CL-Viertelfinale 2015/16


Lewis

Recommended Posts

tudo passa.

Hab 1 hz konferenz geschaut. Vl ist es an mir vorrübergegangen. Hab gemeint du meinst wegen dem foul an felipe luis

Es war schon in der 2.Hälfte, nur ist das nachdem Juanfran ausgeputzt hat passiert und der Schiedsrichter hatte sich da schon wieder auf den Ball orientiert. Es war einfach abseits des Geschehens und man kann Brych trotz allgemein schlechter Leistung da mMn keinen Strick wegen dieser Aktion drehen. Es war im 16er-Eck nahe Torout und der Torraumrichter stand halt genau im anderen Eck, von wo ihm wohl durch die Torstangen auch die Sicht verstellt war. Dumm von Luis, keine Frage, aber da jetzt einen Skandal draus zu machen von wegen Barcelona würde dank Rummenigge bevorzugt werden halte ich für lächerlich. Juanfran hat sich was ich so mitbekommen habe außerdem weder beschwert noch hat er sich fallen lassen.

Brych war gestern allgemein schlecht und hatte aber eine harte Bestrafungslinie durchgezogen. Da darf man sich bei Gelb-Rot für Torres auch nicht beschweren. Wenn es 1-0 steht und ich trotz Gelb an dieser Feldposition derart aggressiv reingehe und den Gegenspieler ohne Ball wegräume dann darf ich mich über einen Ausschluss nicht wundern. Habe das Spiel auf FoxSports gesehen, da haben sich die Kommentatoren zB maßlos über die Attacke von Agusto an Dani(?) aufgeregt und gemeint, dass er dafür Rot sehen hätte müssen.

Selbst As schrieb im Ticker zum Foul von Lucas:

Min 77 | Now Lucas Hernández is shown a yellow for a foul on Neymar. Didn't at all look like the was going for the ball and he's lucky not to be joining Torres in the early shower. (Or unlucky, some Torres fans might say...)

Vl seh ichs durch die Vereinsbrille, aber ich bin da bei Jorly. Gerade die Real-Fans werden bestätigen können, dass Atlético gerne mal alle gute Sitten über Board wirft und reinhackt was geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Gerade die Real-Fans werden bestätigen können, dass Atlético gerne mal alle gute Sitten über Board wirft und reinhackt was geht.

Gerade deswegen ist es doppelt schade, dass die nie gegen die Bayern gelost werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.