simsala Liga oida ! Geschrieben 24. April 2016 Also auf Verdacht hin behaupte ich Austria Klagenfurt Probleme mit der Lizenz bekommt. Solche Sätze wie unten kenne ich schon Es wurde alles pünktlich bei der Bundesliga abgegeben. Ich gehe davon aus, dass wir die Lizenz bekommen werden. Wir haben gerade einen neuen Sponsorvertrag unterschrieben, damit haben wir wieder mehr Möglichkeiten. Dieser Sponsorvertrag ist auch den Lizenzunterlagen beigelegt. P.Svetits http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=25264 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. April 2016 Kann man so unterschreiben. Die Dorfplätze machen als Fan wirklich mehr Spaß als die Bundes-/ Erste Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 24. April 2016 man sollte nie den charme der kleinen sportstätten unterschätzen, gerade als auswärtsfahrer. Oder im Cup Wr. Viktoria gegen Ried am Sportklubplatz. Da wurden wir von den Ordnern nur gefragt (!) ob wir Pyro, Messer, Dosen, Flaschen oder andere verbotene Gegenstände mithaben. Einer mit einer Bierflasche in der Hand "Nein ich hab nichts mit" und ist mit der Bierflasche hineingekommen. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. April 2016 Im großen und ganzen +1 aber zwei Dinge möchte ich anmerken: 1. Der Sturm in Kalsdorf war nicht 1,5l sondern ein Doppelliter und 2. bei aller Liebe, aber diese Regionalliga ist für uns uninteressant (falls BW aufsteigt). Da gibt es nur die Vorwärts und das war's, nichtmal ein Derby. Da geh ich lieber noch eine Stufe runter in die Landesliga Sagma so: Hauptsache die Austria gibts noch. Liga is wurscht. Den EC möcht ich aber in meinem Leben schon einmal erleben. Mein absoluter Traum neben einen Cupsieg oder Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. April 2016 Das Zittern bei manchen Vereinen geht wieder los. Morgen sollen die Lizenzbescheide kommen. Hier der 90Minuten.at Liveticker: http://90minuten.at/index.php/sportsbiz/lizenzticker/89480-lizenz-ticker-2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. April 2016 mal schauen, was sie zu unseren finanzen sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. April 2016 Spielt BW Linz im Falle eines Aufstieges auf der Gugl, oder ist ihr Stadion tauglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. April 2016 Wie das letzte mal gugl, aber wäre auch mit Bildern des Donaupark beantwortbar gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2016 bin gespannt, ob Kapfenberg sie auch diesmal im ersten anlauf bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. April 2016 Spielt BW Linz im Falle eines Aufstieges auf der Gugl, oder ist ihr Stadion tauglich? das sit selbst für die RL grenzwertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. April 2016 an sich für einen 08/15 RL-Verein schon ok, aber wenn man regelmäßig mehr als 500 Zuschauer hat, dann ist es halt grenzwertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 28. April 2016 an sich für einen 08/15 RL-Verein schon ok Geht glaub ich eher um die Kabinen etc. die sind/waren mWn Sub-Standard, ein Duschraum für beide Teams etc. etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. April 2016 Kenne die Duschraume der Regionalligisten zu wenig, um mir da ein abschließendes Bild machen zu können... Wenn man in Andelsbuch oder am Platz der Wiener Viktoria Regionalliga gespielt hat, dann muss es im Donaupark auch können. Weiß aber, dass der Platz weit weg von einer Zweitligatauglichkeit ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 28. April 2016 Kenne die Duschraume der Regionalligisten zu wenig, um mir da ein abschließendes Bild machen zu können... Wenn man in Andelsbuch oder am Platz der Wiener Viktoria Regionalliga gespielt hat, dann muss es im Donaupark auch können. Tut man ja eh. Hab halt irgendwas im Kopf, dass die Kabinen etc. die schlechtesten in der RLM sein sollen. Weiß aber nimmer wo ich das gelesen habe und was die Kriterien waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. April 2016 Glaube ich dir auch... Ist dann halt ein 08/15 Regionalligaplatz mit schlechten Sanitäranlagen und schlechten Nassräumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts