Recommended Posts

"El Loco Chefe"

TM hat eine Quelle, die bei Sliti von 403 Dribblings mit 68% Erfolgsquote erzählt!?! :eek: Sofort kaufen!!

Mrbonheur hat dies schon erwähnt. Abwarten, wenn Lille ernst macht wird's sehr schwer und darauf läuft's hinaus.

btw: Dieser Fifahiasl auf TM ist ein richtiger Vogel

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mrbonheur hat dies schon erwähnt. Abwarten, wenn Lille ernst macht wird's sehr schwer und darauf läuft's hinaus.

:D Mir kommt das was er unter den angegebenen Quellen schreibt auch recht bekannt vor :facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

:D Mir kommt das was er unter den angegebenen Quellen schreibt auch recht bekannt vor :facepalm::lol:

Noch dazu hat der das Golovin Gerücht erstellt welches auf NICHTS basiert. Will nicht wissen was der so zu sich nimmt, vlt will er auch nur den fleetsta nacheifern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Noch dazu hat der das Golovin Gerücht erstellt welches auf NICHTS basiert. Will nicht wissen was der so zu sich nimmt, vlt will er auch nur den fleetsta nacheifern :D

:lol: naja, Denken ist manchmal so eine Sache... :v: wenn er (oder sie) hier mitliest: trotzdem nichts für ungut ;)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Heute wär doch wiedermal ein guter Tag um einen Transfer zu verlautbarn oder? :D

Nachdem sich Keita Transfer lt. Kicker erst Mitte Juni ergeben wird (England oder Leipzig), wird wohl sein ersatz auch noch nicht heute bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachdem sich Keita Transfer lt. Kicker erst Mitte Juni ergeben wird (England oder Leipzig), wird wohl sein ersatz auch noch nicht heute bekannt gegeben.

Ich hätte kein Problem mit einem gleichwertigen Keita-Ersatz, wenn Keita hier bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Warum bezeichnest du mich als Vogel?

Denke bevor du etwas schreibst und mich dann beleidigst!

Danke!

bearbeitet von gregor210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Herzlich willkommen bei uns im Forum - oder besser gesagt in der größten Voliere des Landes.

Hier findest du alle ornithologischen Besonderheiten, vom plüschbebrillten Modvogel, über skriptive Pfaue bis hin zu Geiern, die sich auf die kümmerlichen Mannschaftsreste nach schlimmern Niederlagen stürzen.

Ganz abgesehen von einigen echten Schreivögeln, sogenannten Tyranni. :=

Demnach ist der Terminus "Vogel" hier bei uns auch keinesfalls als Verbalinjurie zu sehen, sondern als lieb gemeinte Aufforderung, sich doch einfach hier anzumelden und fröhlich mitzuzetern.

Ich hoffe, du macht jetzt nicht gleich wieder einen Abflug ...

:lol: nett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag