Recommended Posts

Postinho

Als Berufspessimist sag ich mal, dass Lille natürlich das Rennen macht.

Meteorologe? Wenn die anderen Ligue1 Teams aus dem Rennen sind und wir nicht, hat man schon gute Chancen. Verübeln könnte man ihm den Schritt zu Lille aber trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Naja bei uns braucht man dringend einen Flügel.... keine ahnung wie stark die Besetzung bei den franzosen aussieht, aber bei uns hat er wohl sehr segr gute Karten, dass er erste wahl aller Flügel wird.... wenn ihm das wichtig ist und er das gleiche verdienen kann, vl sogar durch Prämien für cl quali mehr, dann haben wir sehr gute Chancen... glaub ablöse kann man sich mit dem verein sicher einigen. ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab auch zuerst an ihn gedacht, als ich das gelesen hab. Ablöse und Gehalt würden sicherlich passen, Liga wäre top (Frage wäre halt ob er in die PL will), Klub würde wohl gg den Abstieg spielen. Ich hoffe da kommt noch was besseres für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rzatkowski wurde vom Kicker zum besten defensiven Mittelfeldspieler der Saison gewählt!

DM? Seltsam, wo doch auch teilweise Paulianer der Meinung waren/sind, dass er ein 8er ist.

Trotzdem eine Auszeichnung, die von einer sehr guten Saison zeugt und ziemlich vielversprechend ist. Interessant bei was für einer Ablöse man sich mit Pauli geeinigt haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

DM? Seltsam, wo doch auch teilweise Paulianer der Meinung waren/sind, dass er ein 8er ist.

Trotzdem eine Auszeichnung, die von einer sehr guten Saison zeugt und ziemlich vielversprechend ist. Interessant bei was für einer Ablöse man sich mit Pauli geeinigt haben wird.

Ist er jetzt schon fix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist er jetzt schon fix?

ich nehme stark an, dass falls man sich noch nicht geeinigt hat bzgl Ablöse, das in der nächsten Zeit der Fall sein wird. Ist aber natürlich auch nur eine Annahme ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich muss gestehen mir is Prietl eigentlich nie aufgefallen, muss jetzt eigentlich nix schlechtes sein für einen 6er.. aber bei der Gegentreffer Quote von Mattersburg... najo... wohl mehr der Pehlivan Ersatz und Bankerlwärmer... kann mir irgendwie net vorstellen, dass der euch entscheidend weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Alle träumen von Sliti und dann kommt Prietl. Und dann entwickelt der sich wie Ilsanker :aufdrogen:

Das klingt sehr stark nach einer Saisoneröffnungs PK mit den Neuzugängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag