DrSaurer Nord C Geschrieben 14. März 2016 Leute die selbst noch nie eine Schlägerei gehabt haben tipp ich mal Hatte ich auch nich keine, trotzdem fehlt mir das Interesse sowas zu filmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2016 Leute die selbst noch nie eine Schlägerei gehabt haben tipp ich mal Korrekt. Wozu auch? Ich bin ein zivilisierter Mensch ich hab das nicht nötig. Und wenn mir was hochgradig unnötiges auffällt bekommts der Joe gesteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 14. März 2016 Noch nirgends. Aber so berühmt ist es auch nicht, eine Menge Köpfe und ganz unten halt entsprechend Bewegung und Gestik. Mir völlig unbekannt worum es überhaupt ging. Jedenfalls führen wir in Graz und im eigenen Sektor hauen sie sich gegenseitig - irre Typen.... Du bist vermutlich auch so ein Kandidat, der zuerst ein Selfie vor einem brennenden Haus macht. Korrekt. Wozu auch? Ich bin ein zivilisierter Mensch ich hab das nicht nötig. Und wenn mir was hochgradig unnötiges auffällt bekommts der Joe gesteckt. Soweit ich das mitbekommen hab, hat Joe auf diese Situation auch reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2016 Du bist vermutlich auch so ein Kandidat, der zuerst ein Selfie vor einem brennenden Haus macht. Du bist ganz sicher einer, der sich anmaßt über Leute zu urteilen die er nicht kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 14. März 2016 z.B. als er einen Ball hat durchlassen auf Almer wo der Sturm-Stürmer (Edmonwo.....?) plötzlich vorm Almer auftaucht und haarscharf den Ball verpasst... Schaus dir lieber noch mal an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. März 2016 errinert mich an LASK Away vor ca. 6 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 14. März 2016 Du bist ganz sicher einer, der sich anmaßt über Leute zu urteilen die er nicht kennt. Nö. Nur frag ich mich, was du mit dieser Filmerei erreichen möchtest außer ein wenig Aufmerksamkeit. Sowohl Fanpolizei als auch Fanordner haben auf diese Situation reagiert. Nicht falsch verstehen, verabscheue Schlägerein untereinander genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2016 Ist eh egal, die Grazer Polizei hat ja vom Nebensektor aus 1. Reihe fußfrei alles mitgefilmt. Ist nur die Frage, obs dann auch zu Konsequenzen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. März 2016 Grad das Gegentor nochmal gesehen eine Frechheit so ein Fehler wieso man Hadzikic nicht weiter spielen lasssn hat noch 1-2 Spiele. Aber wer vorher die Chancen nicht macht der bekommt sie halt. Stimmung + Pyro Stark gewesen Guter Auftritt des Awayblock. Ein kräftiges "Lebenszeichen" das leider durch die "sinnlose Hauerei" auf die "eigenen Leute" für mich nichts zählt. Schade, eine gute Szene gehört zur Austria wie das Riesenrad zu Wien. Potenzial ist auch genug da, da wiederhole ich mich gerne. Aber mit solchen Aktionen wird leider erneut viel zerstört. Schade!errinert mich an LASK Away vor ca. 6 Jahren. Meinst den Sonderzug damals? Das muss schon länger her sein oder? verabscheue Schlägerein untereinander genauso. Stimmt. Sollte normal das Letzte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. März 2016 nein - als sich 2 mal im Sektor um ihr Leben geprügelt haben bis, dass der eine rausflog und nach 15 Minuten wieder reinkam und sich weiterprügelte. Glaub 4:0 ging es damals aus. Letzte LASK Saison war das glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. März 2016 Ich frag mich eher, wozu man sowas filmt?Ich denke es gibt zwei Gründe.Um es eventuell der Polizei zur Täterermittlung zu geben. Oder um sich daran zu ergötzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. März 2016 Kann das jemand bestätigen hab ich grad von einem Bekannten gehört das Gorgon heute im Radio meinte, das wir die Umfaller der Konikurrenz nicht nützen wollen (sollen) da wir 3. werden wollen und nicht Meister oder so ähnlich... Also wenn das stimmt dann ist das nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. März 2016 Kann das jemand bestätigen hab ich grad von einem Bekannten gehört das Gorgon heute im Radio meinte, das wir die Umfaller der Konikurrenz nicht nützen wollen (sollen) da wir 3. werden wollen und nicht Meister oder so ähnlich... Also wenn das stimmt dann ist das nur Also war der Fehler von Almer geplant!? Hat er geschickt gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 14. März 2016 Kann das jemand bestätigen hab ich grad von einem Bekannten gehört das Gorgon heute im Radio meinte, das wir die Umfaller der Konikurrenz nicht nützen wollen (sollen) da wir 3. werden wollen und nicht Meister oder so ähnlich... Also wenn das stimmt dann ist das nur Geh bitte. Wie kann man sowas glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. März 2016 Kann das jemand bestätigen hab ich grad von einem Bekannten gehört das Gorgon heute im Radio meinte, das wir die Umfaller der Konikurrenz nicht nützen wollen (sollen) da wir 3. werden wollen und nicht Meister oder so ähnlich... Also wenn das stimmt dann ist das nur und dein Bekannter ist warscheinlich Grüner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts