Panini Sticker EM 2016


soccerfreak89

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

wär mir bei Panini noch nie aufgefallen bzw hätt i auch nie was davon gehört und ich kenn doch einige, die in meinem Umfeld sammeln. Hattest du einen dabei?

so ganz glücklich bin ich auch nicht damit, hin und wieder fahrens eh ein damit (Neuer und Lehmann 2010). Aber die Kader werden meist doch zu spät fix bekannt gegeben und Panini würde dann wahrscheinlich nicht mehr mit dem Druck nachkommen. Bilder mit den Daten hat es dann bei Lehmann zB gegeben.

das mit dem eigenen Team halte ich für unpassend. Wenn dann will ich die Spieler haben, die auch beim Turnier dabei sind und nicht einen Manninger, Stranzl oder Kainz im Album haben, wenn sie nicht dabei sind.

aber genau das habe ich ja eh gesagt. dass man aus den spielern im kader (haben ja nicht alle 22 platz) auswählen können würde. eigentlich ist das ja viel einfacher als ich vorher gedacht habe: einfach die daten auf das pickerl schreiben, dann ist die platzvorgabe ja ohnehin egal. man würde auch keinen kompletten satz mehr sammeln müssen, sondern nur die wunschspieler (aber dank erhöhter Gesamtpickerlzahl immer noch profitabler als jetzt)

viele misprints sehe ich nicht gerade auf ebay, aber das liegt wahrscheinlich eher daran, dass sie nicht so gesucht sind wie etwa bei Magic, Yugioh etc.

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

aber genau das habe ich ja eh gesagt. dass man aus den spielern im kader (haben ja nicht alle 22 platz) auswählen können würde

aso, aus dem fixierten Kader diese auswählen. das hab ich dann vorher nicht richtig verstanden :=

muss Panini dann 20 mal den Lindner extra drucken, weil den a Handvoll drinnen haben will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sind in den 11er Packs immer die selben Packerl oder machts Sinn sich die mehrmals zu kaufen?

Ja, macht Sinn. Es sind einfach random 10 Packerl reingepackt. Eine gleiche Zusammensetzung dieser Päckchen gibt es nicht.

Ich in meinem 13-Pack keinen einzigen Österreicher.

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Poster? Klammern öffnen?

:fuckthat: Probier es lieber nicht

Hat schon wer etwas über etwaige Tauschbörsen gefunden?

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Gestern auch gleich ein 100er Pack gekauft.

So sicher am billigsten mit 60 Cent das Stk.

Für mich sogar nur 58 Cent auf 100 Pkg. Ihr wisst ja wo ich hackle :clever:

Sammelt auch wer die 3D Figuren von Panini?

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Dachte ich mir. Rausreißen ist halt auch unsexy.

Ich werd mir einfach ein zweites Album holen, dort die Klammern öffnen und das Poster rausnehmen - dann kann bei meinem "Einser"-Album nix passieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich werd mir einfach ein zweites Album holen, dort die Klammern öffnen und das Poster rausnehmen - dann kann bei meinem "Einser"-Album nix passieren :)

Das hab ich soeben gemacht ;)

Aber selbst da vorsichtig sein, eher versuchen, aus den Klammern zu schieben, wenn du zu sehr reißt, wirst du so auch die Klammer etwas "öffnen".

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hab auch überlegt ob ich sammeln soll. Werds aber bleiben lassen weil zu teuer bzw. geht es für mich allgemein zu viel in Richtung abzocke (Preis, Anzahl der Sticker, manche Sticker extrem selten usw). Das Geld kann ich anderweitig besser investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.