soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Da es nächste Woche (22. März) los geht, erstell ich hier mal den neuen Thread für alle Sammelwütigen. Ich hab 2010 und 2012 gesammelt, 2014 dann ausgelassen. Heuer ist es natürlich Pflicht von Österreich sind folgende 20 Spieler im Album: T: Robert Almer, Ramazan Özcan V: Aleksandar Dragovic, Christian Fuchs, Florian Klein, György Garics, Martin Hinteregger, Sebastian Prödl, Kevin Wimmer M: David Alaba, Marko Arnautovic, Julian Baumgartlinger, Martin Harnik, Stefan Ilsanker, Jakob Jantscher, Zlatko Junuzovic, Marcel Sabitzer S: Lukas Hinterseer, Mark Janko, Rubin Okotie hier noch die Artikel von 12termann.at und 90minuten.at: http://www.12termann.at/oefb/nationalteam/der-euro-kader-ist-da-zumindest-der-von-panini/ http://90minuten.at/index.php/euro-2016/news/89336-diese-20-kicker-haben-es-in-den-panini-kader-geschafft bearbeitet 16. März 2016 von soccerfreak89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 Da es nächste Woche (22. März) los geht, erstell ich hier mal den neuen Thread für alle Sammelwütigen. Ich hab 2010 und 2012 gesammelt, 2014 dann ausgelassen. Heuer ist es natürlich Pflicht von Österreich sind folgende 20 Spieler im Album: T: Robert Almer, Ramazan Özcan V: Aleksandar Dragovic, Christian Fuchs, Florian Klein, György Garics, Martin Hinteregger, Sebastian Prödl, Kevin Wimmer M: David Alaba, Marko Arnautovic, Julian Baumgartlinger, Martin Harnik, Stefan Ilsanker, Jakob Jantscher, Zlatko Junuzovic, Marcel Sabitzer S: Lukas Hinterseer, Mark Janko, Rubin Okotie hier noch die Artikel von 12termann.at und 90minuten.at: http://www.12termann.at/oefb/nationalteam/der-euro-kader-ist-da-zumindest-der-von-panini/ http://90minuten.at/index.php/euro-2016/news/89336-diese-20-kicker-haben-es-in-den-panini-kader-geschafft zwei Ur-LASKler im Panini Kader. Find ich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Was nächste Woche gehts schon los, war doch immer Ende April oder so Schade nur dass stickermanager die Website total verändert hat, die war grafisch einfach perfekt, und jetzt so ein Graus bearbeitet 16. März 2016 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 Nächste Woche schon?? Natürlich dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 Schade nur dass stickermanager die Website total verändert hat, die war grafisch einfach perfekt, und jetzt so ein Graus ich hatte mit der Seite noch nie viel zu tun, habs mir immer selber via Excel oder Word gemacht müsste ich mir mal ansehen, wie das jetzt aussieht von der Benutzbarkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 http://www.fussball-wm.pro/em-2016/panini-sticker-album/ Erscheinungsdatum in Ö ist am 28. März. Ein paar Neuigkeiten gibts auch: Einen Spezialsticker vom jeweiligen Starspieler,, Sammelbilder von Fans.......... Das Packerl kostet jetzt 70 Cent. Frechheit eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 Hoffentlich gibts nicht wieder so einen Scheiss mit den Cola-Stickern wo manche 10 Euro in Tauschbörsen verlangt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 Hoffentlich gibts nicht wieder so einen Scheiss mit den Cola-Stickern wo manche 10 Euro in Tauschbörsen verlangt haben gibts sicher aber diese Seite habe ich immer boykottiert. Mal schauen, hoffe auf gute Angebote auf Amazon/Ebay für die 100er Boxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Erscheinungsdatum in Ö ist am 28. März. Ein paar Neuigkeiten gibts auch: Einen Spezialsticker vom jeweiligen Starspieler,, Sammelbilder von Fans.......... Das Packerl kostet jetzt 70 Cent. Frechheit eigentlich. ah jetzt doch erst am 28.? bei 12termann.at stehts ja schon vom 22., aber auf die paar Tage soll es nicht ankommen. Das zusätzliche Problem ist ja, dass es noch mehr Sticker gibt als sonst. Geht dann doch a weng ins Geld bei uns daheim wird hin und wieder Cola getrunken, an die Sticker werde ich schon irgendwie kommen EDIT: gerade beim offiziellen FB-Account von Panini gelesen: Ihr kommt zur Leipziger Buchmesse bzw. zur Manga-Comic-Con? Dann schaut ab morgen beim Panini-Stand vorbei und sichert euch euer kostenloses Panini-Album zur UEFA EURO 2016 - exklusiv vor dem offiziellen Start & nur, solange der Vorrat reicht*! Ihr findet uns ab morgen in der Halle 1, Stand C200/B201. Wir freuen uns auf euch! *1 Album & 1 Tüte gratis pro Person. Solange der Vorrat reicht! bearbeitet 16. März 2016 von soccerfreak89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 Nach 2006 und 2008 bin ich wohl heuer wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 War eigentlich immer dabei, aber seitdem die Panini 2012 die Glitzerpickerl so zurückgehalten haben und man ewig gebraucht hat, bis man die auf den Tauschbörsen (abgesehen man hätte völlig übertriebene Summen dafür bezahlt) bekommen hat, bin ich raus aus der Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 Ich sammle nur wenn Ö dabei ist - also das 2. Mal jetzt freu mich schon extrem !! B) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 der bub ist schon ganz spitz drauf. da muß der papa wohl wieder mitmachen. positiv ist ja, daß der kainz nicht im kader ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) [x] Dubai und das seit 2006 durchgehend Wäre übrigens stark für Tauschmöglichkeiten mit ASBlern, wie es zuletzt auch geführt wurde! positiv ist ja, daß der kainz nicht im kader ist. Frechheit, aber sonst werden die anderen Nationen noch neidisch, wenn sie den Kainzi sehen bearbeitet 16. März 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 Frechheit, aber sonst werden die anderen Nationen noch neidisch, wenn sie den Kainzi sehen perchtistan ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts