Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Mai 2016 Passt schon wieder Burschen. Das interessiert hier niemanden. Wir wollen Gerüchte mehr nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. Mai 2016 (bearbeitet) TM hat eine Quelle, die bei Sliti von 403 Dribblings mit 68% Erfolgsquote erzählt!?! Sofort kaufen!! bearbeitet 29. Mai 2016 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Mai 2016 (bearbeitet) TM hat eine Quelle, die bei Sliti von 403 Dribblings mit 68% Erfolgsquote erzählt!?! Sofort kaufen!! Mrbonheur hat dies schon erwähnt. Abwarten, wenn Lille ernst macht wird's sehr schwer und darauf läuft's hinaus. btw: Dieser Fifahiasl auf TM ist ein richtiger Vogel bearbeitet 29. Mai 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2016 Mrbonheur hat dies schon erwähnt. Abwarten, wenn Lille ernst macht wird's sehr schwer und darauf läuft's hinaus. btw: Dieser Fifahiasl auf TM ist ein richtiger Vogel Mir kommt das was er unter den angegebenen Quellen schreibt auch recht bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Mai 2016 Mir kommt das was er unter den angegebenen Quellen schreibt auch recht bekannt vor Noch dazu hat der das Golovin Gerücht erstellt welches auf NICHTS basiert. Will nicht wissen was der so zu sich nimmt, vlt will er auch nur den fleetsta nacheifern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2016 (bearbeitet) Noch dazu hat der das Golovin Gerücht erstellt welches auf NICHTS basiert. Will nicht wissen was der so zu sich nimmt, vlt will er auch nur den fleetsta nacheifern naja, Denken ist manchmal so eine Sache... wenn er (oder sie) hier mitliest: trotzdem nichts für ungut bearbeitet 29. Mai 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 29. Mai 2016 wieso sollen wir euch Geld zahlen? beim ferdi hats schon ein wenig verzweifelt geklungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 30. Mai 2016 Heute wär doch wiedermal ein guter Tag um einen Transfer zu verlautbarn oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2016 Heute wär doch wiedermal ein guter Tag um einen Transfer zu verlautbarn oder? morgen ist erst Ende Mai....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2016 Kicker berichtet jetzt auch darüber, dass RBL an Keita dran ist (Eintrag um 13.06 Uhr). http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2016-17/1/tm-news--12908-8760-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2016 Heute wär doch wiedermal ein guter Tag um einen Transfer zu verlautbarn oder? Nachdem sich Keita Transfer lt. Kicker erst Mitte Juni ergeben wird (England oder Leipzig), wird wohl sein ersatz auch noch nicht heute bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 30. Mai 2016 Nachdem sich Keita Transfer lt. Kicker erst Mitte Juni ergeben wird (England oder Leipzig), wird wohl sein ersatz auch noch nicht heute bekannt gegeben. Ich hätte kein Problem mit einem gleichwertigen Keita-Ersatz, wenn Keita hier bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor210 Banklwärmer Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Mrbonheur hat dies schon erwähnt. Abwarten, wenn Lille ernst macht wird's sehr schwer und darauf läuft's hinaus. btw: Dieser Fifahiasl auf TM ist ein richtiger Vogel Warum bezeichnest du mich als Vogel? Denke bevor du etwas schreibst und mich dann beleidigst! Danke! bearbeitet 30. Mai 2016 von gregor210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2016 Warum bezeichnest du mich als Vogel? Denke bevor du etwas schreibst und mich dann beleidigst! Danke! Glaub mir, du wurdest noch nicht beleidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2016 Herzlich willkommen bei uns im Forum - oder besser gesagt in der größten Voliere des Landes. Hier findest du alle ornithologischen Besonderheiten, vom plüschbebrillten Modvogel, über skriptive Pfaue bis hin zu Geiern, die sich auf die kümmerlichen Mannschaftsreste nach schlimmern Niederlagen stürzen. Ganz abgesehen von einigen echten Schreivögeln, sogenannten Tyranni. Demnach ist der Terminus "Vogel" hier bei uns auch keinesfalls als Verbalinjurie zu sehen, sondern als lieb gemeinte Aufforderung, sich doch einfach hier anzumelden und fröhlich mitzuzetern. Ich hoffe, du macht jetzt nicht gleich wieder einen Abflug ... nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts