Österreich - Albanien


little beckham

Recommended Posts

tja... wenn rapid mal einen LV über drei-vier jahre als stammspieler aufbauen würden, könnte man dann auch ansprüche stellen. vielleicht für die WM Quali.

Schrammel vor seiner Verletzung, oder jetzt Stangl, wobei zweiterer grad nicht in Form ist. Können beide locker den Part von Suttner im Team einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe den Stream in der ersten Halbzeit verwendet u. bei mir lief er auch in höchster Qualität problemlos.

Thx. Dann ist es wieder mal Chello. Die nerven in letzter Zeit massiv. Das Internet ist zwischen 18 und 22 Uhr oft gar nicht zu gebrauchen. Eigentlich eine Frechheit wenn man ein Paket wie Fibre Power Ultra hat... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Grausliches Spiel in der 2. Hälfte

Schlechtester Mann bei Österreich heute:

Marcel Koller

Wenn er eh schon sieht, dass da vorne heute keiner will, warte ich nicht bis zur 79. Minute mit dem ersten Offensiv-Wechsel. Stattdessen macht er solche defensive Pipifax-Wechsel.

Suttner ist viel zu schlecht. Hoffentlich fällt Fuchs nicht aus.

Burgstaller und Schöpf hätten viel früher kommen müssen, haben am Schluss noch mal für Schwung gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schrammel vor seiner Verletzung, oder jetzt Stangl, wobei zweiterer grad nicht in Form ist. Können beide locker den Part von Suttner im Team einnehmen.

ja, wenn einen fakten nicht interessieren dann schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok - also sei es mir dann unbenommen diesen Kommentar als dumm zu bezeichnen - sehr fein.

natürlich... und mir auch.

p.s. man stelle sich nur vor, was hier los gewesen wäre wenn suttner, die burgtsaller chance so verhaut hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.