Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 also so hat man die meisterschaft eh nicht verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Deppen wie immer - durch die Bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Das is verdient. Elfer muss man nicht geben. Kommentator und schütti glauben wohl noch immer das miranda das foul gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Genau solche Spieler kosten die Meisterschaft....alter Lainer hat der an Vollschaden???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 für HZ. 2 gehört das gesamte Mittelfeld suspendiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Ich habs vor 2 wochen gesagt und sags jetzt wieder,ich gratuliere rapid zur meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Na, vielleicht macht man noch ein Tor wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 bernardo ist eine verstärkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 An alle, die mir heute relativ früh im Spiel vorgeworfen haben, ich würde stänkern. Nächstes Mal einfach Klappe halten. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 In Zukunft bitte wieder Schwegler statt Lainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 bernardo ist eine verstärkung bis auf die eine aktion fand ich ihn im ZDM stärker als pehlivan zb elferZK natürlich sehr blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Völlig verdienter Ausgleich. Lieber Oscar "Trapattoni" Garcia – so spielt man vielleicht gegen einen übermächtigen Gegner in der Champions League aber nicht gegen einen Abstiegskandidaten der österreichischen Bundesliga. Jetzt hat mans auf einmal eilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Jo chrischinger die erste halbzeit hatte halt mit der zweiten nix am hut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergfex09 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 An alle, die mir heute relativ früh im Spiel vorgeworfen haben, ich würde stänkern. Nächstes Mal einfach Klappe halten. Danke. muss herrlich sein wenn man sich Selbstvertrauen in der Onlinewelt holen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Peinlicher Haufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts