Marcel Koller bis 2018 ÖFB-Teamchef


OoK_PS

Recommended Posts

Stahlstadtkind
SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich wünsche mir Tuchel, den wirds halt nicht spielen.

Alternativen, mit denen ich leben kann:

- Markus Weinzierl

- Martin Schmidt

- Österreicher: nur (und zwar ausnahmslos NUR) Stöger, Hasenhüttl, Hütter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Niemand, der jemals ein von Andreas Herzog „gecoachtes“ Team gesehen hat, kann ernsthaft glauben, dass er eine gute Wahl für den Teamchef-Posten wäre. Und nein, ganz offensichtlich hat er bei Klinsmann nichts gelernt, anders ist der wirre Auftritt seiner Olympia-Mannschaft in der Qualifikation nicht zu erklären.

Video dazu und Kommentar zum Thema: http://ballverliebt.eu/2017/09/10/koller-nachfolge-gegenreformation-herzog/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
phileit schrieb vor 17 Minuten:

Niemand, der jemals ein von Andreas Herzog „gecoachtes“ Team gesehen hat, kann ernsthaft glauben, dass er eine gute Wahl für den Teamchef-Posten wäre. Und nein, ganz offensichtlich hat er bei Klinsmann nichts gelernt, anders ist der wirre Auftritt seiner Olympia-Mannschaft in der Qualifikation nicht zu erklären.

Video dazu und Kommentar zum Thema: http://ballverliebt.eu/2017/09/10/koller-nachfolge-gegenreformation-herzog/

Man darf schon gespannt sein auf die Antworten der genannten Protagonisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
phileit schrieb vor 1 Stunde:

Niemand, der jemals ein von Andreas Herzog „gecoachtes“ Team gesehen hat, kann ernsthaft glauben, dass er eine gute Wahl für den Teamchef-Posten wäre. Und nein, ganz offensichtlich hat er bei Klinsmann nichts gelernt, anders ist der wirre Auftritt seiner Olympia-Mannschaft in der Qualifikation nicht zu erklären.

Video dazu und Kommentar zum Thema: http://ballverliebt.eu/2017/09/10/koller-nachfolge-gegenreformation-herzog/

Was soll er von Klinsmann auch gelernt haben? Der hat doch selbst nur von Löw gelebt und ist bei den Bayern grandios gescheitert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
quaiz schrieb vor 21 Minuten:

Was soll er von Klinsmann auch gelernt haben? Der hat doch selbst nur von Löw gelebt und ist bei den Bayern grandios gescheitert. 

Wobei man Klinsmann auch einen scheiss Kader zur Verfügung gestellt hat - ich kann mich erinnern, dass zu seiner Zeit Kicker wie Lell, Ottl, Podolski oder Breno herumgurken durften bzw. mussten. Im Tor gabs dann noch einen Butt, der zwar auch durchaus stark war, aber eben kein Neuer ist. 

Heutzutage kann und wird jeder Depp mit den Bayern Meister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Wobei man Klinsmann auch einen scheiss Kader zur Verfügung gestellt hat - ich kann mich erinnern, dass zu seiner Zeit Kicker wie Lell, Ottl, Podolski oder Breno herumgurken durften bzw. mussten. Im Tor gabs dann noch einen Butt, der zwar auch durchaus stark war, aber eben kein Neuer ist. 

Heutzutage kann und wird jeder Depp mit den Bayern Meister. 

Und Klinsmanns einzige Idee zur Kaderverstärkung war Landon Donovan ...:ratlos: und natürlich seine Buddhas fürs Dach an der Säbener :clap:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Vöslauer schrieb vor 16 Minuten:

Wobei man Klinsmann auch einen scheiss Kader zur Verfügung gestellt hat - ich kann mich erinnern, dass zu seiner Zeit Kicker wie Lell, Ottl, Podolski oder Breno herumgurken durften bzw. mussten. Im Tor gabs dann noch einen Butt, der zwar auch durchaus stark war, aber eben kein Neuer ist. 

Heutzutage kann und wird jeder Depp mit den Bayern Meister. 

Trotzdem war es für damalige Verhältnisse immer noch ein starker Kader. Alleine wie sie gespielt haben war ein Witz. Der kann sich einfach nur gut verkaufen und hat dem Uli das blaue vom Himmel erzählt, mit den super modernen US Methoden. 

Kommt ja nicht von ungefähr das er danach nur das US Team trainiert hat, und sich da nicht für eine WM zu qualifizieren ist eh auch schwerer als es nicht zu schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem war es für damalige Verhältnisse immer noch ein starker Kader. Alleine wie sie gespielt haben war ein Witz. Der kann sich einfach nur gut verkaufen und hat dem Uli das blaue vom Himmel erzählt, mit den super modernen US Methoden. 

Kommt ja nicht von ungefähr das er danach nur das US Team trainiert hat, und sich da nicht für eine WM zu qualifizieren ist eh auch schwerer als es nicht zu schaffen. 

Naja, es kommen noch Kapazunder wie Borowski, Oddo, Sosa und ich glaub sogar ein Altintop dazu die regelmäßiger spielen durften - solche Spieler hätten heute nicht einmal ein Platz am Bankerl bei den Bayern. Und von Leuten wie Toni oder van Bommel war ich auch nie ein Fan, für Deutschland stark genug aber nicht das absolute Weltklasseniveau. 

Ich möchte auch Klinsmann nicht zu sehr verteidigen und welchen Einfluss er auf die Transferpolitik hatte weiß ich auch nicht, Tatsache ist aber mMn, dass er den beschissensten Bayern-Kader (seit dem ich Fußball schaue) zur Verfügung hatte. 

Wie auch immer, die Saison 2009 wird auch aus dem Grund (Bayern-Debakel :v: ) immer meine allerliebste Bundesliga-Saison bleiben, hinzu kommt noch der furiose VFL Wolfsburg :love:

Jo die guten alten Zeiten.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Klinsmann hatte damals halt auch schon einige sehr wirre/eigene Ideen, die bei einem Nationalteam in einer ~6 Wöchigen Vorbereitung und einem ca. 4 Wöchtigen Turnier vielleicht funktionieren, bei einem Verein aber nicht optimal sind. 8-9 Stunden pro Tag mit den Kollegen gemeinsam an der Säbener Straße zu verbringen ist sicher auch nicht jedermanns Sache gewesen, irgendwann entsteht dann doch ein gewisser Lagerkoller bzw. irgendwann hast auch genug vom Playstation spielen mit den Kollegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.