Bundesligalizenz 2016/17


AlexR

Recommended Posts

Postinho

Peter Svetits (Präsident Austria Klagenfurt):

...über die Lizenzierung: „Wir haben alles abgegeben, wir haben ein uneingeschränktes Testat vom Wirtschaftsprüfer, dem steht nichts entgegen. Man verlangt wieder einmal eine Bankgarantie von uns, die können wir nicht abgeben, werden wir auch nicht tun. Jetzt werden wir darauf warten was Ende April passiert, ich gehe aber davon aus, dass wir die Lizenz bekommen.“

http://90minuten.at/index.php/presseschau/sky/89458-peter-svetits-eine-bankgarantie-koennen-wir-nicht-abgeben?start=1

Ich mache nicht, was die von mir wollen, aber gehe davon aus, dass ich trotzdem die Lizenz bekommen. Svetits. :facepalm:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wobei ich ganz ehrlich derzeit weit weniger Probleme damit habe, wenn sich der FAC wirklich oben halten sollte, als noch im Winter. Im Frühjahr vor Austria Klagenfurt und Salzburg und spielen seit dem Winter jetzt auch ned wirklich schlecht, während Austria Klagenfurt einen kompletten Topfen spielt....

Klar is es ned wünschenswert, aber ich könnte glaub ich damit leben, wenn der FAC oben bleibt und es Klagenfurt erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sicher, die Absteiger sollten immer sportlich ermittelt werden. Allerdings könnte man mit einem Ligaverbleib vom FAC wirklich leben. Sportlich haben sie sich im Frühjahr stabilisiert, man arbeitet dort seriös und sonst wären sie mir auch in allen Belangen lieber als Austria Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das haben wir bereits mal probiert. Da gibts also Erfahrungswerte. Das wird nix, mit auf Stur schalten. Letztendlich legst die Bankgarantie hin, oder du machst es wie Flyeralarm und fahrst mit dem Bargeldkoffer hin und legst ihnen die Summe bar auf den Tisch. Sonst gibts keine Lizenz, siehe Pysharzeit ...

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Freu mich schon auf Kalsdorf, Wallern und Lafnitz. Immerhin sind die Auswärtsfahrten angenehmer und 1,5 l Sturm-Flaschen oder Cola-Rum gibt es auch. Unsere Freunde aus Steyr und Linz (sofern sie nicht aufsteigen) sehen wir auch wieder. Könnte schlimmer sein. Als Fan fühl ich mich in der RLM pudelwohl.

Mein Sport-Herz könnte aber kotzen. Eine elendige Rückrunde, ein mieser Vorstand, eine charakterlose Mannschaft und einen unseriösen, unbelehrbaren und arroganten Präsidenten, haben in mir eine unfassbare Wut ausgelöst. Ich hoffe nur, dass wir den Abstieg irgendwie finanziell verkraften und uns mittelfristig vorne festsetzen können. Svetits darf sich übrigens aus Klagenfurt (oder am Besten aus ganz Österreich) schleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Freu mich schon auf Kalsdorf, Wallern und Lafnitz. Immerhin sind die Auswärtsfahrten angenehmer und 1,5 l Sturm-Flaschen oder Cola-Rum gibt es auch. Unsere Freunde aus Steyr und Linz (sofern sie nicht aufsteigen) sehen wir auch wieder. Könnte schlimmer sein. Als Fan fühl ich mich in der RLM pudelwohl.

Mein Sport-Herz könnte aber kotzen. Eine elendige Rückrunde, ein mieser Vorstand, eine charakterlose Mannschaft und einen unseriösen, unbelehrbaren und arroganten Präsidenten, haben in mir eine unfassbare Wut ausgelöst. Ich hoffe nur, dass wir den Abstieg irgendwie finanziell verkraften und uns mittelfristig vorne festsetzen können. Svetits darf sich übrigens aus Klagenfurt (oder am Besten aus ganz Österreich) schleichen.

Im großen und ganzen +1 aber zwei Dinge möchte ich anmerken:

1. Der Sturm in Kalsdorf war nicht 1,5l sondern ein Doppelliter :D und

2. bei aller Liebe, aber diese Regionalliga ist für uns uninteressant (falls BW aufsteigt). Da gibt es nur die Vorwärts und das war's, nichtmal ein Derby. Da geh ich lieber noch eine Stufe runter in die Landesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in waidhofen war es im cup seinerzeit auch toll, als natürlich kontrollen gemacht wurden, ob man eh nichts mithat und dann gab es innerhalb des stadions eine weinpräsentation, wo man weinflaschen kaufen konnte.

in st.florian haben sie feuerzeuge beim eingang verteilt.

und bei red bull in der liga haben sie ein problem damit, wenn am schlüsselbund ein bieröffner ist, weil den könnte ich ja aufs spielfeld schmeißen.

man sollte nie den charme der kleinen sportstätten unterschätzen, gerade als auswärtsfahrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.