RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Unter der Annahme, dass OG offensiv wechseln wollte, wäre nur noch Mukhtar auf der Bank gewesen. Ob er es besser gemacht hätte?

Sicher nicht. Prevljak auf der Bank oder zumindest Oberlin nicht so bald runterholen. Aber im Endeffekt egal. Der Nachdruck und Intensität hat in HZ2 komplett gefehlt.

Keine Ahnung, ob wir heuer noch eine Konstanz reinbekommen. Gsd stellt sich Rapid auch dumm an (zumindest gegen Altach). Altach wurde ja ähnlich verschenkt. Da hätte Jelic auch die Partie locker entscheiden können.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile würds mich echt nicht mehr wundern wenn Rapid Meister wird. Hundstruppe.

Vielleicht ist das das Allerbeste, was uns auf längere Sicht passieren kann. Dann sieht die sportliche Leitung hoffentlich, dass es nicht gut geht, wenn man größtenteils mit Lieferingern, die teilweise noch nicht reif genug sind, nachbesetzt und orientiert sich wieder mehr auf den externen Spielermarkt. Zumindest wäre das meine Hoffnung. Rapid soll nächste Saison ein 30-Mio.-Budget haben, da können die sich auch einen guten Kader leisten. Wir werden also nachziehen müssen - umso mehr, wenn wir diese Saison nicht Meister werden sollten.

Sicher nicht. Prevljak auf der Bank oder zumindest Oberlin nicht so bald runterholen. Aber im Endeffekt egal. Der Nachdruck und Intensität hat in HZ2 komplett gefehlt.

Keine Ahnung, ob wir heuer noch eine Konstanz reinbekommen. Gsd stellt sich Rapid auch dumm an (zumindest gegen Altach). Altach wurde ja ähnlich verschenkt. Da hätte Jelic auch die Partie locker entscheiden können.

Dass Prevljak von der Tribüne in die Startelf und dann nach Liefering geschickt wurde, kann ich sowieso nicht verstehen, habe ich ja im Thread von ihm schon entsprechend geschrieben. Für mich ist das genau das Gegenteil einer vertrauensbildenden Maßnahme zwischen Trainer und Spieler. Ich kann zum Teil verstehen, wieso er dann keinen großen Bock auf Liefering hatte. Ist zwar nicht sehr professionell, aber Prevljak ist ja auch noch jung. Ich habe trotzdem bei ihm den besseren Eindruck als bei Chef-Stolperer Oberlin.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stellungnahmen sind zumindest mal selbstkritisch und klar. Die Dodln haben sich nicht gedacht, dass sich der WAC so reinhaut in HZ2. Eigentlich ein Witz

Wer hat das denn gesagt? Aber selbst wenn sie es nicht gedacht hätte, hätten sie es in der 2. HZ ja irgendwann merken müssen, dass es kein Selbstläufer ist und sich dementsprechend selbst am Riemen reißen. Aber es spricht jedenfalls nicht gerade für unsere Mannschaft, überhaupt solche Gedankengänge anzustellen. Der Ausgleich geschieht ihnen dann ja gerade zu Recht, denn nur so können sie daraus lernen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat das denn gesagt? Aber selbst wenn sie es nicht gedacht hätte, hätten sie es in der 2. HZ ja irgendwann merken müssen, dass es kein Selbstläufer ist und sich dementsprechend selbst am Riemen reißen.

Im Audioplayer kann man es nachhören bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oscar Garcia (Salzburg-Trainer): "Wir haben es nach dem Elfmetertor verabsäumt, unsere Chancen zu verwerten und die Partie zu entscheiden. Ich habe keine Erklärung für die Leistung nach der Pause. An der Einstellung meiner Mannschaft fehlt es sicher nicht, vielleicht an anderen Dingen."

Laimer beschwert sich über die Spielweise vom WAC. Man kann sich eigentlich sicher sein, dass man bei einer etwaigen CL (EL) - Quali wieder kein Leiberl gegen ZK-starke Mannschaften haben wird.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Laimer beschwert sich über die Spielweise vom WAC. Man kann sich eigentlich sicher sein, dass man bei einer etwaigen CL (EL) - Quali wieder kein Leiberl gegen ZK-starke Mannschaften haben wird.

Der WAC hat endlich kapiert wie man spielen muß um da unten rauszukommen, in Schönheit sterben kann jeder.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat bitte der WAC denn falsch gemacht? Der Laimer soll selber mal schauen, wie er kickt. Außer laufen und kämpfen kann er auch nichts. Solche Ausreden sind mir sowieso viel zu billig, zumal der WAC weder extrem defensiv spielte noch irgendwie extrem unfair. Man erinnere sich mal unter die Mattersburger Treter unter Lederer - das war teilweise an der Grenze des Erträglichen. Aber so eine Tretetruppe gibt es heutzutage nicht mehr in der BL - Gott sei dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.