Recommended Posts

Postaholic

Die erste Quali-Runde sollten wir auch so überstehen, spannend wird es danach, ob die paar Pflichtspiele reichen, um allen wichtigen Neuen, die sofort als Stammspieler gebraucht werden, die Philosophie näher zu bringen.

Den Ansatz verstehe ich nicht ganz.

Was sind denn die wichtigen Neuen, die als Stammspieler gedacht sind? Und wann hätte man die deiner Meinung nach verpflichten sollen?

Wanderson wirst du nicht meinen und wohl auch nicht Stangl, der noch nicht mal fix vermeldet wurde.

Die anderen sind ja nicht erst seit gestern hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Espinosa wurde bei uns in jüngeren Jahren tlw. mit dem jungen Iniesta verglichen... würd auch nicht unbedingt sagen, dass es nur an ihm lag, dass er dann den Sprung nicht geschafft hat.

Jugendabteilung von Barça kannst seit Bartomeu/Rosell eigentlich zusperren...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Blumi meint übrigens, dass die Verhandlungen mit Espinosa gescheitert sind, weil der sich in der Mitte sieht, Salzburg ihn aber für den Flügel wollte.

klingt ein wenig zusammengereimt, aber naja. Was bleibt, ist, dass der Transfer diese Periode wohl nicht mehr stattfinden wird. Sehr schade nach allem was man so mitbekommen hat von ihm. Wanderson ist trotzdem ne Super-Verpflichtung. Thumbs up Sauer/Freund :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, klingt komisch

Va jedes Mal wieder komisch, dass man so genaue Infos hat, wenn vorher nicht mal über die Verhandlungen berichtet wurde. Von Wanderson wusste er auch nichts

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser

Blumi meint übrigens, dass die Verhandlungen mit Espinosa gescheitert sind, weil der sich in der Mitte sieht, Salzburg ihn aber für den Flügel wollte.

Ich hätte nur gelesen das er sich in der Mitte sieht. Wo ihn Salzburg wollte finde ich nicht.

.na bumm....Königstransfer gescheitert

königstransfer spielt im Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

klingt ein wenig zusammengereimt, aber naja. Was bleibt, ist, dass der Transfer diese Periode wohl nicht mehr stattfinden wird. Sehr schade nach allem was man so mitbekommen hat von ihm. Wanderson ist trotzdem ne Super-Verpflichtung. Thumbs up Sauer/Freund :v:

thumbs up für was bitte?? Stangl??? oder die nue Wundertüte die noch keiner kennt???

Das einzige thumbs up was die Beiden von mir bekommen ist für Dabbur! (Stand jetzt)

Ich hätte nur gelesen das er sich in der Mitte sieht. Wo ihn Salzburg wollte finde ich nicht.

königstransfer spielt im Sturm

is scho a bisserl länger fix und kein Flügel/LA/RA.

Verzeihung ich meinte Königstransfer Stand 1.07.2016

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Wenn er nicht auf den Außen spielen will wäre dies auch ein relativ unnötiger Transfer, wir haben ja auch noch Talente die unbedingt Spielpraxis brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn er nicht auf den Außen spielen will wäre dies auch ein relativ unnötiger Transfer, wir haben ja auch noch Talente die unbedingt Spielpraxis brauchen.

naja im Mittelfeld sind wir im kreativen Bereich jetzt nicht gerade qulaitativ überbesetzt.

Laimer,Upa,Bernardo sind andere Typen

Berisha ist in der Vergangenheit leider oft nur Durchschnitt gewesen

Ratsche muss sich auch erst beweisen.

Ich will damit nur sagen einen aus der Barca Schule hätte man selbst im ZM noch brauchen können. (Ausgenommen Leiti wird wieder voll fit...hoffentlich!!!)

Variabel einsetzbar wär er auch noch gewesen!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

Testspieler Xavier Quintilla, der aufgrund einer Verletzung nicht einsatzbereit war, wird den FC Red Bull Salzburg verlassen, eine Verpflichtung kommt nicht zustande.

rbs hp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag