Plumbs Postinho Geschrieben 5. Juni 2016 Als Berufspessimist sag ich mal, dass Lille natürlich das Rennen macht. Meteorologe? Wenn die anderen Ligue1 Teams aus dem Rennen sind und wir nicht, hat man schon gute Chancen. Verübeln könnte man ihm den Schritt zu Lille aber trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 5. Juni 2016 Naja bei uns braucht man dringend einen Flügel.... keine ahnung wie stark die Besetzung bei den franzosen aussieht, aber bei uns hat er wohl sehr segr gute Karten, dass er erste wahl aller Flügel wird.... wenn ihm das wichtig ist und er das gleiche verdienen kann, vl sogar durch Prämien für cl quali mehr, dann haben wir sehr gute Chancen... glaub ablöse kann man sich mit dem verein sicher einigen. .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 Sunderland wohl an Hinteregger interessiert. http://m.shieldsgazette.com/sport/sunderland-afc/latest-safc-news/transfer-latest-sunderland-watch-euro-16-bound-austria-stars-for-fourth-time-1-7948358 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2016 Sunderland wohl an Hinteregger interessiert. http://m.shieldsgazette.com/sport/sunderland-afc/latest-safc-news/transfer-latest-sunderland-watch-euro-16-bound-austria-stars-for-fourth-time-1-7948358 hab auch zuerst an ihn gedacht, als ich das gelesen hab. Ablöse und Gehalt würden sicherlich passen, Liga wäre top (Frage wäre halt ob er in die PL will), Klub würde wohl gg den Abstieg spielen. Ich hoffe da kommt noch was besseres für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2016 Rzatkowski wurde vom Kicker zum besten defensiven Mittelfeldspieler der Saison gewählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2016 Rzatkowski wurde vom Kicker zum besten defensiven Mittelfeldspieler der Saison gewählt! DM? Seltsam, wo doch auch teilweise Paulianer der Meinung waren/sind, dass er ein 8er ist. Trotzdem eine Auszeichnung, die von einer sehr guten Saison zeugt und ziemlich vielversprechend ist. Interessant bei was für einer Ablöse man sich mit Pauli geeinigt haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2016 DM? Seltsam, wo doch auch teilweise Paulianer der Meinung waren/sind, dass er ein 8er ist. Trotzdem eine Auszeichnung, die von einer sehr guten Saison zeugt und ziemlich vielversprechend ist. Interessant bei was für einer Ablöse man sich mit Pauli geeinigt haben wird. Ist er jetzt schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2016 Ist er jetzt schon fix? ich nehme stark an, dass falls man sich noch nicht geeinigt hat bzgl Ablöse, das in der nächsten Zeit der Fall sein wird. Ist aber natürlich auch nur eine Annahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Erstes Training sv #Mattersburg. Manuel #prietl verlässt svm, #seidl sein "Ersatz". Russ STATT Karner. Sonst vorerst nix neues. https://twitter.com/benevir1708/status/739813431797108738 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Ich muss gestehen mir is Prietl eigentlich nie aufgefallen, muss jetzt eigentlich nix schlechtes sein für einen 6er.. aber bei der Gegentreffer Quote von Mattersburg... najo... wohl mehr der Pehlivan Ersatz und Bankerlwärmer... kann mir irgendwie net vorstellen, dass der euch entscheidend weiterhilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Der nächste absolute Wunschspieler von Garcia bearbeitet 6. Juni 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2016 Irgendwie will ich das nicht so recht glauben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Prietl statt Pehlivan... woop woop! Was für ein Traumtransfer! bearbeitet 6. Juni 2016 von Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 Alle träumen von Sliti und dann kommt Prietl. Und dann entwickelt der sich wie Ilsanker Das klingt sehr stark nach einer Saisoneröffnungs PK mit den Neuzugängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Juni 2016 Warum alle so überrascht sind. Prietl war doch sogar schon bei der Meisterfeier dabei . . . ;-) https://www.instagram.com/p/3R8wPwHGaV/?taken-by=prieti19&hl=de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts