piranha023 Postinho Geschrieben 28. August 2016 Was soll das jetz wieder? Findet Rangnick nirgendwo anders gscheite Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. August 2016 5 jahresvertrag für bernardo bei rbl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 piranha023 schrieb vor 1 Minute: Findet Rangnick nirgendwo anders gscheite Spieler? Das frage ich mich auch, immerhin hat er ja die goldene Kreditkarte von DM in der Tasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) nein findet er nicht und er kann sonst auch Salzburg nicht so einfach sabotieren. Den Neuverpflichtungsthread können wir wohl schließen.. bearbeitet 28. August 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 28. August 2016 Dieses Szenario war von vornherein klar, wenn Leibzig aufsteigt, sind die Salzburger Bullen nur mehr Leibzigs Ausbildungsverein, dumm gelaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 28. August 2016 fast so dumm gelaufen wie deine Schulpildung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 28. August 2016 #11 Verstehst die Pointe nicht, ich hab Leipzig bewusst falsch geschrieben, ich wäre auch angefresssen, wenn meine Lieblingsmannschaft nur mehr Spielerlieferant für irgendeinen anderen Klub wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ijon Tichy Amateur Geschrieben 28. August 2016 chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden: So ein Blödsinn. Wir haben mit dem Abgang von Keita schon mehr als genug an Ablösesumme eingenommen oder glaubst du, dass Bernardo gehen musste, damit wir nochmal Ablöse kassieren? Denn so üppig wird die wohl nicht ausfallen. Ich schätze so 2-3 Mio. Euro. Was verstehst du unter mehr als genug ? 20 Mio. waren das vielleicht netto. RB steckt aber seit 2005 Jahr für Jahr ca. 60 Mio € in den Verein... Kannst dir ja ausrechnen, ob sich das jemals amortisieren wird. Der wahre "Werbewert" dürfte wohl maximal bei 1/10tel dieser Summe liegen. Bernardo musste nicht gehen sondern er ging, weil ihm die Chance geboten wurde, Deutsche Bundesliga zu spielen. Wenn man glaubt es würde in Salzburg ohne Gegenleistung und der Perspektive "Deutsche Bundesliga" investiert ist eben ziemlich naiv. Bernardos Wechsel ist sicher schlecht für Salzburg, nur wie würde unsere Mannschaft mit einem Budget aussehen, das dem tatsächlichen Wert entspricht ? Soweit ich es überblicke bekam Oscar Garcia seine Wunschspieler, zusätzlich zum nicht ganz schlechten Kader. Das Ziel CL hat er und die Mannschaft trotzdem verfehlt. Man kann eben nicht alles haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2016 Freund wird jetzt Anel Hadzic ablösefrei holen und ihn als Bernardo Ersatz verkaufen...das würde doch jetzt noch toll ins Bild passen im Ernst: ich hoffe doch dass ein echter 6er geholt wird, im Grund hat man nur Upa auf der Position und das ist nicht mal seine Stammposition. Gibt zwar Spieler die das spielen können, aber eben nicht in der Art und Weise wie sich OG einen 6er vorstellt glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 20 Minuten: im Ernst: ich hoffe doch dass ein echter 6er geholt wird, im Grund hat man nur Upa auf der Position und das ist nicht mal seine Stammposition. Gibt zwar Spieler die das spielen können, aber eben nicht in der Art und Weise wie sich OG einen 6er vorstellt glaube ich. Es wird keinen Ersatz geben, teilte die sportliche Leitung d. Trainer mit. bearbeitet 28. August 2016 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 28. August 2016 St.Patrick schrieb vor 9 Minuten: Es wird keinen Ersatz geben, teilte die sportliche Leistung d. Trainer mit. Wozu auch? Der aktuelle Kader ist Weltklasse, mehr geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 Burke zu RBL, dann kommt der Flügelspieler wenigstens nicht von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.G. Anfänger Geschrieben 28. August 2016 Kommandant Krull schrieb vor 1 Stunde: Wozu auch? Der aktuelle Kader ist Weltklasse, mehr geht nicht. *** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2016 C.G. schrieb vor 1 Stunde: *** Der Kommandant hat den /s Tag vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Burke zu RBL, dann kommt der Flügelspieler wenigstens nicht von uns Um 12 Millionen. FUck Ok laut anderen Reporter 17,5 Millionen bearbeitet 28. August 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts