Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Gorgons Leistung hängt von der Zuneigung der Fans ab? Ja sind wir in der 2.Kl Reichsbund?

Hier schreibt ein User, Gogo hätte sich sehr über eine unangebrachte Kritik

von der Nord geärgert und das auf seine (Un)Leistung abgefärbt hätte! Ja gehts noch!

Habe in der Knabenmannschaft gelernt, auf schimpfende Zuschauer nicht einzugehen, was

auch den Regeln nicht entsprechen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Dann wundert es mich, dass es ein Spieler wie Gorgon 20 Jahre (?) hier aushält. Soooo schlecht und abnormal kann es nicht sein.

Er spricht ja nicht von den letzten 20 Jahren sondern von der letzten Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Vor allen Dingen spricht er im Namen der Mannschaft.

Also dann bitte in der Ungunst auf alle gerecht aufteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Weil immer davon geredet wird das es in der privat Wirtschaft anders ausschaut:

So wir haben eine Geschäftsführung (Austria der Vorstand) dann ein paar Leute im Vertrieb (die Mannschaft) und dann die normalen Arbeiter (Fans). Wenn der Vertrieb nix verkauft sind die Arbeiter schuld. Die GF kürzt natürlich nicht beim Vertrieb sondern meist bei den Arbeitern zuerst außer der Vertrieb ist wirklich sau schlecht. Wenn der Vertrieb super is dann müssen die Arbeiter Überstunden machen und das machen sie dann auch gerne. Wenn das nicht reicht weil der vertrieb so super ist müssen neue Arbeiter her.

Der Vertrieb muss arbeiten damit es mehr Arbeiter gibt. Die Arbeiter können aber nicht mehr arbeiten wenn der Vertrieb keine Aufträge bringt.

So zum Spiel es war nicht schlecht. Abwehr super vor allem Shikov generell beste Abwehrleistung in der Saison von allen

Sturm ohne Larry und Friese nicht so druckvoll Kvasina war aber gut. Meilinger sehr auffällig hat mir gefallen. Mit Roi und DDP war dann auch wieder mehr Druck da. Ball wollte einfach nicht rein.

Gorgon jetzt unabhängig von seiner Aussage hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Er war extrem langsam. Holzi wie immer mit Licht und Schatten wobei heute eher Schatten genauso wie Grünwald.

Und zum Platz: entweder ihr setzt ihn unter Wasser und sagt es euren eigenen Leuten oder ihr lasst das. Das war ja wie Moped fahren im regen mit slicks...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin normalerweise eher kritisch, heute war die Austria für mich aber besser als erwartet. Vielleicht weil ich kaum mehr Erwartungen habe ? Hätte man mit wenig Glück gewinnen können, hinten die null passt aber. IV fast fehlerlos.

Zu Gorgon, völlig irre, unverständlich wenn der Schwächste am Platz über das Publikum lästert, wenn auch uU berechtigt. Wenn er Eier zeigen will, dann soll er direkt ansprechen was genau ihm und der Mannschaft nicht passt, und nicht alle(s) über einen Kamm scheren. Wars der Eine auf der Süd, die paar Deppen auf der Nord, die Ost, die Schüler und Flüchtlinge auf der West oder einfach nur Unzufriedenheit über die (eigene) Leistung !

Bin heute eher positiv aus dem Stadion gegangen, zweite Halbzeit in Ordnung, brav gekämpft, sonstige Erwartungen gegen null, mag gar nicht daran denken, wenn Fink Venuto nicht ausgewechselt hätte, sondern ev Kvasina, wäre ein Sieg warscheinlicher gewesen, sehr eigenartig...

Wundere mich eig. das nach den Scheissleistungen inkl Enttäuschungen ala Heimderbys in den letzten 15 Spielen überhaupt noch wer die Mannschaft besingen will und dafür Eintritt bezahlt ! Also einmal Lob für die Ost !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gorgon spricht wortwörtlich davon, dass SEIT WOCHEN dieser Zustand herrscht. Der Herr in der 1. Reihe Süd oben muss den Herrn Gorgon also konstant pflanzen...

Ja schon, aber der Auslöser war sicher dieser Herr und die Reaktion von Gorgon darauf war klar.

Dass er sich dann im Interview allgeimein über die schlechte Stimmung seit Wochen beklagt, ist vielleicht die Folge davon.

Und recht hat er.

Wenn du im Stadion warst, dann wirst du es doch mitbekommen haben, wieviel Frust manche von unseren Anhängern herum tragen um ihn bei erster Gelegenheit auszuleben bzw. los zu werden.

Ist halt so und war auch in den letzten Jahrzehnten nicht anders.

Aber diese Situation in unserer Gesellschaft kennt man doch schon lange und auch da gibt es kaum einen richtigen Grund dafür, außer dass es uns im Allgemeinen sehr gut geht.

Aber das weiß man wahrscheinlich auch nur, wenn man weiß, wie es ist, wenn es einem wirklich schlecht geht.

Ist halt so.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gorgon wirft alle Fans/Zuseher in einen Topf. Wie viele pfeifen und schimpfen von 7.011 die heute da waren wirklich? Sinds 50? 100? 1000?

Dass heute negative Stimnung war stimmt einfach nicht. Schlecht ist die Stimmung. Ja. Schlecht ist sie seit die Leistungen schlecht(er) wurden. Also so ungefähr nach dem Zenit-Spiel im Dezember 2013 und das Organisieren des Supports durch die Fanatics aus verschiedenen Gründen eingestellt wurde.

Wenn Gorgon Angst hat einen Rückpass zu spielen, weil 5 Pfiffe kommen könnten, dann tut er mir leid. Er könnte sich vielleicht im Gegenzug einen neuen "Trick" einfallen lassen, denn seinen 0815-Übersteiger hat jeder Verteidiger in Österreicher schon überrissen zum Beispiel. Ich bleib dabei, diese Aussagen sind Ausreden.

Bin ganz deiner Meinung.

Mit so einer Einstellung wird es schwer werden für ihn im Ausland Fuß zu fassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Eben! Und womit hängt das zusammen?

Richtig! Mit konstanten Unleistungen seit Jahren.

Obwohl das heurige Jahr punkte -u. platzmäßig halbwegs passt, wird mittlerweile seit fast 3 Jahren kein austriatypischer Fussball mehr geboten.

Wenn das einem Trainer oder Spieler dann zu kritisch ist, wenn der klassische Austriafan auch den klassischen Austriafussball sehen will, dann muss er sich bei aller Freundschaft anders orientieren. Da kann er in München oder Basel noch so erfolgreich gewesen sein. Die Austria ist halt die Austria. Da gehören die "speziellen Fans" und Ansprüche halt auch dazu. Vielleicht hätte man ihm das vorher sagen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Gorgons halbwarmes Gerede kann doch sowieso niemand mehr hören. Ich versteh gar nicht, wann er so ein Unsympathler geworden ist bzw. was sein Problem ist? Naja, nächstes Jahr kann er dann bei Hattrick 2. Liga seine Interviews geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gorgons Leistung hängt von der Zuneigung der Fans ab? Ja sind wir in der 2.Kl Reichsbund?

Hier schreibt ein User, Gogo hätte sich sehr über eine unangebrachte Kritik

von der Nord geärgert und das auf seine (Un)Leistung abgefärbt hätte! Ja gehts noch!

Habe in der Knabenmannschaft gelernt, auf schimpfende Zuschauer nicht einzugehen, was

auch den Regeln nicht entsprechen würde.

Auf der Nord auch?

Was ist die 2. Klasse Reichsbund? Bitte um Erklärung, vielleicht bin ich zu jung dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja schon, aber der Auslöser war sicher dieser Herr und die Reaktion von Gorgon darauf war klar.

Dass er sich dann im Interview allgeimein über die schlechte Stimmung seit Wochen beklagt, ist vielleicht die Folge davon.

Und recht hat er.

Naja, vielleicht geht manchen Fans, basierend auf einer eierlosen Grundausrichtung, halt mit Auslöser bei einem Rückpass von Gorgon auch die Nerven durch.

Und grundsätzlich hat derjenige auch Recht, so mutlos und wenig dominant daheim gegen WAC aufzutreten ist eben nicht der Anspruch einer Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ganz deiner Meinung.

Mit so einer Einstellung wird es schwer werden für ihn im Ausland Fuß zu fassen.

Wird er es sowieso, Alter, Verletzungen, kein Nationalteameinsatz, phuu, die werden sich um ihn reissen.

Ist Graz für Wiener schon Ausland ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke....hab heute um stadion aber nicht mal pfiffe vernommen....

Ich bin mal freundlich und sag es waren heute nur 1000 Freikarten, dann lockt die Austria in einer 2 Mio. Stadt noch grad mal 6.000 zahlende Besucher an. Pfiffe hab ich persönlich keine vernommen und die paar recht guten Minuten in der zweiten Halbzeit hat auch der Support sofort entsprechend positiv unterstützt. Und mehr zu beklatschen war nicht. Die Kritik von Gogo in allen Ehren, aber er und sein Team wird bezahlt und hat für die Show Sorge zu tragen.

Zum Jubelperser verkomm ich sicher nicht nur damit sich die Spieler besser fühlen als sie spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag