fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. April 2016 Fernando :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. April 2016 Auch für Ibrahimovic sieht es schlecht aus. Sehr gut Der das 1:1 macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2016 Und das in einem CL 1/4 Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. April 2016 Seit wann schießt Bale wie Ronaldo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. April 2016 Warum den nicht z.b. Modric mit Gefühl über die Mauer zirkelt? Aus 18m mit Gewalt draufhauen kann ja nicht funktionieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. April 2016 Eh gleich schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. April 2016 Der das 1:1 macht. zlatan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. April 2016 Ich scheine hier der einzige zu sein, der das so sieht, aber nach der einen Wiederholung, die ich gesehen habe, kann man den Elfer schon geben. Schürrle ist hier näher am Ball und versucht, zu schießen, während Casemiro ihm in die Beine läuft, ohne den Ball zu berühren. Hat zumindest für mich so ausgesehen Thomas Steiner hat's gut erklärt gerade, Schürrle haut im Endeffekt Casemiro von hinten eine rein, hakt ein und fliegt. Normal muss es Freistoß für Real Madrid geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2016 UEFA Champions League: da wo Werksklubs plötzlich symphatisch werden. Immer nur weiter so VfL... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Thomas Steiner hat's gut erklärt gerade, Schürrle haut im Endeffekt Casemiro von hinten eine rein, hakt ein und fliegt. Normal muss es Freistoß für Real Madrid geben. Ich hab Steiner zwar nicht gehört, weil ich kurz weg musste, aber das halte ich für völlig verfehlt. Schürrle ist zwischen Ball und Casemiro, versucht zu schießen und kann diesen daher gar nicht sehen, während Casemiro da auf eigenes Risiko hingeht und wenig Chance auf den Ball hat, weil er einfach später dran ist. In der Einstellung von der Seite sieht man es am besten, hab es mir jetzt noch einmal auf orf.at angesehen bearbeitet 6. April 2016 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. April 2016 zugegeben hätte es schon was wenn 2x fcb und 1x rm rausfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. April 2016 2-1 PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. April 2016 Naja zumindest PSG enttäuscht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Gabs nicht Leute die irgendwas von Freilos da und Freilos dort erzählt haben, wo sind die ahnungslosen? bearbeitet 6. April 2016 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. April 2016 zugegeben hätte es schon was wenn 2x fcb und 1x rm rausfällt Dann wär die Eliteliga wohl endgültig beschlossene Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts