Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Selten so eine Wut auf diese Truppe gehabt...anstatt dass man 15min Gas gibt und das 2:0 macht spielen wir einen Alibikick runter dass dir das Kotzen kommt! Rapid lacht sich wieder eines ob unserer Unfähigkeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 An alle, die mir heute relativ früh im Spiel vorgeworfen haben, ich würde stänkern. Nächstes Mal einfach Klappe halten. Danke.Ja, Du hast das schon in der Kristallkugel gesehen, dass man in HZ2 so schlecht spielen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Wieder mal typisch behindert was wir da leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Meine Oma ist im DM besser als Pehlivan und die ist seit 2 Jahren tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 An alle, die mir heute relativ früh im Spiel vorgeworfen haben, ich würde stänkern. Nächstes Mal einfach Klappe halten. Danke. zu diesem zeitpunkt war es berechtigt. da wird auch in zukunft keiner die klappe halten. bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 wenn ich den bernardo noch einmal in der startelf sehen muss lauf ich 3x mit dem kopf gegen meine eingangstüre. elfer kann man geben und ganz ehrlich is net. unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Ja, Du hast das schon in der Kristallkugel gesehen, dass man in HZ2 so schlecht spielen würde Das nicht. Aber es war nicht das erste Mal, dass wir so einen Einbruch gehabt haben. Du solltest unsere Pappenheimer eigentlich auch gut genug kennen, um es richtig einschätzen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Wenn ich noch einmal solche Alibikicker wie Bernardo, Lazaro oder Berisha im Mittelfeld auflaufen sehr lauf ich Amok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 wenn ich den bernardo noch einmal in der startelf sehen muss lauf ich 3x mit dem kopf gegen meine eingangstüre. elfer kann man geben und ganz ehrlich is net. unverdient.Wird wohl statt Miranda in der IV spielen. Der ist jetzt gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) wenn ich den bernardo noch einmal in der startelf sehen muss lauf ich 3x mit dem kopf gegen meine eingangstüre. er ist der einzige, der keita halbwegs vertreten kann. bedank dich bei freund und sauer für den super kader... bearbeitet 12. März 2016 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Vermute das Spiel wurde vercoacht. Kann kein Zufall sein, das wir mit so ganz anders aus der HZ kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Wahnsinn soeine Nudeltruppe hatten wir echt noch nie, mit großem Abstand die schwächste RB Truppe. Spieler wie Bernardo und Laimer passen super zu Liefering aber nicht zu einem Titelanwärter. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Hwang kannst auch so vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Das Traurige ist ja: Wir werden am Ende auch mit dieser schwachen Saison Meister werden und unsere sportliche Leitung wird sich dann dafür auch noch feiern lassen. Ich habe nur wenig Hoffnung, dass Sauer/Freund auch bei einem Meistertitel die Qualitätsfrage ernsthaft stellen, obwohl genau das dringend notwendig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Liefering 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts