Panini Sticker EM 2016


soccerfreak89

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Update:

Tauschkarten:

23, 27, 32, 36, 41, 52, 68, 72

112, 129, 155, 191

204, 205, 210, 221, 222, 225, 229, 247, 251, 252, 255, 259, 263, 264, 268, 272

306, 307, 311, 312, 320, 321, 334, 336, 340, 375, 382, 393, 397

401, 417, 436, 438, 451, 452, 453, 454, 466, 469, 473, 474, 477, 478, 482, 487, 494

528, 530, 534, 538, 545, 552, 583, 587, 591

608

a&b nicht gekennzeichnet, sind natürlich immer beide drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

@PostingGmbH: Ich denke dass ich mir noch einen kleinen Nachschub an Stickern kaufen werde. Habe momentan ja nur sehr wenige doppelte (6 vom Display und die dem Album beiliegenden, die sowieso jeder haben sollte ^^) und somit nicht mal Tauschmaterial zur Verfügung :D

Vielleicht kommen wir später noch für einen Tausch zusammen. Ich würde mich freuen :)

Vielleicht brauch ich genau eines deiner Doppelten, mir fehlen auch noch über 200 Stück ;)

Ja klar, sag mir einfach Bescheid wenn du welche von mir brauchst :)

wenn ich sie um weniger als 75c pro packung bekomme, kann ich sie auch leicht um 15c pro stück verkaufen :lol:

Bist du mir den einen Cent, den ich pro Sticker verdiene etwa nicht vergönnt? :D

Tauschkarten:

Hast ne PM bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin schon fleißig beim Sammeln :)

Am Dienstag gleich das Album und eine 100er-Box geholt. Ich hatte auch nur 6 doppelte Sticker :D

Jetzt bin ich am überlegen wie ich am besten vorgehen soll um an die noch fehlenden 215 Sticker zu gelangen :)

Hättest du mal Zeit für ein Treffen? Dann können wir gerne unsere Sticker tauschen := .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

So nach einer 100er Box und einem 13er Paket festgestellt dass das 13er Paket eigentlich fürn Hugo war :facepalm:

Es fehlen 178 + 3 vom Poster + die Cola Scheisse, die mir egal is :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mal eine allgemeine Frage zum eventuellen Tausch: Wie stellt ihr euch das vor, wenn man nicht extra anreisen will oder kann? Ist für euch eventuell der Postweg denkbar oder gibt es eine andere Variante?

Speziell an chili und PostingGmbH gerichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine allgemeine Frage zum eventuellen Tausch: Wie stellt ihr euch das vor, wenn man nicht extra anreisen will oder kann? Ist für euch eventuell der Postweg denkbar oder gibt es eine andere Variante?

Speziell an chili und PostingGmbH gerichtet

ich denk mal wennst den versand brennst is sicher kein problem.

ansonsten halt per email :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich denk mal wennst den versand brennst is sicher kein problem.

ansonsten halt per email :davinci:

Ich scanne sie ein und schicke sie dir, dann kannst du sie ausdrucken und sparst dir das Porto :winke:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir treffen uns 3x die Woche beim Sulza daheim, wo er mithilfe dreier Whiteboards und einem Mikro, die Pickerl vermittelt!

Wir machen da schon vorher eine Abstimmung, ob wir eine Abstimmung über eine Abstimmung zum treffen machen sollen. Danach werden die Sticker verlost :angry:

top :clap:

Wie sollen wir das mit dem Poster machen? Skalieren auf 25%?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich scanne sie ein und schicke sie dir, dann kannst du sie ausdrucken und sparst dir das Porto :winke:

Ähnelt das nicht einer Urkundenfälschung? :davinci:

Im ernst, ich denk mir halt, eine Briefmarke kostet ungefähr soviel wie ein Packerl, so könnte man sich gegenseitig helfen, das Heftl vollzubekommen. Mir fehlen noch 86 Pickerl, möchte das jetzt durch Tauschen vollbekommen und ich hab sicher für jeden etwas dabei. Einer der beiden Mods hat 21 Pickerl, die mir fehlen, da find ich schon, dass es eine Möglichkeit wäre. Für einzelne bzw. weniger Pickerl macht's natürlich weniger Sinn.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Mal eine allgemeine Frage zum eventuellen Tausch: Wie stellt ihr euch das vor, wenn man nicht extra anreisen will oder kann? Ist für euch eventuell der Postweg denkbar oder gibt es eine andere Variante?

Speziell an chili und PostingGmbH gerichtet

Schick mir einfach eine PN mit den Nummern die du brauchst, ich versende die Sticker auch gerne per Post ;)

Würd mich im Gegenzug auch über eine Liste deiner Doppelten freuen, dann schicken wir uns gegenseitig welche und keiner braucht was zu bezahlen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.