Recommended Posts

Liga oida !

Also auf Verdacht hin behaupte ich Austria Klagenfurt Probleme mit der Lizenz bekommt. Solche Sätze wie unten kenne ich schon :feier:

Es wurde alles pünktlich bei der Bundesliga abgegeben. Ich gehe davon aus, dass wir die Lizenz bekommen werden. Wir haben gerade einen neuen Sponsorvertrag unterschrieben, damit haben wir wieder mehr Möglichkeiten. Dieser Sponsorvertrag ist auch den Lizenzunterlagen beigelegt.

P.Svetits

http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=25264

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man sollte nie den charme der kleinen sportstätten unterschätzen, gerade als auswärtsfahrer.

Oder im Cup Wr. Viktoria gegen Ried am Sportklubplatz. Da wurden wir von den Ordnern nur gefragt (!) ob wir Pyro, Messer, Dosen, Flaschen oder andere verbotene Gegenstände mithaben. Einer mit einer Bierflasche in der Hand "Nein ich hab nichts mit" und ist mit der Bierflasche hineingekommen. :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Im großen und ganzen +1 aber zwei Dinge möchte ich anmerken:

1. Der Sturm in Kalsdorf war nicht 1,5l sondern ein Doppelliter :D und

2. bei aller Liebe, aber diese Regionalliga ist für uns uninteressant (falls BW aufsteigt). Da gibt es nur die Vorwärts und das war's, nichtmal ein Derby. Da geh ich lieber noch eine Stufe runter in die Landesliga

Sagma so: Hauptsache die Austria gibts noch. Liga is wurscht. Den EC möcht ich aber in meinem Leben schon einmal erleben. Mein absoluter Traum neben einen Cupsieg oder Meistertitel. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

an sich für einen 08/15 RL-Verein schon ok, aber wenn man regelmäßig mehr als 500 Zuschauer hat, dann ist es halt grenzwertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne die Duschraume der Regionalligisten zu wenig, um mir da ein abschließendes Bild machen zu können... Wenn man in Andelsbuch oder am Platz der Wiener Viktoria Regionalliga gespielt hat, dann muss es im Donaupark auch können.

Weiß aber, dass der Platz weit weg von einer Zweitligatauglichkeit ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kenne die Duschraume der Regionalligisten zu wenig, um mir da ein abschließendes Bild machen zu können... Wenn man in Andelsbuch oder am Platz der Wiener Viktoria Regionalliga gespielt hat, dann muss es im Donaupark auch können.

Tut man ja eh. Hab halt irgendwas im Kopf, dass die Kabinen etc. die schlechtesten in der RLM sein sollen. Weiß aber nimmer wo ich das gelesen habe und was die Kriterien waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube ich dir auch... Ist dann halt ein 08/15 Regionalligaplatz mit schlechten Sanitäranlagen und schlechten Nassräumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag