Panini Sticker EM 2016


soccerfreak89

Recommended Posts

Knows how to post...

Also ich kenn mich nimma aus: Zuerst hats gheissen am 28.3., dann stand auf der offiziellen Panini-HP der 22.3. als Releasetermin in Ö (und deshalb auch in allen Medien). Meine Trafikantin meint aber sie hat die Pickerl erst ab 1.4. Zu allem Überdruß legt die Krone das Album überhaupt erst am 3.4. bei und der Hofer hat seine Multipacks ab 24.3. im Sortiment.

Da wird süffisant mit den Nerven der treuen Panini-Sammler gespielt. Vielleicht kann jemand berichten wenn er Album (Hardcover) und Pickerl erspäht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ich kenn mich nimma aus: Zuerst hats gheissen am 28.3., dann stand auf der offiziellen Panini-HP der 22.3. als Releasetermin in Ö (und deshalb auch in allen Medien). Meine Trafikantin meint aber sie hat die Pickerl erst ab 1.4. Zu allem Überdruß legt die Krone das Album überhaupt erst am 3.4. bei und der Hofer hat seine Multipacks ab 24.3. im Sortiment.

 

Da wird süffisant mit den Nerven der treuen Panini-Sammler gespielt. Vielleicht kann jemand berichten wenn er Album (Hardcover) und Pickerl erspäht hat?

mein Trafikant bekommt morgen die Lieferung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ist für mich auch etwas verwirrend, das Ganze. aber ich mach mir da keinen Stress und werd mir beim Hofer am Donnerstag mal zwei so Multipacks holen.

Falls ich das Album nirgends gratis bekomme (ist es das nicht sowieso? weiß das von der Euro nicht mehr, denke aber, dass es was gekostet hat), warte ich einfach, bis es in da Krone ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ist für mich auch etwas verwirrend, das Ganze. aber ich mach mir da keinen Stress und werd mir beim Hofer am Donnerstag mal zwei so Multipacks holen.

Falls ich das Album nirgends gratis bekomme (ist es das nicht sowieso? weiß das von der Euro nicht mehr, denke aber, dass es was gekostet hat), warte ich einfach, bis es in da Krone ist.

Ist das Heftl nicht eh beim Hofer dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

jap, ist es.

Sicher? In den vergangenen Jahren war es meines Wissens glaub ich nicht dabei.

Und hier sieht es auch nicht so aus, als wäre ein Heft dabei: :ratlos:

https://www.hofer.at/de/angebote/ab-donnerstag-24032016/detailseite/ps/p/panini-panini-multipack-em-2016/

„UEFA EURO 2016TM“-Multipack, 11 Tüten mit 55 Stickern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.