Panini Sticker EM 2016


soccerfreak89

Recommended Posts

навсегда

Hat irgendwer die 100er Box außer auf Amazon gefunden? Dort gibt der Händler außerdem an, dass es nur eine internationale, also weder eine deutsche noch eine österreichische, Version geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat irgendwer die 100er Box außer auf Amazon gefunden? Dort gibt der Händler außerdem an, dass es nur eine internationale, also weder eine deutsche noch eine österreichische, Version geben wird.

was ist der unterschied in den versionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat irgendwer die 100er Box außer auf Amazon gefunden? Dort gibt der Händler außerdem an, dass es nur eine internationale, also weder eine deutsche noch eine österreichische, Version geben wird.

ich glaub schon, dass es in Österreich a andere Version gibt, als in D bspw.

Wie sollte das sonst funktionieren mit den Sonder-Stickern?

http://m.sport.oe24.at/fussball/nationalteam/Panini-ueberrascht-in-Oesterreich-mit-Spezial-Album/228293607

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich glaub schon, dass es in Österreich a andere Version gibt, als in D bspw.

Wie sollte das sonst funktionieren mit den Sonder-Stickern?

http://m.sport.oe24.at/fussball/nationalteam/Panini-ueberrascht-in-Oesterreich-mit-Spezial-Album/228293607

trotzdem können die anderen sticker gleich sein. beim letzten mal hatte die deutsche version einen anderen rand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zur Aufklärung: Die deutsche Version hatte in den vorigen Editionen beispielsweise einen farbigen Rand auf manchen Stickern, während die österreichische keinen hatte.

Edit: Werde morgen gleich zu meiner Trafik in die Nisselgasse schauen. Die bekommen sowas eigentlich recht früh. Wehe die haben die morgen nicht :=

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Werde morgen gleich zu meiner Trafik in die Nisselgasse schauen. Die bekommen sowas eigentlich recht früh. Wehe die haben die morgen nicht :=

Trafiken vertreiben auch die 100er Boxen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hole mir wohl ein ganzes Display, tausche die doppelten und kaufe den Rest anderen Sammlern ab. Das mit dem Display hat bei mir immer fut funktioniert.

Edit: Vielleicht wird es dann noch ein Blister bzw. Multipack. Bitte übrigens morgen um laufende Updates, wer die Sticker schon hat :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Soeben das Album plus das Multipack (Bei dem das Album NICHT beiliegt) (50 Sticker, 6,90 - siehe Grafik paar Posts vor mir) um 6,90 bei einer Trafik in 1010 ergattert - um 6,90, sprich das Album war gratis :)

Einziger Wermutstropfen - die letzte Doppelseite ist wieder für 8 Coca-Cola Sticker reserviert:

"So machst du dein Album voll: In jedem gekennzeichneten 6x1,5L Multipack findest du 2 Coca-Cola und 1 Sammel-Sticker."

Nachdem ich schon Jahre nicht mehr gesammelt hab - wie schauts mit den Cola Stickern im Internet aus? Also Tauschbörsen, Willhaben etc - hab eigentlich keine Lust, mir da massenhaft Cola zuzulegen :D

Frohes Sammeln!

bearbeitet von bNinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Habs auch gerade von der Trafik geholt. Finde die Gestaltung des Albums recht gelungen. Es sei darauf hingewiesen, das auch Packungen mit 13 Packerl um 8,40 verkauft werden, das is nach der hunderter das günstigste. Die Hardcoveralben gibts anscheined (noch) nicht, was sehr schade ist.

Edit: jawohl, arnautovic im dritten Packerl, wichtigste!!

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das Mulitpack um 6,90 müsste aber 55 Sticker enthalten, da es 11 Päckchen sind. bei diesem spart man sich ja 0,80 Euro (7,70 (11 x 0,70) - 6,90)

bei diesem mit 13 Päckchen um 8,40 wäre aber die Ersparnis geringer (9,10 (13 x 0,70) - 8,40), da sind es nur 0,70 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.