Panini Sticker EM 2016


soccerfreak89

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Wäre übrigens stark für Tauschmöglichkeiten mit ASBlern, wie es zuletzt auch geführt wurde!

gerne - organisierst du das? :davinci:

Wäre übrigens stark für Tauschmöglichkeiten mit ASBlern, wie es zuletzt auch geführt wurde!

gern - organisierst du das? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

denke nicht, dass wir hierfür extra eine Organisation brauchen.

Jeder schreibt rein, was er zum Tauschen hat und was er sucht. User, die passendes haben oder brauchen, sollen sich dann per PM melden.

Vielleicht lässt sich sowas über stickermanager.com organisieren? hat schon wer Erfahrung mit der Webseite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auf Ebay werden tlw. komplette Alben (leer) inkl. aller 680 Sticker um ca. 140 Euro angeboten.

Ist sowas vertrauenswürdig? Nicht dass ich es so machen würde, aber hab sowas noch nie gemacht.

Sehr gute Angebote gibt es unter anderem bei Top Trading Cards auf Ebay, haben auch einen YT-Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

diese Milchmädchen-Rechnung ist aber ohne tauschen.

2008 bin ich mit einer 100er Box (60) und insg. ungefähr 20 zusätzlichn Packungen ausgekommen - Rest hab ich getauscht.

Also ca 70 fürs volle Heft, aber dieses Mal gibts ja mehr Pickerl, also musst schon mit knapp 100 rechnen.

Seine Frage war ja auch auf die kosten ohne tauschen bezogen. Aber ja es geht natürlich kostengünstiger.

Intressiert hat mich das ganze aber generell nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die reine Theorie wären 95,2 um das Album voll zu bekommen

90 und 98 hab ich mein Heft mit ich räum mein Zimmer auf und geh mal für die Eltern einkaufen erfolgreich voll bekommen

08 hab ich etwa 100 ausgegeben um es voll zu bekommen

Ich hoffe einfach auf Glück, meine freude, das ASB das ich nahe an den 100 bleibe mal schauen... Ich weiß zumindest was ich vom Osterhasen will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hat jemand schon Angebote für komplette Displays (100 Tüten) gefunden mit der österreich Version??

Mein Stammhändler hat derzeit nur die deutsche Version im Angebot.

Wie unterscheiden sich die beiden Versionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

lt. Artikel im Internet, gibt es bei der österreich Version in der Mitte ein Poster zum herausnehmen mit "in Action" Stickern von unseren 20 Spielern.

Das poster kannst herausnehmen wenn man will und dann aufhängen.

Nehme daher an das diese 20 "EXTRA" Sticker, in einer BOX die man aus Deutschland bestellt dann nicht enthalten sein werden

Hier der Artikel:

http://collectibles.panini.at/neuigkeiten.html?tx_news_pi1%5Bnews%5D=222&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=53f6b220a27f12eaf4b52d1cc60f2a6a

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.