bereits Sitzer und ich würde gerne bei ihnen sitzen, hab aber noch keine Karte ... Vielen Dank! freie Platzwahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. März 2016 freie Platzwahl Besten Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. März 2016 Schaut gut aus für ein ausverkauftes Haus am Freitag, das freut mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2016 Schaut gut aus für ein ausverkauftes Haus am Freitag, das freut mich.wieso schauts gut aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 30. März 2016 wieso schauts gut aus? gibt nur mehr ein paar hundert karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2016 gibt nur mehr ein paar hundert kartenquöön? B) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 30. März 2016 paar seiten oder so vorher hat schon wer geschrieben das es nurmehr 600 karten ca gibt und das war vor dem wochenende wie verlässlich solche aussagen sind kann ich natürlich nicht bewerten frag mich nur ob ich diesmal dann trotzdem wieder mit der stehplatz fancard in den sitzplatzsektor reinkomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2016 nur zur Info: Fassungsvermögen 7152 (davon 5061 Sitzer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts