RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Weltklassekicker

Bernardo: bei seinem letzten Auftritt Platzverweis, heute Elfer verschuldet. Das ist nicht wirklich das gelbe vom Ei. Lainer: meistens zu spät dran. Wenig brauchbares. Oberlin: ich finde man sieht förmlich wie wichtig seine Arbeit für uns ist. Bindet den Gegner, gute Laufwege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sorry, aber die jungen Talente können da am wenigsten dafür, wenn Spieler die sich immer als Stammspieler und Leistungsträger sehen wollen so verasagen...

Das war auch darauf bezogen dass er reinkommt und dann 2 Fouls macht was alles Zeit kostet. Zusammengebracht hat er wie alle anderen sowieso auch nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren es wirklich soooo viele zwingenden Chancen, wenn man ehrlich ist? Das war eigentlich das Traurige. Wir haben es in Überzahl nicht geschafft einen limitierten Gegner spielerisch auseinander zu nehmen. Und klar. Wenn wir nicht das zweite Tor machen, ist ja logisch, dass der WAC irgendwann Blut lenkt und wir haben es natürlich zugelassen.

Ja, waren es. In HZ1 auf alle Fälle.

Die 2. HZ war zum Vergessen, aber selbst da hätte man nicht unbedingt das Spiel vergeigen müssen. Der WAC hat im Endeffekt auch einen Elfer gebraucht

Freu mich schon auf Garcias Erklärung, warum wir in HZ2 so schlecht waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stark, auswärts ungeschlagen gegen die Übermacht Wolfsberg. Immerhin heroisch gekämpft gegen 10. Das nächste mal bitte wieder mind. 3 defensive im MF, damit man keinen Gegentreffer erhält. Der Weg zum Meisterteller kann nur über uns führen.

Bin ich heiss bei dem Scheiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auswärts einfach immer mal auf der Hälfte der Positionen Antikicker wie Leiner, Laimer (obwohl der seine Berechtigung hatte), Lazaro, Bernardo etc aufstellen und Chancentod Oberlin vorne damit Soriano ja verhungert, ist halt vercoacht. Gekrönt von einer Halbzeitansprache die ich gerne mal sehen würde.

Wir hatten unter Garcia genau 1 gute Partie, gegen die Austria, der Rest war glücklich gewonnen oder sang- uns klanglos zu Niederlagen oder Unentschieden gewurstelt. Grandios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts einfach immer mal auf der Hälfte der Positionen Antikicker wie Leiner, Laimer (obwohl der seine Berechtigung hatte), Lazaro, Bernardo etc aufstellen und Chancentod Oberlin vorne damit Soriano ja verhungert, ist halt vercoacht. Gekrönt von einer Halbzeitansprache die ich gerne mal sehen würde.

Wir hatten unter Garcia genau 1 gute Partie, gegen die Austria, der Rest war glücklich gewonnen oder sang- uns klanglos zu Niederlagen oder Unentschieden gewurstelt. Grandios.

Extrem glücklicher Sieg gegen Grödig. Keine Ahnung, was Garcia in der HZ-Pause gesagt hat, damit man so einen Badkick zusammenbringt, aber da müssen sich die Spieler an die Nase nehmen. In HZ1 ging es ja auch ganz gut.

Spiele auf diese Art und Weise zu verschenken, machen mich am meisten fertig. Wenn man da nur ein wenig klüger und intensiver spielt, ist die Partie locker nach Hause gespielt. Aber nein, man ist ultralässig nach dem 1:0, anstatt das 2:0 zu machen und geht dann allen ZK aus dem Weg in HZ2, weil man ja eigentlich so supertoll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das alles am Trainer festzumachen ist zu kurz gegriffen.

So lange wir den Ausbildungsverein für Sportliche Leiter geben wird das halt so bleiben. Wenn der einzige Fußballer im Mittelfeld nicht fit ist sind wir halt da genau so gut wie der Rest der Gurkenliga.

Da kannst mit dem Bayernsturm spielen - bei dem was da nach vorne an Bällen gebracht wird ist halt nicht mehr drinnen.

Meister wird halt heuer der Einäugige unter den Blinden

Trotzdem zum heulen wenn man sich anschaut was die sportliche Leitung aus dieser Mannschaft gemacht hat.

Garcia ist ein armes Schwein und kann am wenigsten dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extrem glücklicher Sieg gegen Grödig. Keine Ahnung, was Garcia in der HZ-Pause gesagt hat, damit man so einen Badkick zusammenbringt, aber da müssen sich die Spieler an die Nase nehmen. In HZ1 ging es ja auch ganz gut.

Spiele auf diese Art und Weise zu verschenken, machen mich am meisten fertig. Wenn man da nur ein wenig klüger und intensiver spielt, ist die Partie locker nach Hause gespielt. Aber nein, man ist ultralässig nach dem 1:0, anstatt das 2:0 zu machen und geht dann allen ZK aus dem Weg in HZ2, weil man ja eigentlich so supertoll ist.

Die Einstellung ist leider auch ein Teil der Qualität eines Fußballers. Und das Qualitätsvakuum kann nun echt bald niemand mehr abstreiten. Die heilsamste Wirkung würde ich mir ja davon erhoffen, wenn wir noch auf Platz 3 zurückfallen würden, aber das wird nicht passiert. Wie gesagt: Ich glaube nach wie vor daran, dass wir Meister werden. Und genau davor habe ich Angst. Denn bei Sauer/Freund befürchte ich, dass genau dieser Umstand dazu führen würde, die Saison besser einzuschätzen, als sie war. Wir brauchen so dringend neue Qualität im Sommer. Das sieht ein Laie. Hoffentlich tut das die sportliche Leitung auch und handelt entsprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Auswärts einfach immer mal auf der Hälfte der Positionen Antikicker wie Leiner, Laimer (obwohl der seine Berechtigung hatte), Lazaro, Bernardo etc aufstellen und Chancentod Oberlin vorne damit Soriano ja verhungert, ist halt vercoacht. Gekrönt von einer Halbzeitansprache die ich gerne mal sehen würde.

Wir hatten unter Garcia genau 1 gute Partie, gegen die Austria, der Rest war glücklich gewonnen oder sang- uns klanglos zu Niederlagen oder Unentschieden gewurstelt. Grandios.

Grödig zuhause war gut. Und wer Oberlin nur wegen seiner vergebenen Chancen kritisiert, sieht anscheinend nicht, was er sonst an Arbeit verrichtet und wie er Räume schaffen kann, damit ein kreatives Mittelfeld (wenn wir eines hätten) auch Soriano einsetzen könnte.

Heute war der Chancentod übrigens Lazaro. Macht er die 100%ige ist das Spiel gelaufen.

Lainer war heute extrem schwach, Bernardo in HZ2 auch nix. Laimer gefiel mir ganz gut, ebenso gab es bei Berisha einige Lichtblicke, wenngleich er zum Schluss genauso versagte, wie der Rest der Mannschaft.

In Summe eine Dreckspartie, wobei die erste Halbzeit für ein Auswärtsspiel beim WAC richtig gut war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Willst mir jetzt erklären, dass Grödig unser Maßstab ist?

wovon redest du?

die frage ist eher, ob du erklären willst, dass die partie gegen grödig "glücklich gewonnen oder sang- uns klanglos zu Niederlagen oder Unentschieden gewurstelt" war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.