Marcel Koller bis 2018 ÖFB-Teamchef


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 39 Minuten:

Hatte Sammer nicht gesundheitliche Probleme die er auch auf den Full time Job zurückführte. 

Mit unserer Mannschaft hat er bestimmt nicht weniger Stress und Sorgen.

Schon richtig, aber alles eine Nummer kleiner, wie zuletzt bei Bayern.

Fähiger Mann, mit sehr speziellem Charakter. Halte ich aber für unrealistisch.

Realistische Varianten die mir gefallen würden wären Weinzierl, Martin Schmidt oder zB eine Kombination mit Lagerbäck als Chef und einen jungen hoffnungsvollen Österreicher (da denke ich vor allem an Lederer) als Co Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Als ob der Lederer Nummer 2 spielen möchte bzw sich ein Lagerbäck von ihm dreinreden lassen würde.

In Island hats eine ähnliche Lösung gegeben. Dann wurde der Isländer (auf Initiative von Lagerbäck) zum gleichberechtigten Partner aufgewertet und hat nach der EM dann ganz übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Island hats eine ähnliche Lösung gegeben. Dann wurde der Isländer (auf Initiative von Lagerbäck) zum gleichberechtigten Partner aufgewertet und hat nach der EM dann ganz übernommen.



Kann ja sein, aber im Fall von Lederer kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Ausschließen kann man natürlich nix.

Bin auf jeden Fall schon gespannt, wer es wird. Koller hatten auch die wenigsten Leute am Zettel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Da_Wösa schrieb vor 4 Minuten:

wie weit ist eitgl der Major mit seiner Trainerausbildung? :D

Im Duett mit dem Scharner Pauli. Psychologe wäre damit auch schon an Bord. Dazu Pacult für die Öffentlichkeitsarbeit,  einen Fitnesstrainer Ogris und Polster führt die Kantine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FV-1933 schrieb vor 2 Stunden:

und ein Hasenhüttel und Stöger im Moment sicher auch nicht, beide sind international vertreten

Neuer Trainer würde auch im Jänner genügen, und da wär Stöger wohl nicht mehr International dabei - hat event alles erreicht mit dem FC was möglich ist/wäre ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.