CL-Viertelfinale 2015/16


Lewis

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn er den pfeifen will, dann muss er beim bodycheck von gustavo (?) an bale davor auch klar elfer geben. War aber in beiden fällen kein elfer.

Das war ein leichter Kontakt und Bale geht total leicht zu Boden, von einem Elfer ist das weit entfernt. Zu der Aktion mit Schürrle und Casemiro habe ich eh schon gestern geschrieben, dass es für mich so aussieht, dass Casemiro Schürrle seitlich von hinten in die Schussbewegung hineinsteigt. Schürrle ist hier einfach den Schritt näher am Ball, deshalb geht der Elfer für mich in Ordnung.

Er trägt für so etwas das falsche Trikot.

Welches wäre denn das richtige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Wenn er den pfeifen will, dann muss er beim bodycheck von gustavo (?) an bale davor auch klar elfer geben. War aber in beiden fällen kein elfer.

Waren beide Aktionen kein Elfer für mich. Sogar die 3 deutschen Experten bei Sky haben alle gemeint das der nicht zu geben war obwohl die gern die Deutschland Brille aufhaben.

Er trägt für so etwas das falsche Trikot.

Wär das Barcelona Trikot das richtige ?

Busquets würde ja damals für die lächerliche Schwalbe gegen Inter, die sogar eine rote Karte provoziert hat, hart bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Welches wäre denn das richtige?

Ein Spieler eines "kleineren" Vereins, der keine so große Bedeutung in Europa hat, wird sicher leichter einmal zur Rechenschaft gezogen als ein Spieler von Real, Bayern oder Barca beispielsweise.

Wär das Barcelona Trikot das richtige ?

Ein Spieler eines "kleineren" Vereins, der keine so große Bedeutung in Europa hat, wird sicher leichter einmal zur Rechenschaft gezogen als ein Spieler von Real, Bayern oder Barca beispielsweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Das war ein leichter Kontakt und Bale geht total leicht zu Boden, von einem Elfer ist das weit entfernt.

Waren beide Aktionen kein Elfer für mich. Sogar die 3 deutschen Experten bei Sky haben alle gemeint das der nicht zu geben war obwohl die gern die Deutschland Brille aufhaben.

Ja, hab ich ja eh auch geschrieben dass es kein elfer ist. Halt genau so wenig wie die aktion mit schürrle.

Würd ich auch sagen.

Zumindest war es mal auch nicht so, wie es der "Schiedsrichterexperte" beim ORF gesehen hat. Dass das ein klares Foul von Schürrle war stimmt so nicht. Man kanns so oder so sehen und da das so ist, wär wohl einfach weiterlaufen lassen die beste Entscheidung gewesen.

Der Bodycheck an Bale ja, hast du recht, dass war auch sowas, was im Mittelkreis wahrscheinlich gepfiffen wird, für einen Elfer ist es aber irgendwie nicht klar genug. Man kanns da dann noch als gesunde Härte durchgehen lassen.

An Marcelo sollte man mal ein Exempel statuieren, einige Spiele sperren, damit mal klar wird, dass kein Mensch sowas sehen will. Da schämt man sich doch sogar als Real-Fan in Grund und Boden...

Da sind wir in allen drei punkten einer meinung.

Und ja, auch wenn's leistungstechnisch eine erhebliche schwächung wär, aber wär mir wirklich recht, wenn man marcelo da sperren würde und das auch in zukunft so handhabt.

Ganz allgemein nerven die spiele von real in deutschland wirklich ziemlich stark. Da gibt's regelmäßig herbe niederlagen, peinliche spiele und immer wieder langzeitverletzte.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Is ja sowieso wurscht, Real fährt da daham mit irgendwas zwischen 4-0 und 7-1 drüber...

Wär das Barcelona Trikot das richtige ?

Busquets würde ja damals für die lächerliche Schwalbe gegen Inter, die sogar eine rote Karte provoziert hat, hart bestraft.

Schwalbe wars damals halt keine und Motta wurde mit einer gelb-Roten ausgeschlossen, die gelbe war für die Aktion von Motta damals absolut gerechtfertigt. Busquets hätt sich die Herumguckerei am Boden definitiv sparen können, keine Frage, aber ohne dem würd heute niemand mehr darüber reden...

Das Inter damals eigentlich ("trotz" dieser Aktion) mit kräftiger Unterstützung des Schiris weiterkam, interessiert ja heute auch keine Sau mehr.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schwalbe wars damals halt keine und Motta wurde mit einer gelb-Roten ausgeschlossen, die gelbe war für die Aktion von Motta damals absolut gerechtfertigt. Busquets hätt sich die Herumguckerei am Boden definitiv sparen können, keine Frage, aber ohne dem würd heute niemand mehr darüber reden...

Ja, wenn ich im Zweikampf berührt werde, falle ich auch immer um wie ein Stein und halte mir das Gesicht. Ist doch ganz normal. Und du beantwortest dir die Frage ja eh selbst, eine solche Dreistigkeit, noch heimlich durch die Hände zu schauen, hat man halt trotz allem noch nicht so oft gesehen. Außerdem ist die Aktion noch im Gedächtnis geblieben, weil sie ja im konkreten Fall zum Erfolg geführt hat, was bei Marcelo, Pedro, Mascherano, usw zum Glück nicht der Fall war.

Das Inter damals eigentlich ("trotz" dieser Aktion) nur wegen dem Schiri weiterkam, interessiert ja heute auch keine Sau mehr.

:lol: Immer noch so schmerzhaft, diese Niederlage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

1. Keine Ahnung warum der lachende Smilie

Einfach ein lustiges Statement von dir. Barcelona ist da von Inter schon ziemlich entzaubert worden, im Hinspiel sowieso, aber auch im Camp Nou, wo man 11 gegen 10 so gut wie keinen Druck aufbauen konnte und erst in den letzten 10 Minuten Zugriff bekommen hat, als Inter schon müde war und sich nur mehr im eigenen Strafraum verbarrikadieren konnte. Aber ja, natürlich lag das Ausscheiden nur am Schiedsrichter, vor allem der Ausschluss gegen Motta und das Abseitstor von Pique haben richtig geholfen. Scheint so, als könnte man schwierig mit Niederlagen umgehen, wenn man 4 Jahre lang fast alles gewinnt oder nur durch Pech verliert (denke dabei vor allem an Chelsea 2012, sonst kann man die Niederlagen von Barcelona in wichtigen Spielen ja an einer Hand abzählen), dabei sollte es ja eher umgekehrt sein

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.