Panini Sticker EM 2016


soccerfreak89

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Was is an der 100er Box um 60 bei amazon verkehrt eigentlich? (Nicht die Österreich-Version?)

So Unimarkt hats auch :clap:

Dabei - mit einem 13er Pack um 8,40! Boxen gabs nicht..

2 Doppelte in 13 Sackerl, geht eigentlich.

So jetzt stellt sich die Venunftfrage - weitermachen mit einem 100er Pack oder doch sein lassen :D

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

ich hab auch noch nicht begonnen.

is natürlich ein Glück, bei so einer Box kein einziges doppeltes zu haben. Aber wenn jetzt nur noch 180 fehlen, bist wahrscheinlich Ende April fertig. das wär mir auch zu bald. ein richtiges first world problem :=

Naja ich glaib Panini-Pickerl sammeln an sich ist schon ein eigenes first World problem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bin am überlegen, dass ich mir einen 100er stapel zulege. was meint ihr? rentiert sich das?

Ist schon nicht so schlecht. Mit Glück sind die Sticker noch nicht so durchgemischt und du hast kaum doppelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

meine Mum war vorhin am Wochenmarkt und auch in der angrenzenden Trafik, um mir das Album mitzunehmen... rufts mich vorhin an, dass heute keine Lieferung gekommen ist, da die Krone alles aufgekauft hat und dann am 3. April in der Zeitung beiliegen hat :angry::angry::finger4:

muss i heut selber nu Libro und a paar Trafiken abchecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

schon mal jemand einen misprint "gepullt"? z.B. hälfte des bilds fehlt oder der name stimmt nicht etc...?

generell finde ich es nicht toll, dass die alben jetzt schon verkauft werden und dann etliche spieler gar nicht in den kadern sind. da müßte man eine flexiblere variante finden können (z.B. Sonderpackung (mit fixer Auswahl) sobald die Kader feststehen - mit etwas größeren Bildern für die neuen Spieler, wo die Daten dabeistehen (um die weggefallenen Spieler zu überkleben). wäre ja komplett optional, würde jeden zufriedenstellen :ratlos: )

mit dieser Methode könnte man sogar die kompletten 22 (?)-Mann-Kader drucken und jeden sein eigenes Team zusammenstellen lassen, das er im Album haben will

oder jedes Pickerl auch als Rare als Glitzerversion

(warum arbeite ich noch nicht bei Panini...)

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

schon mal jemand einen misprint "gepullt"? z.B. hälfte des bilds fehlt oder der name stimmt nicht etc...?

generell finde ich es nicht toll, dass die alben jetzt schon verkauft werden und dann etliche spieler gar nicht in den kadern sind. da müßte man eine flexiblere variante finden können (z.B. Sonderpackung (mit fixer Auswahl) sobald die Kader feststehen - mit etwas größeren Bildern für die neuen Spieler, wo die Daten dabeistehen (um die weggefallenen Spieler zu überkleben). wäre ja komplett optional, würde jeden zufriedenstellen :ratlos: )

mit dieser Methode könnte man sogar die kompletten 22 (?)-Mann-Kader drucken und jeden sein eigenes Team zusammenstellen lassen, das er im Album haben will

wär mir bei Panini noch nie aufgefallen bzw hätt i auch nie was davon gehört und ich kenn doch einige, die in meinem Umfeld sammeln. Hattest du einen dabei?

so ganz glücklich bin ich auch nicht damit, hin und wieder fahrens eh ein damit (Neuer und Lehmann 2010). Aber die Kader werden meist doch zu spät fix bekannt gegeben und Panini würde dann wahrscheinlich nicht mehr mit dem Druck nachkommen. Bilder mit den Daten hat es dann bei Lehmann zB gegeben.

das mit dem eigenen Team halte ich für unpassend. Wenn dann will ich die Spieler haben, die auch beim Turnier dabei sind und nicht einen Manninger, Stranzl oder Kainz im Album haben, wenn sie nicht dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich finde 680 Pickerl einfach zu viele!

Die ganzen Jubelbilder braucht kein Mensch :(

dafür fehln die Stadienbilder :angry:

Es sind so komplett unnötige Jubelbilder drinn und dafür keine Stadien??

Dann lass ich das Sammeln gleich bleiben.

Der ganze Scheiß mit den Sonderpickerl von Cola nervt mich ja schon genug, aber das ist echt zu viel des Guten :facepalm:

Hatte ich auch schon welche, irgendwo gab es sogar mal Mannschaftsfotos mit 4 Teilen bei einem EM/WM Heft was ich mich erinnern kann.

WM06 und EM08 zB

Die hab ich heut mal wieder rausgesucht :D

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs heut beim hofer das heft inkl dem 11er pack gekauft.

Jetz gehts los :lol:

Edit: das heft war eh kostenlos dabei

Nochmal edit

Im heft sind ja auch 6 pickerl drin. 2 davon habens mitgeklammert und sind dadurch kaputt :facepalm:

Wenigstens nur xhaka und fellaini

bearbeitet von indestructable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.